iMac+Ati4850 Lieferzeiten unterschiedlich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen habe ich eine E mail von APPLE erhalten aber diese war nicht wie die letzten E mails bunt sondern schwaz-weiss.
Oben rechts steht RECHNUG.
Er müsste jetzt in Holland sein.

Gruß
Yugo
 
Die Rechnung habe ich auch erhalten, würde aber deswegen nicht davon ausgehen, dass mein iMac deswegen auch schon in Holland ist, denn die Rechnung wird einfach ein paar Tage nach dem Versand aus Shanghai verschickt. Online konnte ich die Rechnung sogar schon am Samstag abrufen.

Die eMail-Rechnung finde ich übrigens eine Frechheit, keine Ahnung was sich Apple dabei gedacht hat die einfach als reinen Text ohne nachvollziehbare Formatierung zu verschicken. Die Rechnung online im Store ist zwar zumindest formatiert aber auch einfach nur Text und kein PDF und dann müssen die auch noch groß Duplikat drauf schreiben. Falls jemand die Rechnung für Buchhaltung/MwSt. braucht dann viel Spass, da hilft wohl nur wieder mal bei Apple anrufen und um eine Rechnung per Post betteln. Das funktioniert ja bei der kleinsten Autowerkstatt besser als bei Apple ...
 
Kurzes Update - meiner befindet sich gerade "in Zustellung" ... kann sich also nur mehr um ein paar Stunden handeln, dann hab' ich ihn hier vor mir stehen :D
 
Super, dann mal viel Spaß damit und hoffentlich musst Du nicht mehr allzu lange auf die Zustellung warten - die Stunden zwischen "in Zustellung" und der Zustellung selbst waren für mich immer die schlimmsten ;-)
 
Super

Ich hoffe, wir bekommen dann auch schöne Auspackbilder

:p
 
Super, dann mal viel Spaß damit und hoffentlich musst Du nicht mehr allzu lange auf die Zustellung warten - die Stunden zwischen "in Zustellung" und der Zustellung selbst waren für mich immer die schlimmsten ;-)

Tja, wem sagst Du das ;-)
 
Ich hoffe, wir bekommen dann auch schöne Auspackbilder

:p

Ausgepackt wird er leider erst am Abend, weil ich ihn mir ins Büro schicken habe lassen. Leider habe ich nur das iPhone als Kamera und da sind die Bilder ja jetzt nicht sooo berauschen. Mal gucken .... :)
 
Mein imac ist da!

Yippiie! Meiner ist angekommen! Keine Pixelfehler, Display brummt nicht, Festplatte ist nicht zu hören. Ich bin glücklich. :D

2.93 + Ati + 600er Platte + erweiterte Tastatur

Das Einzige, was negativ auffällt: Das Kabel der Maus ist zu kurz. :confused:
Gruß
--hikiko
 
Super, freut mich für Dich.

Das Mauskabel ist zu kurz? Du hast es aber schon an der Tastatur und nicht hinten am iMac angeschlossen, oder?
 
Super, freut mich für Dich.

Das Mauskabel ist zu kurz? Du hast es aber schon an der Tastatur und nicht hinten am iMac angeschlossen, oder?

LOL

Die Tastatur ist so flach, dass ich gar nicht damit gerechnet hab, dass dort noch ein USB-Anschluß ist. :D

Stimmt, wenn man die Maus daran anschließt, dann hat das Kabel die perfekte Länge. :)

Vielen Dank. Gruß
--hikiko
 
So Leute, mein iMac wurde gerade geliefert. Muß aber leider mit dem auspacken noch bis heute Abend warten, bis ich nach Hause komme.
 
So Leute, mein iMac wurde gerade geliefert. Muß aber leider mit dem auspacken noch bis heute Abend warten, bis ich nach Hause komme.

Du Armer, hast mein volles Mitgefühl ;)

Dann viel Spaß später beim Auspacken und Ausprobieren!
 
Mein 2,93er kam heute morgen. Mal schauen, wann die Familie das Auspacken zulässt...
 
Der Migrationsassistent läuft gerade :)

Mal sehen wie lange es dauert.
 
An alle die Ihren ATI iMac nun bekommen haben: Glückwunsch :)

Ich warte leider noch.

Etwas OT:
Falls einer von den glücklichen schon Windows unter BC installiert hat: Könnte derjenige evtl. einmal 3DMark durchlaufen lassen und das Ergebnis posten?

Vorab schon mal vielen Dank :)
 
Also Leute, mein iMac läuft und ich bin begeistert. Alles total problmemlos. Keine Pixelfehler, die Ausleuchtung ist auf den ersten Blick absolut ok, er schnurrt leise wie ein Kätzchen - könnte glücklicher nicht sein :)
 
Also Leute, mein iMac läuft und ich bin begeistert. Alles total problmemlos. Keine Pixelfehler, die Ausleuchtung ist auf den ersten Blick absolut ok, er schnurrt leise wie ein Kätzchen - könnte glücklicher nicht sein :)

Super, freut mich wirklich für Dich und kanns kaum erwarten hoffentlich bald das gleiche berichten zu können.
 
Super, freut mich wirklich für Dich und kanns kaum erwarten hoffentlich bald das gleiche berichten zu können.


hmm kann es sein, dass sich bei apple etwas getan hat bzgl. displays? alles was man so über diejenigen liest, welche das Modell mit At-Karte haben scheinen mit dem Display zufrieden zu sein. Vlt weil Apple glaubt, diese Luete achten besonders auf sowas...

hmm meiner ist im moment im Versand wird wohl morgen eintreffen^^..spätestens übermorgen.
 
Glückwunsch an Alle die ihren iMac+Ati schon haben!

Lasst es rocken



Meiner ist lt. Mactrade auch unterwegs :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten