iMac aus England

Bei 220 € Ersparnis für ein 2.0 GHz MacBook Aluminium, würde ich mir schon die Mühe machen, drei Zeichen mehr in den Browser zu tippen.
 
Lohnt sich aber wirklich nur beim Macbook.
 
So ich hab jetzt zum dritten mail ein Problem mit DHL!!!!

Mein Paket ist in meiner vorgesehenen DHL angekommen.
DHL scheint die Sache wohl immer etwas "zu heiß" zu sein (England Adresse usw.)
und kontaktiert wohl Syncron (unser aller Absender)

Ich bekomme jedesmal mein Paket von DHL nicht zugestellt weil der Absender das Paket zurückfordern würde. Es ist schon klar, dass wenn meine behinderte DHL Station nicht andauernd den Absender kontaktieren würde, dass Syncron von selbst sowas nicht machen würde.

Wie kann ich sowas nur verhindern?? Jetzt schon zum dritten mal ein DHL Paket was knapp 20km entfernt von mir auf der DHL Express Station liegt und wegen DHL nicht ausgeliefert wird.

UPS lieferte bisher jedes Paket ohne auch nur ein einziges Problem aus.
UPS streicht immer schön das GB bzw. die AA PLZ durch und fertig.

Syncron anrufen bringt da wohl nix??
Hat jemand das gleiche Problem mit DHL gehabt?
Das ein Paket was schon in Deutschland und in dem vorgesehenen Lager war wieder nach Holland ging?
 
Bestell doch dann nun bei Amazon.co.uk Das geht doch nun ;)
 
Das bringt mir nix!!!

Heute Morgen sind in meiner DHL Station drei ipods angekommen.
Wie immer bleibt das Paket in der Station laut Tracking und wird nicht ausgeliefert.

Hat keiner eine Idee was ich da machen kann? Die Antwort der Station lautet immer: Das Paket könnten Sie mir nicht aushändigen da der Absender eine RTO gemacht hätte.

Liegt daran, dass mein blöder DHL Express Laden die Sache immer bei Syncron meldet.

Apple anrufen? Oder bringt das nichts?
 
Ich würds zumindest versuchen da im Depot anzurufen. Andere Möglichkeit wäre, wenn du es auf noch einen Versuch da ankommen lassen willst, nächstes mal eine andere dt. Adresse anzugeben, die etwas weiter weg ist und für die ein anderes Depot zuständig ist.
 
Ich war ja schon Vor Ort im Depot und habe meine Pakete auf dem Tisch liegen sehen.
Sie haben Sie mir nicht gegeben!!!!!
 
Ich war ja schon Vor Ort im Depot und habe meine Pakete auf dem Tisch liegen sehen.
Sie haben Sie mir nicht gegeben!!!!!

wenn Du das schon öfters gemacht hast...

wundert es mich, dass Apple immer wieder versendet und Dir Apple noch keins hinter die Löffel gegeben hat? ;)
 
Hab insgesamt 5-7 Bestellung seit die England Geschichte losging gemacht.
Ich denke damit bin ich hier im Forum noch ne "kleine" Nummer.

Jedenfalls gingen meine UPS Pakete ohne Probleme.

Wenn ich die DHL Hotline anrufe und sage ich gehe mein Paket ins DHL Express Lager persönlich abholen geben die immer das OK!!

Komme ich dort an liegt mein Paket auf dem Tisch und ich muss mir anhören ich könnte es auch unbekannten Gründen nicht bekommen.
Mir kann doch keiner erzählen, dass Apple ein Paket abschickt und es Ihnen dann am Zielort einfällt das Paket zurück zufordern.
DHL spielt da leider verrückt und hat Bedenken wegen dem GB und der AA auf dem Paket.
 
