iMac aus England

Mal sehen ob der shuffle ankommt


Date/Time Location Description
4/1/2009 8:02:03 AM NL Billing Information Received
4/2/2009 12:54:00 AM Koeln (Cologne), DE Origin Scan
4/2/2009 12:55:00 AM Koeln (Cologne), DE Location Scan
4/2/2009 3:22:00 AM Koeln (Cologne), DE Departure Scan
4/2/2009 3:26:00 AM Koeln (Cologne), DE Departure Scan
4/2/2009 3:22:00 AM Stansted, GB In-Transit Scan
4/2/2009 3:25:00 AM Stansted, GB Arrival Scan
4/2/2009 6:25:00 AM Stansted, GB Warehouse Scan
4/2/2009 6:27:00 AM Stansted, GB Incorrect Routing At Ups Facility / Delivery Rescheduled
< track another
 
Ich hab heute einen Anruf, auf Deutsch, von Apples Finanzabteilung bekommen. Die waren etwas verwirrt weil ich gerade in den USA bin und daher meine IP aus den USA kam, meine Lieferadresse ist die Adresse meiner Eltern in DE (weil ich ja gerade USA) und meine Rechnungsadresse ist meine eigentliche Adresse...
Dazu ist komischer weise eine Britische Postleitzahl mit angegeben ;)
Nach kurzem Gespräch konnte ich alles klären und ich glaube der netten jungen Frau war die Adresse egal... auf jeden Fall wird mein MacBook jetzt Versand!
Mal sehen was noch kommt!
 
Hat denn in den letzten Tagen bei jemandem hier die Bestellung aus UK (refurb oder normal) geklappt?
Hallo,
bei mir hat es geklappt; aber etwas anders als normal: Meine Bestellung wurde am 13. März verschickt, allerdings nicht per UPS o.ä., sondern per normaler unversicherter Post. Nach gut einer Woche habe ich bei Apple mal nachgefragt, da die Lieferung noch nicht eingetroffen war. Mir wurde dann erklärt, dass ich in UK nur bestellen könne, wenn ich auch dort wohnen würde usw. Ich wurde gebeten mich noch zwei Tage zu gedulden und falls die Lieferung dann noch immer nicht eingetroffen sei, solle ich mich doch erneut melden; Apple könne den Sendungsstatus nicht verfolgen, da unversichert verschickt wurde. Nach zwei Tagen wieder dort gemeldet, da die Lieferung nicht angekommen ist; Geld wurde mir auf die KK erstattet. Heute gehe ich ins Büro und was steht dort? Meine verschollene Bestellung.

MFG
 
Hallo,
bei mir hat es geklappt; aber etwas anders als normal: Meine Bestellung wurde am 13. März verschickt, allerdings nicht per UPS o.ä., sondern per normaler unversicherter Post. Nach gut einer Woche habe ich bei Apple mal nachgefragt, da die Lieferung noch nicht eingetroffen war. Mir wurde dann erklärt, dass ich in UK nur bestellen könne, wenn ich auch dort wohnen würde usw. Ich wurde gebeten mich noch zwei Tage zu gedulden und falls die Lieferung dann noch immer nicht eingetroffen sei, solle ich mich doch erneut melden; Apple könne den Sendungsstatus nicht verfolgen, da unversichert verschickt wurde. Nach zwei Tagen wieder dort gemeldet, da die Lieferung nicht angekommen ist; Geld wurde mir auf die KK erstattet. Heute gehe ich ins Büro und was steht dort? Meine verschollene Bestellung.

MFG

Also quasi 4Free!? :cake:
 
Hallo,
bei mir hat es geklappt; aber etwas anders als normal: Meine Bestellung wurde am 13. März verschickt, allerdings nicht per UPS o.ä., sondern per normaler unversicherter Post. Nach gut einer Woche habe ich bei Apple mal nachgefragt, da die Lieferung noch nicht eingetroffen war. Mir wurde dann erklärt, dass ich in UK nur bestellen könne, wenn ich auch dort wohnen würde usw. Ich wurde gebeten mich noch zwei Tage zu gedulden und falls die Lieferung dann noch immer nicht eingetroffen sei, solle ich mich doch erneut melden; Apple könne den Sendungsstatus nicht verfolgen, da unversichert verschickt wurde. Nach zwei Tagen wieder dort gemeldet, da die Lieferung nicht angekommen ist; Geld wurde mir auf die KK erstattet. Heute gehe ich ins Büro und was steht dort? Meine verschollene Bestellung.

MFG

Hasste es jetzt for Free bekommen ?!
 
Was hattest denn bestellt?! Normalerweise wird alles versichert versendet..
 
Tastatur und Maus; wurde nicht versichert verschickt. Warum dies unversichert verschickt wurde, konnte mir die Mitarbeiterin von Apple aber auch nicht sagen, lediglich, dass sie keine Möglichkeit haben, den Status des Paketes zu verfolgen und daher die Sendung als verloren storniert wurde.
 
Tastatur und Maus; wurde nicht versichert verschickt. Warum dies unversichert verschickt wurde, konnte mir die Mitarbeiterin von Apple aber auch nicht sagen, lediglich, dass sie keine Möglichkeit haben, den Status des Paketes zu verfolgen und daher die Sendung als verloren storniert wurde.

Der Anstand gebietet es, bestellte und erhaltene Ware auch zu bezahlen.
Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal.
 
Ich hab letztens noch nen Ipod Classic aus dem UK Refurb Store bestellt. War nach 22 Stunden da. Hab allerdings noch Germany in das zusätzliche Adressfeld eingetragen.
 
Was spricht eigentlich dagegen, einfach bei Amazon UK zu bestellen, ohne sich diesem Hick Hack auszusetzen, ob es vllt. ankommt oder nicht. :confused:
 
Weil man erst seit ein paar Tagen bei Amazon UK bestellen kann.
 
Weil amazon UK nicht alles nach DE liefert.
Spielkonsolen liefern die (Wii, PS3, usw.), aber keine Computer und z.B. auch keine iPods.
 
Weil amazon UK nicht alles nach DE liefert.
Spielkonsolen liefern die (Wii, PS3, usw.), aber keine Computer und z.B. auch keine iPods.
Ich konnte gestern ohne Probleme bei Amazon UK einen Mac Mini bestellen, gab keine "Fehlermeldung" mehr das der Artikel nicht versendet werden kann.
 
Für mich irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, da ich bisher alles bekommen habe, was ich bei Amazon UK bestellt habe und wenn man sich ein MacBook in den Warenkorb legt, kann man sich sogar aussuchen, ob man den von Amazon umgerechneten Euro-Preis übernehmen will oder lieber selber mit Kreditkarte in Pfund bezahlt.
Selbst die Mehrwertsteuer wird direkt automatisch auf die dt. 19% umgerechnet.

Also ich sehe da kein Problem.
 
Whatever: mydealz.de/7857/ein-neues-zeitalter-beginnt-amazon-co-uk-verschickt-elektronik-nach-deutschland
 
Zurück
Oben Unten