iMac aus England

38102

38102

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
556
Reaktionspunkte
25
Da unsere angelsächsischen Nachbarn hinsichtlich der Finanzkrise noch weniger einen Plan haben wie wir, steht das britische Pfund ziemlich im Keller.

Da es völlig legal ist aus der EU einen Artikel zu kaufen, ist mir die Idee gekommen mir einen iMac aus England schicken zu lassen.

Kennt jemand einen Apple Reseller der nach Good Old Germany sendet???
 
gute frage der ich mich auch gleich mal anschließen möchte.

wer ein bischen jammern will wie benachteiligt wir hier in deutschland/österreich nicht sind sollte mal in den uk refurb store schauen ... imac 24" für ca. 980€, macbook air für ca. 900€ :eek: eek: :eek: :eek:
 
Guck mal bei Amazon UK, da kommen Dir die Tränen...
 
Verdammt!!!


Hock hier mit meiner Freundin und überleg ein WE nach London dann en iMac per DHL zu v erschicken :D



Grüsse


*EDIT* schaut euch mal bei Amazon uk MBP Preise an...
 
Verdammt!!!


Hock hier mit meiner Freundin und überleg ein WE nach London dann en iMac per DHL zu v erschicken :D.

Die Ersparnis ist dann wahrscheinlich gleich Null. Dafür kriegst Du allerdings gleich eine deutsche Tastatur...
 
Die Ersparnis ist dann wahrscheinlich gleich Null. Dafür kriegst Du allerdings gleich eine deutsche Tastatur...

sicherlich... aber ich war ein WE in London :D

Meine Frundin hat in England Studiert... Sie hat dort einige Freunde aus der Studizeit!
Überlege vielleciht den Günstigen aus dem refurbishedStore zu kaufen und denn dan zu verschicken :)
 
pf, der kleine imac (20" 2,4ghz) kostet bei amazon.co.uk umgerechnet ca. 780€ mit versand - das mit der tastatur wäre im prinzip egal, im schlimmsten fall halt eine neue hier kaufen. zoll fällt innerhalb der eu keiner an, garantie sollte auch zumindest europaweit gelten - ich glaub von dort kommt mein nächster mac :)
 
Garantie gilt Weltweit ;)
 
Ipods sind auch relativ günstig. Ich bin über Sylvester in London. So ein Touch reizt mich ja auch schon immer... :)
 
30.12 - 02.01 London :Pfeif:


:D
 
30.12 - 02.01 London :Pfeif:


:D

31.12.-03.01 London

Achso, wer hin will:

Von Bremen aus gibt es für Anfang Januar 0€ Flüge nach London mit Ryanair. Man bezahlt dann lediglich die Kreditkartengebühr. Insgesamt also 10€ Hin und Zurück
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
cool,
meine schwester wohnt in england.
refurbsachen werden eh mit kreditkarte bezahlt und dann halt an die Uk adresse meiner sister verschickt.

macht bei nem kleinen macbook ausm uk-reurb ca 628€.
zoll muss man ja keinen zahlen.

überseh ich da was ?
bis auf die minimal andere tastatur und einen adapter für den stecker gibts doch keinen unterschied
 
31.12.-03.01 London

Achso, wer hin will:

Von Bremen aus gibt es für Anfang Januar 0€ Flüge nach London mit Ryanair. Man bezahlt dann lediglich die Kreditkartengebühr. Insgesamt also 10€ Hin und Zurück

Ein Londonausflug ist ja recht nett, aber ich denke extra nach London zu fliegen lohnst sich nicht. Zumal meines Wissens nach Ryanair nicht direkt London anfliegt. Dann kommt noch ein relativ teurer Shuttle-Service dazu (Kollegin hat mal was von 35 Euro erzählt).
 
nee, das sind von stansted etwas mehr als 5 pfund oneway
 
Ein Londonausflug ist ja recht nett, aber ich denke extra nach London zu fliegen lohnst sich nicht. Zumal meines Wissens nach Ryanair nicht direkt London anfliegt. Dann kommt noch ein relativ teurer Shuttle-Service dazu (Kollegin hat mal was von 35 Euro erzählt).

London-Stansted fliegen die an. Shuttle Bus liegt so bei 10 € die Strecke.
 
cool,
meine schwester wohnt in england.
refurbsachen werden eh mit kreditkarte bezahlt und dann halt an die Uk adresse meiner sister verschickt.

macht bei nem kleinen macbook ausm uk-reurb ca 628€.
zoll muss man ja keinen zahlen.

überseh ich da was ?
bis auf die minimal andere tastatur und einen adapter für den stecker gibts doch keinen unterschied

Lass Dir doch von Deiner Schwester direkt von Apple eines mit einer deutschen Tastatur bestellen, dass wer mir der Mehrpreis wert.
 
Lass Dir doch von Deiner Schwester direkt von Apple eines mit einer deutschen Tastatur bestellen, dass wer mir der Mehrpreis wert.

Dann hätte er aber nicht den Refurb-Preis.
 
Guck mal bei Amazon UK, da kommen Dir die Tränen...

Ich habe auch gerade weinen müssen.

Liefern Amazon UK und Apple Refurb UK nach Deutschland, was kostet das extra ?
Was ist noch zu beachten ?
Habe noch nie bei Amazon gekauft.

Nehme auch einen Link auf eine Erklärung / Hilfedatei oder Ähnliches.

Danke vorab.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten