iMac+Ati4850 Lieferzeiten unterschiedlich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UPS ist nach meiner Erfahrung eigentlich recht zuverlässig, was die Liefertermine betrifft. Solltest Dich also drauf verlassen können.
 
Super! Wie gesagt, am 14.04. weiß ich mehr. Werd einen Erfahrungsbericht auf die Community loslassen.
 
Und? Irgendwelche Probleme damit oder war alles ok?

Wenn ich mich nicht sehr täusche kommen ursprünglich doch ohnehin alle Macs aus China. Kommt dann wohl doch nur drauf an ob sie aus dem europäischen Lager von Prag bzw. von den Niederlanden aus oder eben gleich direkt (vor allem bei individuell konfigurierten Systemen) aus Shanghai verschickt werden.
 
Meiner wurde gerade versendet !! :)
Die lieferzeit wurde vom 14.05 auf den 21.04 runtergestuft!! :)

Gruß
Yugo
 
cool oder? :) freust du dich auch schon auf ihn? Dann hab ich endlich meinen 1. MAC.

Gruß
Yugo
 
cool oder? :) freust du dich auch schon auf ihn? Dann hab ich endlich meinen 1. MAC.

Ja sicher, kanns kaum erwarten. Finde es nur schade, dass ich für den iMac keine Tracking-Nummer erhalten habe, da die Einzelteile meiner Bestellung erst in Holland zu einer Gesamtlieferung zusammengefügt werden. Aber sonst würde wohl auch nicht das schöne Wetter genießen sondern alle paar Minuten nachschauen ob sich schon was geändert hat. ;)

Mein erster Mac ist es zwar nicht, aber da mein PC langsam aber sicher den Geist aufgibt, mein alter iMac G3 mit seinen ca. 400 MHz auch nicht der Renner ist (will mich aber trotzdem nicht davon trennen) und sich das PowerBook G4 meiner Freundin am Tag als ich meinen iMac bestellt habe auch in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat (war wohl eifersüchtig auf meinen iMac) kann ich es kaum erwarten, dass der iMac endlich da ist.
 
Ja, es ist schon zu einer "Sucht " geworden alle 2 min. den Button Senden und Empfangen in outlook zu drücken. eben habe ich eine E mail von Apple care bekommen der Vertrag endet am 10.04.2012 :)

Gruß und frohe Ostern allerseits!
Yugo
 
Ja, es ist schon zu einer "Sucht " geworden alle 2 min. den Button Senden und Empfangen in outlook zu drücken. eben habe ich eine E mail von Apple care bekommen der Vertrag endet am 10.04.2012 :)

Ja, die hab ich auch bekommen. Toll, dass der Mac erst ein paar Tage nach dem 10.4. ankommen wird ...

Gruß und frohe Ostern allerseits!
Yugo

Dir auch und natürlich allen anderen!
 
@Puncktcom: Geht bei dir der Punkt "mein Konto" im Apple store?
Im Bestellstatus zeigt er nur an.
Zitat Apple Store Bestellstatus:
Es tut uns Leid.
Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.

Gruß
Yugo
 
Nein, geht bei mir im Moment auch nicht. Habe im US-Store die Fehlermeldung erhalten, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Sollte aber wohl bald wieder funktionieren.
 
Die Aktualisieren hoffentlich jetzt die liefer zeiten für die iMac´s.

Übrigens schwankt die lieferzeit wieder vom 21.04 auf 22.04.

Gruß
Yugo
 
Hm, habt ihr es mal über UPS versucht? Mein Stand heute:

KOELN (COLOGNE),DE
ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG

:music:
 
Super, dann dürftest Du Deinen ja bald mal bekommen.

Bei UPS bzw. TNT kann ich meinen leider erst tracken wenn er in Holland mit dem Zubehör komplettiert wurde und wieder am Weg zu mir ist. Für den Weg von Shanghai nach Holland gibts leider keine Tracking-Nummer von Apple. :(
 
Komisch, mein Tracking begann schon in Shanghai. :confused:
 
Ich nehme mal an, dass Du kein Zubehör wie zB mobileMe, Drucker, etc. dazugenommen hast und Dein Mac direkt von Shanghai aus an Dich geliefert wird.

In meinem Fall ist es (leider) so: Der iMac wird von Shanghai aus mit einer Spedition nach Holland ins Apple-Lager geschickt, wo schon das Zubehör auf ihn wartet. Dort kommt dann alles zusammen in eine Lieferung und per UPS oder TNT zu mir. Erst wenn dann alles komplett in Holland zu mir raus geht erhalte ich eine Tracking-Nummer und kann dann die letzten km nachverfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten