iMac bei Apple bestellt... versandt durch UPS! Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Moin moin,

ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig! :confused:

Gestern wurde mein iMac verschickt! (freude)

unter UPS steht folgendes

Sendungsfortschritt
NURNBERG, DE
14.08.2008 5:47 ABFAHRTSSCAN
14.08.2008 0:09 ANKUNFTSSCAN

PRAGUE,
CZ
13.08.2008 20:15 ABFAHRTSSCAN
13.08.2008 20:12 ABFAHRTSSCAN
13.08.2008 20:04 EXPORTSCAN
13.08.2008 20:04 HERKUNFTSSCAN

CZ
13.08.2008 13:24 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


Wird der iMac in Tschechien gebaut???
Erste Mal das bei mir jemand mit UPS kommt! Wird bestimmt heute ankommen was ist wenn ich nicht da bin was ich bestimmt nicht bin!
ok der wirft nen Zettel rein und dann?! neuen Termin der dann wieder paar Tage dauert oder kann man den dann irgendwo abholen?! so wie bei DHL

DANKE
 
Wird bestimmt heute ankommen was ist wenn ich nicht da bin was ich bestimmt nicht bin!
ok der wirft nen Zettel rein und dann?! neuen Termin der dann wieder paar Tage dauert oder kann man den dann irgendwo abholen?! so wie bei DHL
UPS kommt max. drei mal, dann geht die Ware wieder zurück an den Absender. Die werfen Dir auch einen Zettel rein mit Telefonnummer, falls Du die Lieferung an einer anderen Adresse haben möchtest.
 
Ja, kann man. Gibt Zentrallager wo die über Nacht abgeladen werden. Dort kann man die Pakete holen.
Habe ich schon öfters gemacht.

Die Frage ist nur, wo ist dein Lager? Das kann man herausfinden wenn man die Nummer anruft die auf dem Zettel steht, der bei einem fehlgeschlagenem Zustellversuch e)geworfen wird. :)
 
UPS kommt max. drei mal, dann geht die Ware wieder zurück an den Absender. Die werfen Dir auch einen Zettel rein mit Telefonnummer, falls Du die Lieferung an einer anderen Adresse haben möchtest.

wie ätzend ist das bitte! Ich arbeite bis 18 Uhr und davor ist niemand zuhause! nie und an eine andere adresse gehts auch nicht

abholen in der UPS Filale geht nicht, oder?
 
kann man den irgendwo abholen???

Leider nicht. Der Mac geht dann meines Wissens in ein regionales Zwischendepot, und wird dann (nach Absprache) neu ausgeliefert! Ich hatte genau das selbe Problem und habe mir frei genommen! ;-)

Aber UPS liefert auch später am Abend, vielleicht hast du Glück!
 
LOL Ich krieg meinen iMac auch per UPS. Schlimm genug, hatte schon mein Macbook über UPS gekriegt, das landete dann in Holland. Und erst mit großer Verspätung bei mir.
Mein iMac war heut morgen auch noch in Nürnberg, zur selben Zeit wie deiner :D
Meiner ist aktuell in Frankfurt, bis zu mir nach Münster dauerts wohl noch. Wandert erst einmal komplett durch Deutschland :)

Und zur Frage, ja den kann man abholen, musste mein Macbook hinterher, weil ich nicht da war, auch in einer der UPS Stationen abholen, weil ich nicht mehr warten wollte :) Einfach UPS dann Anrufen, und die sagen wo es in deiner nähe ist.
 
Leider nicht. Der Mac geht dann meines Wissens in ein regionales Zwischendepot, und wird dann (nach Absprache) neu ausgeliefert! Ich hatte genau das selbe Problem und habe mir frei genommen! ;-)

Aber UPS liefert auch später am Abend, vielleicht hast du Glück!

mh... du sagst es geht nicht der andere sagt es geht! :( ich dreh ab! wisst ihr wie geil ich auf den iMac bin! ;) und nun sowas :( verdammmmmt
 
LOL Ich krieg meinen iMac auch per UPS. Schlimm genug, hatte schon mein Macbook über UPS gekriegt, das landete dann in Holland. Und erst mit großer Verspätung bei mir.
Mein iMac war heut morgen auch noch in Nürnberg, zur selben Zeit wie deiner :D
Meiner ist aktuell in Frankfurt, bis zu mir nach Münster dauerts wohl noch. Wandert erst einmal komplett durch Deutschland :)

Und zur Frage, ja den kann man abholen, musste mein Macbook hinterher, weil ich nicht da war, auch in einer der UPS Stationen abholen, weil ich nicht mehr warten wollte :) Einfach UPS dann Anrufen, und die sagen wo es in deiner nähe ist.

