iMac bei Apple bestellt... versandt durch UPS! Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich klebe ihr einfach nen Apple Sticker aufn ***** dann hat sich die Frage auch erledigt :D

Eine sehr gute Idee! Der ulitmative Liebesbeweiß ist, wenn sie sich ein Apfel-Tatoo machen lässt auf den Steiß, dann kann man immer schön... BÄM BÄ BÄM und wird gleich doppelt g***! Ohje, gleich gehts aber los hier! Ich mach hier gleich Schluss und fahre nach Hause zu meinem Schätzlein. :jaja:
 
Eine sehr gute Idee! Der ulitmative Liebesbeweiß ist, wenn sie sich ein Apfel-Tatoo machen lässt auf den Steiß, dann kann man immer schön... BÄM BÄ BÄM und wird gleich doppelt g***! Ohje, gleich gehts aber los hier! Ich mach hier gleich Schluss und fahre nach Hause zu meinem Schätzlein.

........ das stelle ich mir grad bildlich vor! man meine Kollegen fragen grad was so witzig ist! :)
 

Anhänge

  • apple_tattoo.jpg
    apple_tattoo.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 36
:cake: Hoffe echt für Dich, dass er heute kommt! Ist das nun dein erster Mac?

japp ist mein erster mac! nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen! und gleich auf die kacke gehauen! imac 24, 3,06Ghz usw.
war schon immer großer Apple Fan (ipod, iphone usw) na ja und nun endlich .... (heute?)
 
Der Thread ist dermassen Off-Topic, der is bald zu :D

Das mit den Apple Stickern ist ne sau gute Idee :D Jetzt weiß ich auch, warum Apple die immer mitschickt. Und da es immer Zwei sind, können Frauen auf jede Brust sich einen kleben :D :D :D

Gibt hier doch irgendwo auch ne Umfrage bzw. nen Thread, mit der Frage wo "ihr die Aufkleber hinklebt" :D :D :D
 
Der Thread ist dermassen Off-Topic, der is bald zu :D

Das mit den Apple Stickern ist ne sau gute Idee :D Jetzt weiß ich auch, warum Apple die immer mitschickt. Und da es immer Zwei sind, können Frauen auf jede Brust sich einen kleben

Gibt hier doch irgendwo auch ne Umfrage bzw. nen Thread, mit der Frage wo "ihr die Aufkleber hinklebt" :D :D :D

ich bevorzuge dann lieber die beiden Popo Backen ;) gr.... komm her du geile sau ich kleb dir 2 ;)
 
ich bevorzuge dann lieber die beiden Popo Backen ;) gr.... komm her du geile sau ich kleb dir 2 ;)

Eben. Hab doch keine Lust, meiner Freundin die Tützen zu verkleben! Womit spiel ich denn dann? Neeee, das geht nit!

Schön in, ähhhh auf den Ar***!! Komm schon Baby! Make my Day!!! :cool:
 
Ich hab hier noch 6 Sticker liegen :D 4 Kleine. 2 Große.

Damit sau ich heut Abend erstmal rum :bedjump:
 
Eben. Hab doch keine Lust, meiner Freundin die Tützen zu verkleben! Womit spiel ich denn dann? Neeee, das geht nit!

Schön auf den Ar***!! Komm schon Baby! Make my Day!!! :cool:

..........
mal eben btt: nix neues von der UPS Front :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten