iMac Angebot auf Ebay realistisch?

Ich habs auch gerade wieder gemeldet.Beim letzten mal hat´s ja nicht geholfen.Frag mich bloss was da für Leute bei Ebay rumsitzen das solche Artikel dann nicht gestrichen werden.
Wir werden immer besser :D.
 
Solche Auktionen sind die einzigen, wo ich dann wiederum Spaßbieter liebe. Also die Leute, die Auktionen bei denen man betrügerische Absichten deutlich erkennt, mit hohen Geboten immer wieder kaputt machen. Gibt es nicht irgendwo eine Platform, wo man Spaßbieter informieren kann? :D
 
Und wie kommt man als Spaßbieter wieder aus der Affäre und dem Kaufvertrag?
 
Ich habe die Auktion auch noch einmal gemeldet. Doppelt hält besser :D


Und wie kommt man als Spaßbieter wieder aus der Affäre und dem Kaufvertrag?

Es soll immer noch Leute geben, die einen Account haben, der so alt ist, dass Sie damals die Daten noch nicht kontrolliert haben. Und schon passiert Ihm nix :)
 
Man müßte sich einen Spaßbieter Account anlegen können und dafür noch gute Bewertungen bekommen das man solchen Heinis das Geschäft vermiest hat.
rotfl28x25.gif


@11eR dreifach
 
Naja, sagen wir mal so... Von meinem Account aus würde ich das nicht unbedingt machen. Soll heißen, daß die meißten mit Fake-Accounts arbeiten. Die arbeiten quasi als eine Art "Robin Hood" der ehrlichen Ebayer.

Ich persönlich würe allerdings empfehlen Betrüger weiterhin auf legalem Wege das Handwerk zu legen.
 
Ihr solltet nur bitte aufpassen, dass ihr ausschließlich eindeutig verdächtige Auktionen meldet. Wenn ihr wie Forencowboys einfach alles meldet, was euch "zu günstig" vorkommt, macht ihr euch ggf. strafbar, denn das ist geschäftsschädigend, insbesondere dann, wenn das Angebot echt war. :)

Das ist nicht böse von mir gemeint, ich möchte nur zu erhöhter Vorsicht aufrufen und zum bedachten Handeln.
 
@ laurooon
das ist schon klar ;)
aber hier handelt es sich offensichtlich um arglistige Täuschung.
 
Ihr solltet nur bitte aufpassen, dass ihr ausschließlich eindeutig verdächtige Auktionen meldet. Wenn ihr wie Forencowboys einfach alles meldet, was euch "zu günstig" vorkommt, macht ihr euch ggf. strafbar, denn das ist geschäftsschädigend, insbesondere dann, wenn das Angebot echt war. :)

Das ist nicht böse von mir gemeint, ich möchte nur zu erhöhter Vorsicht aufrufen und zum bedachten Handeln.
Quatsch! Wenn man etwas meldet, dann erfährt derjenige das erst, wenn die Auktion von Ebay gelöscht wird. Ebay sagt nicht: XY hat Dich angeschwärzt.
 
Quatsch! Wenn man etwas meldet, dann erfährt derjenige das erst, wenn die Auktion von Ebay gelöscht wird. Ebay sagt nicht: XY hat Dich angeschwärzt.

Ebay wird aber auf 100 Falschmeldungen von dir irgendwann erboßt reagieren und dir ein paar saftige Sätze schreiben! :) Ist ja auch jedesmal Handlingaufwand für die.
 
Ebay wird aber auf 100 Falschmeldungen von dir irgendwann erboßt reagieren und dir ein paar saftige Sätze schreiben! :) Ist ja auch jedesmal Handlingaufwand für die.
Hä?! 100 Falschmeldungen?!
Agent Lauroon... wir sind Ermittler und keine Denunzianten! Tse! :mad:

Ich melde jemanden genau dann, wenn ich darauf stoße. Bisher habe ich das genau 3 mal getan in ca. 8 Jahren. Ich suche ja nicht explizit nach betrügerischen oder falschen Ebay-Angeboten. Und übrigens... wenn ich etwas schlimm finde, dann sind es die von Dir angesprochenen Forensheriffs...ich nenne sie übrigens Forenschleimer oder Mods-nach-dem-Mund-Sprecher! Das sind die leute die ständig auf die Suchfunktion verweisen oder darauf hinweisen, was in einem Forum nicht erlaubt ist.
 
Hä?! 100 Falschmeldungen?!
Agent Lauroon... wir sind Ermittler und keine Denunzianten! Tse! :mad:

:hehehe:

Ich melde jemanden genau dann, wenn ich darauf stoße. Bisher habe ich das genau 3 mal getan in ca. 8 Jahren. Ich suche ja nicht explizit nach betrügerischen oder falschen Ebay-Angeboten. Und übrigens... wenn ich etwas schlimm finde, dann sind es die von Dir angesprochenen Forensheriffs...ich nenne sie übrigens Forenschleimer oder Mods-nach-dem-Mund-Sprecher! Das sind die leute die ständig auf die Suchfunktion verweisen oder darauf hinweisen, was in einem Forum nicht erlaubt ist.

Och Boogaboo,

ich habe doch extra noch dazu geschrieben, dass es nicht böse gemeint war! Wollte nur zur Vorsicht aufrufen. :) Forenschleimer kann ich selbst nicht leiden, aber das hier sollte halt gesagt werden! Ich hoffe aus meinem Apell erwächst keine Degradierung des Dienstgrades! :hehehe:
 
Hö?! Ich habs auch garnicht böse aufgefaßt! :confused:
Eigentlich hieß daß eher, daß ich da voll konform mit Dir gehe. Alles ist gut. :)

Edith fragt: Kang meinPosting böse? Sollte es nicht!
 
Zurück
Oben Unten