iMac bei Apple bestellt... versandt durch UPS! Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, aber nicht bei einem iMac.

Da steht fett auf dem Aufkleber:
NO DELIVERY TO NEIGHBOUR.

Also wird das nix mit dem Nachbarn.

Interessiert die aber nicht. Definitiv. Ein bekannter hat seinen iMac bei seiner Oma gegenüber abgeben lassen. Per UPS. geht!

Scheint wohl eine Ermessensfrage zu sein.
 
Hab meinen iMac bei Macs4u.de bestellt. War "recht günstig" da.
Also meine Freundin ist selbst vom Mac-Fieber infiziert. Und da sie mein Macbook kriegt, wenn ich meinen iMac hab, ist sie genauso ungeduldig.
Das ist das EINZIGE was ich an Apple so "hasse" :D Dieses *HABENWILL* :D ;)
 
Wenn Du ne Freundin hast, muss die viiiiiel Verständnis für Dich haben am WE! Meine Freundin hatte es zum Glück. Wenn Du keine hast ---> :cake:

Leider habe ich eine Freundin :( oh oh hoffe die liest das nicht! nein ich liebe sie ;) ganz dolle! ;)

aber so wie ich sie kenne zeigt sie verständnis! Hofft ja auch das er bald kommt den ich rede von nix anderes ;) das nervt sie etwas :D :D :D
 
Das muss jede/r Macuser-PartnerIN. ;)
==> Auswahlkriterium. Ansonsten gibts eh nur Stress - ständig. Bei jeder Keynote, bei jedem neuen OSX. ;)

So ist es! ;) Aber wenns die richtige ist, dann wird sie das auch! Ist ja nicht so, dass du null Zeit mehr für sie hättest. Darfst es halt nur nicht soweit kommen lassen, das SIE seinen iMac hasst.
 
Hab meinen iMac bei Macs4u.de bestellt. War "recht günstig" da.
Also meine Freundin ist selbst vom Mac-Fieber infiziert. Und da sie mein Macbook kriegt, wenn ich meinen iMac hab, ist sie genauso ungeduldig.
Das ist das EINZIGE was ich an Apple so "hasse" :D Dieses *HABENWILL* :D ;)

was ich noch so alles haben will zum iMac! Das ist schon nicht mehr schön... taugt die Wireless Mighty Mouse was? oh ja mobile me wollte ich mir auch noch holen! aber das dauert ja zum glück nicht solange ;)
 
was ich noch so alles haben will zum iMac! Das ist schon nicht mehr schön... taugt die Wireless Mighty Mouse was? oh ja mobile me wollte ich mir auch noch holen! aber das dauert ja zum glück nicht solange ;)

Ich muss leider sagen, dass ich die Mighty-Maus nicht so mag. Auch wenn mich jetzt wieder alle verkloppen. Ich find das Ding Mist.

Kauf dir die Logitech MX Revolution. DIE Maus für mich! Die MM ist mir lahm.
 
Hofft ja auch das er bald kommt den ich rede von nix anderes ;) das nervt sie etwas :D :D :D

Das kenn ich auch, meine war auch ganz genervt, dann hab ich sie einen Tag vor meinen Mac gesetzt und sie musste mal ne Std. dran arbeiten. Daraus wurde ein ganzer Tag und nun ist sie selbst infiziert und will einen. Jetzt sind wir also ein Apple-Pärchen :D Mac connects :D

Übrigens, ne Quicktime Pro lizenz hab ich. (Umsonst psst) :D
 
Ohh Ohhhhhh.... Da höre ich es schon krachen! :p

aber bitte nicht den iMac wenn sie ihn aussen Fenster wirfst ;) ah ich kauf der heute oder morgen ne Staffel Greys Anatomy und dann hat sie erstmal was zutun ;)
 
Das kenn ich auch, meine war auch ganz genervt, dann hab ich sie einen Tag vor meinen Mac gesetzt und sie musste mal ne Std. dran arbeiten. Daraus wurde ein ganzer Tag und nun ist sie selbst infiziert und will einen. Jetzt sind wir also ein Apple-Pärchen :D Mac connects :D

Übrigens, ne Quicktime Pro lizenz hab ich. (Umsonst psst) :D
das wird bei meiner niemals passieren! ok sie freut sich wenn ich mit neuem Spielzeug komme aber begeistern wird sie sich nie

mh... dann schick mal ne PN ;) DANKE!!!
 
Die Mighty Mouse ist geschmackssache. Hab die Wireless und will sie nicht mehr missen. Probier sie einfach aus, wenn sie dir gefällt ist´s gut. Ansonsten kann man ne Maus ja schnell ersetzen. Aber ich finde sie genial.
Aber das ist nur eine Meinung von vielen über die MM
 
Ich oder wir haben damit keine Probleme. :)
*freu*
Am besten man hat gegenseitiges Interesse an den jeweiligen Interessen. ;)

klar wir teilen unsere interessen und jeder hat dafür verständnis! ohne das würde man in einer beziehung nicht klar kommen denke ich! aber das ist jetzt ne anderen LANGESSSS THEMA ;)
 
aber bitte nicht den iMac wenn sie ihn aussen Fenster wirfst ;) ah ich kauf der heute oder morgen ne Staffel Greys Anatomy
und dann hat sie erstmal was zutun ;)

:thumbsup: Super Idee! Am besten noch die SATC-Staffeln und Desperate Housewifes. Dann haste 2 Wochen Ruhe im Puff! :D
 
Klar, ich sag nur, dass ICH es nicht brauche. VCL ist schneller und zum encoden benutze ich Handbrake. :D

Da geht es aber um selbsterstelltes AC3 ;)
Ist übrigens eine geniale Anwendungsmöglichkeit von AppleTV weil es das Verbrennen von DVDs zum Testen des AC3 erspart. :)
 
Die Mighty Mouse ist geschmackssache. Hab die Wireless und will sie nicht mehr missen. Probier sie einfach aus, wenn sie dir gefällt ist´s gut. Ansonsten kann man ne Maus ja schnell ersetzen. Aber ich finde sie genial.
Aber das ist nur eine Meinung von vielen über die MM

joar mal sehen ich wollte mir die Wireless Tastatur und Mighty Mouse holen! nun habe ich gesehen das die tastatur kein tastenblock hat deswegen wohl nur die Mouse

jemand ne idee wo man etwas günstiger als Gravis und Co. Mobile me bekommt!?
 
Meine war auch absolut GEGEN alles technische und überhaupt und alles war doof. Tja und jetzt befasst sie sich mit der "Materie" und ist voll verrückt nach Apple.
Da die Macs ja auch noch immer so schön aussehen, hat die Frau dann noch ein Designer-Objekt :)

Setz sie einfach davor und zwing sie :D Meine Freundin hatte zunächst auch keine Lust, doch nach der Stunde wurden es zwei und dann ein ganzer Tag.

Apple, and it works... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten