iMac bei Apple bestellt... versandt durch UPS! Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbsup: Super Idee! Am besten noch die SATC-Staffeln und Desperate Housewifes. Dann haste 2 Wochen Ruhe im Puff! :D

lol! ja oder ally mc beal usw.... kann aber auch ganz schön ins geld gehen ;) aber egal hauptsache meine ruhe ;)
 
lol! ja oder ally mc beal usw.... kann aber auch ganz schön ins geld gehen ;) aber egal hauptsache meine ruhe ;)

Pass nur auf, dass Du sie nicht so sehr eindeckst, dass Du nachher kein Geld mehr für deinen neuen Mac hast! ;)
 
Meine war auch absolut GEGEN alles technische und überhaupt und alles war doof. Tja und jetzt befasst sie sich mit der "Materie" und ist voll verrückt nach Apple.
Da die Macs ja auch noch immer so schön aussehen, hat die Frau dann noch ein Designer-Objekt :)

Setz sie einfach davor und zwing sie :D Meine Freundin hatte zunächst auch keine Lust, doch nach der Stunde wurden es zwei und dann ein ganzer Tag.

Apple, and it works... ;)

Meine Freundin beschäftigt sich auch damit. Sie putzt ihn! Fand ich voll süß gestern.

Sie meinte: "Na Schatz, soll ich deinen Macci mal putzen". Das hat sie dann gemacht. Bestimmt 10 Minunten vorsichtig mit Fensterleder! Hat fast was erotisches gehabt! :girlkiss:
 
Da die Macs ja auch noch immer so schön aussehen, hat die Frau dann noch ein Designer-Objekt :)

Ich war mal in einer Bibliothek und da kam eine Frau zu mir: "Darf ich das mal anfassen?" Dann hat sie tatsächlich das MacBook gestreichelt und war ganz begeistert. ;)
Das war schon sehr merkwürdig.
 
Ich wollt schon sagen, was gibt es "heisseres" als wenn Frauchen das Macchen putzt :bedjump: :D :D :D
 
Lol, trepidus :D Darf ich mal anfassen ;) Mac=Frauenmagnet....
 
Ich war mal in einer Bibliothek und da kam eine Frau zu mir: "Darf ich das mal anfassen?" Dann hat sie tatsächlich das MacBook gestreichelt und war ganz begeistert. ;)

Dann hätte ich mir das Macbook zwischen die Beine geklemmt und gesagt: "Na klar, ich bin ja nicht so"! :D
 
lol darf ich mal anfassen :D auch noch inner Bücherei LOL

Frauchen putzt den iMac.... mh... schön in Strapse joar warum nicht... das schlage ich ihr heute mal vor! ;)
 
Man könnte ja eine Umfrage starten:
Haben Männer mit/durch Apple mehr Sex :D
 
lol darf ich mal anfassen :D auch noch inner Bücherei LOL

Frauchen putzt den iMac.... mh... schön in Strapse joar warum nicht... das schlage ich ihr heute mal vor! ;)

:thumbsup: Stapse...Stimmt! Sag ich meiner auch heute Abend! Stelle mir gerade diese Frau vor, die dem Auto in Zeitlupe eine Schaumdusche verpasst! Brrrr!

Leider wäre der iMac dann wohl hin!
 
Man könnte ja eine Umfrage starten:
Haben Männer mit/durch Apple mehr Sex :D

erinnert mich an die blöde rasierer werbung... 90% aller Männer die sich ihren Körper rasieren haben bessere chancen bei frauen!

wäre doch mal nen genialer Slogan für Apple....

90% aller männlichen Mac besitzer.......
 
Du spielst auf so einen Film an, oder?
Habe ich auch gesehen. ;)
 
:thumbsup: Stapse...Stimmt! Sag ich meiner auch heute Abend! Stelle mir gerade diese Frau vor, die dem Auto in Zeitlupe eine Schaumdusche verpasst! Brrrr!

Leider wäre der iMac dann wohl hin!

*grrrr* ich hatte grad für paar sekunden den mac vergessen und nur an meine Süsse gedacht...
ich glaub die heut mich tod wenn ich ihr das sage :) baby putz mal mein iMac aber zieh dir bitte vorher das kleine schwarze an ;) ich glaube dann knallts :D
 
Ich glaub mach so einen Thread auf, könnte der auch missverstanden werden bzw. sofort wieder geschlossen.

Also meine Freundin würd das wohl machen. Könnte ja dann die Exklusiv-Rechte an Mac-User verkaufen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten