iMac aus England

Naja,
das 'größte' Air gibts bei Refurb.me in UK für 1499 Pfündlies, bei Amazon.co.uk bekommt man es neu ab 1450, beim kleinsten ist es bei Amazon neu 25 Pfund teurer (zzgl. Versand/Marketplace) als im Refurb.
Billig sind nur die alten mit Pata Festplatte.
Aber das Pfund steht bei 1.063€, da kann man eigentlich mal zuschlagen :D
 
Hmm? Das günstigste MBA mit SSD gibt es bei amazon.co.uk derzeit für 1549 Pfund, im Apple Shop für 949 Pfund - ein ganz schöner Unterschied, wie ich finde.

Oder übersehe ich irgendwas?!?
 
Hmm? Das günstigste MBA mit SSD gibt es bei amazon.co.uk derzeit für 1549 Pfund, im Apple Shop für 949 Pfund - ein ganz schöner Unterschied, wie ich finde.

Oder übersehe ich irgendwas?!?

Das stimmt, aber da vergleicht man ja grüne mit roten Äpfeln ^^
Das ist das alte Modell, das aktuelle kostet refurb 1499, beim Amazon.co.uk Marketplace bekommt man es für den o.g. Preis.

Allerdings ist das für ein altes Air das beste Angebot, was ich bisher gesehen habe :thumbsup:
 
Ists eher Gut oder eher Schlecht wenn das Packet aus England in Hinckley, GB zugestellt wurde?

Wollte eigentlich das es zu mir kommt, jedoch scheint UPS das mit Germany ned geplant zu haben...
 
Eher gut ist es, wenn du nichts dagegen hast, dass jetzt jemand in Hinckley einen von dir bezahlten Rechner auf dem Tisch hat. – Eher schlecht ist es, wenn du den eigentlich für dich gedacht hattest... :)
 
Allerdings ist das für ein altes Air das beste Angebot, was ich bisher gesehen habe :thumbsup:

Ich persönlich halte 949,- Euro für ein altes MBA im deutschen Refurb-Store für ein wesentlich besseres Angebot als 949,- Pfund für ein altes MBA im britischen Refurb-Store. ;)
 
Hi,

so gestern mal nen Refurb Apple TV 40 GB für 132 GBP (ca. 143 EUR) bestellt.
Ne UPS Tracking Nummer habe ich auch.

Dort steht


0.20 Uhr Tamworth, GB
Herkunftsscan

17.38 GB
Rechnungsinformationen erhalten


Ich habe nach der Methode von Seite 2 bestellt.

Hoffe, dass UPS das mit GERMANY peilt.

:)

18.42
ADRESSAUFKLEBER ENTHÄLT MEHRERE FEHLER. UPS ERMITTELT DIE RICHTIGEN INFORMATIONEN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG ZU DURCH. / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.

Ja wie genial ist das denn - als Zustellort steht jetzt mein Wohnort und DE dahinter ;)

Hoffentlich stoppt Apple das nicht noch :eek:
 
Waren natürlich immer recht schnell weg, aber manchmal hielten sie sich ein, zwei Tage im Store. Öfter mal bei refurb.me gucken ;)
 
Hallo,
ich habe mir heute was im UK Store bestellt und die Versandmitteilung erhalten; doch welches Versandunternehmen steckt dahinter (s. angehängtes Bild)? Wie bzw. wo kann ich den Versand verfolgen, da es sich ja scheinbar nicht, wie beim letzten Mal, um UPS handelt?

MFG

Edit:
Wie ich heute erfahren habe, handelt es sich wohl um TNT.
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    18,5 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gut, nur das das Air für 950€ weder den 1.8er Prozessor noch eine SSD hat, da sind 60€ mehr gut investiert...
 
Das stimmt, aber da vergleicht man ja grüne mit roten Äpfeln ^^
Das ist das alte Modell, das aktuelle kostet refurb 1499, beim Amazon.co.uk Marketplace bekommt man es für den o.g. Preis.

Allerdings ist das für ein altes Air das beste Angebot, was ich bisher gesehen habe :thumbsup:



Och, es gibt schon neue Airs??? :eek:
Solche Sachen gehen an mir irgendwie immer vorbei ;)
Okay, unabhängig davon, welche Vorteile das "Neue" gegenüber dem "Alten" bringt, wäre mir Letzteres völlig ausreichend.
Die Preise für die "alten Airs" liegen aber im RefShop.UK schon länger in den Größenordnungen. Mit normaler HDD zwischen 750 und 800€, mit SSD um die Tausend.

Wer also in erster Linie Wert auf "Mobilität" legt, ist da sicher bestens bedient.


Ich persönlich halte 949,- Euro für ein altes MBA im deutschen Refurb-Store für ein wesentlich besseres Angebot als 949,- Pfund für ein altes MBA im britischen Refurb-Store. ;)



Beim derzeitigen Stand des Britischen Pfundes gebe ich Dir recht! :p
Allerdings wird da das günstigste MBA derzeit für 1199€ angeboten :( Allerdings wenigstens mit SSD :) Wobei ich derzeit noch nicht wirklich weiß, welche Vorteile die in der Praxis bringen...

Editha (erste Gemahlin von Otto dem Großen :D ) flüstert mir gerade, daß dort derzeit auch ein MBA für 949€ angeboten wird - allerdings mit 80GB HDD

Aber vielen Dank zunächst für den Link, der könnte mal noch Gold wert sein! Wie sieht es bei refurb.me mit Garantie/Gewährleitung aus? Bzw. mit ausgewiesener Märchensteuer? :confused:
 
Apple online Store UK

Hallo Macuser,:Waveyib:
ich war so ganz aus versehen auf www.appl.com/uk. :Pfeif:
Jetzt ist mir aufgefallen das dort die Preise viel billiger sind.
Und ja mir ist aufgefalen das es Pfund sind und habe es durch kalkuliert.
Es ist billiger, aber warum.:noplan:

MfG Anton :Waveypb:
 
Weil die Engländer Probleme mit Ihrer Währung haben. Es gibt diverse Threads zum einkaufen in UK. Einfach mal die Suche benutzen.
 
Wow. Die sind da wirklich billiger? :rolleyes:

Schon komisch dass kein Hersteller seine Preise täglich ändert, obwohl sich ein Wechselkurs doch täglich ändert. Mysteriös. Mal Aiman Abdallah fragen. Mysteriös.
 
ich habe irgendwie voll schiss da was zu kaufen :hum:

kann ich da ohne Probleme einkaufen oder doch lieber die Finger von lassen ?:Oldno:

Anton
 
Zurück
Oben Unten