Tja da sieht man mal was aus ehemals staatlichen Betrieben so wird, die einem ehemals amerik. Konzern die dt. Pingeligkeit aufdrücken :D
Ist halt nicht immer von Vorteil ;)

Aber wie schon mehrfach gesagt, ich würde mir den Stress von nun an einfach ersparen und bei Amazon bestellen. Da wird es zumindest keine Probleme geben. :)
 
Wenn bei Amazon 19% MwSt berechnet werden, liegt dann eine Rechnung bei, die in Deutschland Vorsteuerabzugsberechtigt ist (also mit DE-ID usw.)?
 
Würde ich zumindest stark von ausgehen, da die Steuer ja auf 19% gesetzt ist und denke ich auch mal in Deutschland abgeführt wird. Ansonsten schreib die doch einfach an, dann weisste es genau :)
 
Aber vorsicht: Linksverkehr bei Grand Theft...
 
hallo zusammen,

ich habe bei Ebay UK einen guten Macbook Pro aus England gefunden, den ich auch kaufen will. Wenn ich nun an den Verkaeufer ueber Paypal den Betrag bezahlen wuerde und er gewissenhaft das Packet verschickt, wuerde es ohne Probleme hier ankommen? Mir macht die Zollbehoerde sorgen. Hatte schon mal das Problem, dass ich via Ebay was bestellt habe und es kam nie an und das Geld war auch weg, weil das Zoll meinte, es beschlagnahmen zu muessen.

/Edit: Wenn der Besitzer ein Apple Care Plan hat, dass ich mir das ohne Probleme ueberschreiben lassen ?

Daher auch meine bedenken. Danke schonmal fuer die Antworten!

greetz*:eek:
 
Hatte schon mal das Problem, dass ich via Ebay was bestellt habe und es kam nie an und das Geld war auch weg, weil das Zoll meinte, es beschlagnahmen zu muessen.
Ich glaube kaum, dass der Zoll Ware beschlagnahmt und nicht mehr rausrückt. Es sei denn es handelt sich um spezielle Ware.
 
...meine Bestellung wurde vom AppleStoreUk storniert :confused: und ich hatte mich schon auf neues Book gefreut. also auf den nächsten Versuch...
 
Ich glaube kaum, dass der Zoll Ware beschlagnahmt und nicht mehr rausrückt. Es sei denn es handelt sich um spezielle Ware.

War ein Produkt aus China (Ja ich weiss selber Schuld), sah aus wie der alte Ipod nano und so war es in den Augen der Gutachter von Apple ein gefaelschtes Produkt und so konnte die Zoll auch es vernichten.

Nun meine Frage, muss ich was draufzahlen? (Steuertechnich)

THX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine auch, wollte nen Iphone haben, gestern Mittag bestellt, heute morgen reingeschaut und als Status cancelled, ohne jegliche Nachricht.
Schweine...
Aber naja, werds auch gleich nochmal bestellen, mal schauen, wann die meinen Acc sperren :D

...meine Bestellung wurde vom AppleStoreUk storniert :confused: und ich hatte mich schon auf neues Book gefreut. also auf den nächsten Versuch...
 
Ich glaube kaum, dass der Zoll Ware beschlagnahmt und nicht mehr rausrückt. Es sei denn es handelt sich um spezielle Ware.

Der Zoll kontrolliert nur Sendungen aus Drittländer, und dazu gehört England nicht.
 
Das bringt mir nix!!!

Heute Morgen sind in meiner DHL Station drei ipods angekommen.
Wie immer bleibt das Paket in der Station laut Tracking und wird nicht ausgeliefert.

Hat keiner eine Idee was ich da machen kann? Die Antwort der Station lautet immer: Das Paket könnten Sie mir nicht aushändigen da der Absender eine RTO gemacht hätte.

Liegt daran, dass mein blöder DHL Express Laden die Sache immer bei Syncron meldet.

Apple anrufen? Oder bringt das nichts?


Schonmal versucht rauszufinden, warum die Teile immer mit DHL und nicht UPS rausgehen.

Hatte das bisher einmal mit DHL. Konnte dann nach langen Gesprächen das Gerät frei bekommen.
 
Zurück
Oben Unten