iMac aus England

...meine Bestellung wurde vom AppleStoreUk storniert :confused: und ich hatte mich schon auf neues Book gefreut. also auf den nächsten Versuch...

Bestell bei Amazon.co.uk ... die haben ihre Lieferbeschränkung aufgegeben.

Amazon.co.uk: Help > Dispatch & Delivery > Delivery Destinations
Apparel, Baby, DIY & Tools, Electronics, Home & Garden, Kitchen, Sport & Leisure items and accessories

* United Kingdom (England, Northern Ireland, Scotland and Wales), Austria, Belgium, France, Germany, Ireland (Republic of), Italy, Luxembourg, Netherlands and Spain.


Das MacbookPro kostet in der Standard-Ausführung schlappe 1300 Pfund ...
 
Wenn der Besitzer ein Apple Care Plan hat, dass ich mir das ohne Probleme ueberschreiben lassen ?


Apple - Support - AppleCare - Fragen & Antworten

Ist der AppleCare Protection Plan übertragbar?
* Ja. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Apple Produkt zu verkaufen oder zu verschenken, kann auch der AppleCare Protection Plan auf den neuen Eigentümer übertragen werden. Weitere Informationen finden Sie in den AppleCare Protection Plan Garantiebedingungen.

EDIT:
Und um den Kindern nochmals den Löffel zum Mund zu führen; der Auszug aus den "englischen" ACPP-Garantiebedingungen:
6. Transfer of Plan
You may transfer this Plan to a new owner of the Covered Equipment by sending or faxing
notice of transfer to Apple Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic
of Ireland (fax number: +353-(0)21-428-3917). You must provide the Plan Agreement Number,
the serial numbers of the Covered Equipment being transferred, proof of purchase of the Plan,
and the name, address, telephone number and email address of the new owner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage:

Angenommen ist bestelle mir einen 24" Bildschirm bei amazon.uk; wo bekomm würde ich dann ein "deutsches Kabel" herbekommen?

Apple verkauft ja nur die Adapter für die Netzgeräte; ganze Kabel (wie sie am iMac zu finden sind) hab ich bisher nicht gefunden.
 
Mal ne blöde Frage:

Angenommen ist bestelle mir einen 24" Bildschirm bei amazon.uk; wo bekomm würde ich dann ein "deutsches Kabel" herbekommen?

Apple verkauft ja nur die Adapter für die Netzgeräte; ganze Kabel (wie sie am iMac zu finden sind) hab ich bisher nicht gefunden.

Nimm einfach das englische Kabel und kauf Dir für'n Fünfer so einen billigen Reiseadapter! Einfachste Lösung.
 
Boah,
bei mir wird in letzter Zeit alles storniert, was ich bei AppleUk bestelle, das Iphone haben sie schon zum zweiten Mal über Nacht gecancelled, und die MightyMouse, die ich heute Morgen bestellt haben sie heute schon storniert. :confused:
Gehts hier noch iwem so?
 
Boah,
bei mir wird in letzter Zeit alles storniert, was ich bei AppleUk bestelle, das Iphone haben sie schon zum zweiten Mal über Nacht gecancelled, und die MightyMouse, die ich heute Morgen bestellt haben sie heute schon storniert. :confused:
Gehts hier noch iwem so?

Vielleicht solltest Du dann endlich verstehen, dass Apple UK Dich nicht beliefern will...
So wie es in den AGB auch geschrieben steht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest Du dann endlich verstehen, dass Apple UK Dich nicht beliefern will...
So wie es in den AGB auch geschrieben steht...

Mmh, so habe ich das noch gar nicht gesehen, :thumbsup: für den schlauen Rat!
Ist natürlich nachzuvollziehen, dass die mich nicht mehr beliefern wollen, nachdem ich mein Iphone gejailbreaked habe und bei dem Macbook Air sie um 700€ betrogen habe und dann noch auf ihre Kosten die Tastatur hab tauschen lassen...
:jaja: Ich würde MICH auch nicht mehr beliefern wollen :D
 
Mmh, so habe ich das noch gar nicht gesehen, :thumbsup: für den schlauen Rat!
Ist natürlich nachzuvollziehen, dass die mich nicht mehr beliefern wollen, nachdem ich mein Iphone gejailbreaked habe und bei dem Macbook Air sie um 700€ betrogen habe und dann noch auf ihre Kosten die Tastatur hab tauschen lassen...
:jaja: Ich würde MICH auch nicht mehr beliefern wollen :D

Wow, Du bist ja echt schlau. Hast sie alle hinters Licht geführt....;)
 
Glaub die liefern nur noch ipods aus, da die aus den Niederlanden kommen. Alles andere würde von der Insel verschickt werden.
 
Ist natürlich nachzuvollziehen, dass die mich nicht mehr beliefern wollen, nachdem ich mein Iphone gejailbreaked habe und bei dem Macbook Air sie um 700€ betrogen habe und dann noch auf ihre Kosten die Tastatur hab tauschen lassen...
Hans, Hans, Hans...
 
Gibts es aktuelle Statusberichte?
 
Mhh, die Iphones scheinen ja auch recht attraktiv zu sein.
 
kostenpunkt?
edit: hab selbst mal geschaut und das 3G kostet 400€, 3GS starten bei über 500€.
 
Das sind für das 3GS doch top Preise.
 
Hallo! Ich habe einen englischen "Refurbish"-Store entdeckt, der auch nach Deutschland versendet (ca 20 Euro Versandkosten jeweils). "Scrumpymacs" heißt der Laden. Die verkaufen sowohl bei eBay als auch in ihrem eigenen Online-Store. Bezahlt werden kann bequem per PayPal. 99,8 % positive Bewertungen bei 6525 Bewertungen... ich finde das klingt recht seriös. BIn mal gespannt, werde euch auf dem Laufenden halten.

den eBay-Shop erreicht man unter: Scrumpymacs eBay-Shop
den Online-Shop unter: Scrumpymacs Online-Shop

ich habe den iMac 24" mit 2,4 GHz und 4 GB RAM im eBay-Shop für 1010,10 € (plus ca. 20 Euro Versand) bestellt.

Schaut mal da rein... vielleicht ist das für viele von euch ja eine Lösung.

Erfahrungsbericht bekommt ihr wenn der iMac da ist.
 
Interresannte Sachen...wie bist auf dem shop gekommen?
 
Zurück
Oben Unten