Okay, dann bin ich belehrt! ;-)

Ach, ich erinner mich noch an meine Anlieferzeit! Da kann man sich mit ner Tüte Popcorn vorn Bildschirm setzen und immer schön "aktualisieren" drücken! :cake:
 

Sorry, aber entweder glaubst du was man schreibt oder nicht. :)
Wenn ich mir nicht sicher wäre würde ich das nicht schreiben.
Habe ich ja schon öfters so gemacht. Mein Lager ist 20km weit weg von mir.
Ich habe da sogar schonmal was abgeholt und auf den Fahrer gewartet weil der verspätet war. Dann wurde alles abgeladen, dann hat man mein Paket gesucht, dann habe ich es mitgenommen. Dauerte 3h und war damals irgendwas ganz tolles. :)
 
LOL Ich krieg meinen iMac auch per UPS. Schlimm genug, hatte schon mein Macbook über UPS gekriegt, das landete dann in Holland. Und erst mit großer Verspätung bei mir.
Mein iMac war heut morgen auch noch in Nürnberg, zur selben Zeit wie deiner :D
Meiner ist aktuell in Frankfurt, bis zu mir nach Münster dauerts wohl noch. Wandert erst einmal komplett durch Deutschland :)

Und zur Frage, ja den kann man abholen, musste mein Macbook hinterher, weil ich nicht da war, auch in einer der UPS Stationen abholen, weil ich nicht mehr warten wollte :) Einfach UPS dann Anrufen, und die sagen wo es in deiner nähe ist.

lol na klasse! Dann mal weiter viel Glück! :) ich hoffe ich bekomme das Teil noch irgendwie bis zum WE :D
 
Versuchs doch einfach mit einem Zettel an der Haustüre, auf den du schreibst "Bitte Packet bei den Nachbarn abgeben." oder so was in der Art - Bei mir hat das schon ein paar mal mit DHL/Hermes etc geklappt :)
 
mh... du sagst es geht nicht der andere sagt es geht! :( ich dreh ab! wisst ihr wie geil ich auf den iMac bin! ;) und nun sowas :( verdammmmmt

Ich bin wohl überstimmt worden. Es scheint doch zu gehen, immerhin haben es andere schon gemacht. Ich kenne das nur vom hören-sagen, dass es nicht geht. In jedem Fall aber Personalausweis mitnehmen.
 
Abholen in Zentrallagern geht, diese sind aber meist ein ganzes Stück vom Wohnort entfernt, also nicht wie bei DHL.

Allerdings kann man mit den UPS´lern auch einigermassen genaue Termine für die Zweitanlieferung vereinbaren. Zumindest gings bei mir seinerzeit.

Grüße,
Thomas
 
Okay, dann bin ich belehrt! ;-)

Ach, ich erinner mich noch an meine Anlieferzeit! Da kann man sich mit ner Tüte Popcorn vorn Bildschirm setzen und immer schön "aktualisieren" drücken! :cake:

ahhh hör bloß auf die f5 Taste glüht! nur das Popcorn fehlt ;) Wäre auch uncool hier auffer Arbeit! obwohl... ;)
 
Kann man definitiv abholen, wenn man auf eine Neuauslieferung "verzichtet" in dem man anruft.
Wenn der UPS-Mann dich beim ersten mal nicht antrifft landet es, wie hier schon erwähnt, in einem Zwischendepot in deiner Nähe.
 
Abholen in Zentrallagern geht, diese sind aber meist ein ganzes Stück vom Wohnort entfernt, also nicht wie bei DHL.

Allerdings kann man mit den UPS´lern auch einigermassen genaue Termine für die Zweitanlieferung vereinbaren. Zumindest gings bei mir seinerzeit.

Grüße,
Thomas

habe grad mal geschaut das nächste lager wäre 15KM entfernt das würde ich noch auf mich nehmen ;) heute wenn er dann noch kommt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten