iMac+Ati4850 Lieferzeiten unterschiedlich!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute sagt mal mit welcher nummer kann man das nachverfolgen bei ups? Etwa mit der bestellnummer?

Gruß
Yugo
 
Genauso ist es. :)
 
muss ich mich bei ups anmelden? Tnt hat für mich nichts.

Gruß
Yugo
 
Leute sagt mal mit welcher nummer kann man das nachverfolgen bei ups? Etwa mit der bestellnummer?

Normalerweise im Apple Store unter "Details der Bestellung" unter "Lieferung nachverfolgen" und dann steht unter "Spediteur-Referenz-Nummer" die Nummer und gleich darunter auch ob es über TNT oder UPS verschickt wurde.

Wenn die Lieferung aber wie bei mir über das Lager in Holland läuft steht dort nur "Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert." bis die komplette Lieferung in Holland zusammen verschickt wird.

Ist aber hier nochmal sehr gut und ausführlich erklärt: https://www.macuser.de/forum/f74/infos-hilfestellungen-tracking-216542/
 
Schade! bei mir steht auch:Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.

Gruß
Yugo
 
Und als Versandmethode wohl "Merge In Tnst NL Til", oder?

Dann läufts wie bei mir über Holland und Dein iMac liegt wohl gleich neben meinem.
 
Sorry, bestell zum ersten mal bei Apple. wo steht das?
Gild Apple Care auch als zubehör?

Gruß
Yugo
 
Gleich bei "Details der Bestellung" ziemlich weit unten in der linken Spalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YugoVIP
Jo danke. Da steht:
Merge In Tnst NL Til :(
Also gilt auch Apple Care als zubehör.

Gruß
Yugo
 
Derweil kann ich mich erheitern. Bei UPS steht allen Ernstes:

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 14.04.2009.
STATUS: Ausnahme - Pünktlich.

Die Statusmeldung ist schon nett... :hehehe:
 
Hoffentlich werden unsere iMac´s gute freunde wenn sie neben einander liegen. :jaja: :hehehe:

Gruß
Yugo
 
ich glaube meiner liegt auch dabei wegen eye tv...hmmm
 
Ja das sollen sie natülich. Was schätzt du wann unsere in den Niederlanden ankommen?

Ganz ehrlich: keine Ahnung, ist auch meine erste Bestellung mit Merge in Holland. Ich hoffe aber mal, dass sich morgen was tut. Und da Chileno für morgen schon einen Zustelltermin hat hoffe ich mal, dass unsere nach Holland auch nicht länger brauchen. Wobei es dann natürlich auch drauf ankommt wie schnell die in Holland die Bestellungen zusammenfügen und weiterschicken.
 
Ja ich hoffe das wir unsere mit glück Freitag bekommen.Wenn nicht dann 21-25.04
Deiner Muss ja nach Österreich meiner Nach Deutschland NRW von Holland muss er ja nicht weit nach NRW.
 
Ja ich hoffe das wir unsere mit glück Freitag bekommen.Wenn nicht dann 21-25.04
Deiner Muss ja nach Österreich meiner Nach Deutschland NRW von Holland muss er ja nicht weit nach NRW.

Naja, spätestens am 21. sollte er schon da sein, lieber wäre mir natürlich noch vor dem Wochenende.

Bei TNT bzw. UPS ist es aber meist egal ob das Paket nach Deutschland oder Österreich muss, denn in beiden Fällen kommen die Pakete nicht auf dem direkten Weg, sondern erst in ein überregionales Verteilzentrum, dann in regionale Verteilzentren und dann in die Auslieferung.
 
Es bleibt nur abwarten und :zeitung:.
Naja dann hoffen wir mal.

Gruß
Yugo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten