iMac+Ati4850 Lieferzeiten unterschiedlich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Hi,

laut dem dt. Store, beträgt die Lieferzeit eines iMac + Ati 4850
7-10 Geschäftstage.

USA Ships: 3-5 weeks


Was soll man(n) nun glauben :confused:


Grüße aus AB :p
 
Bei meiner Bestellung wird als Versanddatum der 14. April und das Eintreffdatum mit 20. April angegeben. Ich vertrau mal darauf, daß ich den iMac am 20. bei mir zu Hause stehen habe.
 
Bei mir ists ähnlich wie bei Sermon...dass der store allerding jetzt 7-10 tage anzeigt lässt darauf hoffen, dass die die bereits vorher bestellt haben früher oder frühstmöglich beliefert werden...

vlt. wird der 14. doch noch zum besonderen Tag ;)
 
hmmm,

ich habe am 03.03.09 bei Mactrade bestellt!

mal abwarten :eek:


Gruß
 
3.3. bestellt.

Versand am 14.4. Lieferung bis 20.4. Vor ein paar Tagen stand noch Lieferung bis 17.4.

2,93Ghz/1TB FP/ATI 4500
 
mittlerweile brauchen alle imacs länger. evtl Software-Update-bedingt
 
Zuletzt bearbeitet:
Länger ist bei mir nur die Lieferzeit geworden. Das Versanddatum ist gleich geblieben.
 
war nicht auf deine antwort bezogen sondern mehr so generell.
 
bei cyberport sind die modelle mit der ATI 4850 inzwischen auch gelistet und mit "Lieferbar voraussichtl. ab 09.04.2009" angegeben.
 
Bei mir steht jetzt "prepared for shipment" Geliefert bis 20.4.

Es tut sich schon was!! "freu"

Komischerweise nur im Widget. Bei Apple noch das alte.... 14.4 Versand

Edit: Wurde jetzt mit UPS verschickt, liegt jetzt in Shanghai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bestellstatus ist gerade auf "Versandbereit" geändert worden. Kann also nicht mehr lange dauern :D
 
bestellt am 7.3.

Aktueller Lieferstatus Lieferung versandt 08 Apr 2009
Voraussichtliches Lieferdatum 17 Apr 2009 (Änderungen vorbehalten)

:D
:auslach:

Bestellt am 9.3.

Aktueller Lieferstatus Lieferung versandt 08 Apr 2009
Voraussichtliches Lieferdatum 14 Apr 2009 (Änderungen vorbehalten)

:D
--hikiko
 
das freut mich für euch, schreibt doch mal, wie laut der neue mit 4850 unter volllast ist.

danke
doc
 
Bestellt am 30.03.
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 07 Mai, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 18 Mai, 2009 :(

Aber ich hoffe mal das verschiebt sich auch ein wenig nach vorne, schließlich sind wir ja bei Neubestellern jetzt bei 7-10 Werktagen ...
 
HAH!!

Ihre Bestellung wurde versendet am 09.04.2009. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 17.04.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

:D

Hmmm .... Herkunftsscan: Shanghai, CN ... ich dachte die kommen aus der tschechischen Republik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm .... Herkunftsscan: Shanghai, CN ... ich dachte die kommen aus der tschechischen Republik?

Anscheinend kommt nicht alles aus der tschechischen Republik. Das Powerbook für meine Freundin kam damals auch aus Shanghai, ihr neuer Mac mini letzten Monat jedoch aus Prag.
 
Anscheinend kommt nicht alles aus der tschechischen Republik. Das Powerbook für meine Freundin kam damals auch aus Shanghai, ihr neuer Mac mini letzten Monat jedoch aus Prag.

Hm, interessant. Naja, UPS schreiben, daß der iMac am 14.04. bei mir eintrudeln soll. Da bin ich mal gespannt, ob sich das ausgeht ..... werde jedenfalls einen Bericht über die ersten Eindrücke schreiben sobald ich ihn habe ...
 
Das Powerbook kam damals per TNT und nicht per UPS aus Shanghai. Hat ca. 1 Woche gedauert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten