iMac Angebot auf Ebay realistisch?

So jetzt muß ich nochmal fragen.Kann ich ein Deutsches XP Pro mit dem Schlüssel eines Französischen Aktivieren?Bei mir ging´s nicht,aber der Verkäufer bei Ebay sagt das es geht :confused:
 
Und ich dachte immer, genau das wäre die Aufgabe eines "Ermittlers"?

Hatte ich auch so verstanden. Ansonsten würde es in der M.B.I ja zugehen, wie aufm Amt! :confused:

Wir sollten er zu einer

[x] ist mein Lebensinhalt

Einstellung übergehen. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich beim M.B.I. schon schneller Arbeiten muß wie auf dem Amt will ich aber Kaffee für lau.;)
Die Geschwindigkeit in Ämtern bringt mich immer wieder zur Verzweiflung.
 
Sie = Ich laurooon! :)

So hab ich dich verstanden.
Hihihi! Nein, Dich dutze ich ja! Es war allgemein gemeint.

Okay, aber ich verstehe Euch... Paragraph 1 der M.B.I.-Agenda wird also: Das MBI ist mein Lebensinhalt. Alles andere wird nachrangig behandelt. Das Interesse des MBI geht immer vor. :jaja:
 
Wenn ich beim M.B.I. schon schneller Arbeiten muß wie auf dem Amt will ich aber Kaffee für lau.;)
Die Geschwindigkeit in Ämtern bringt mich immer wieder zur Verzweiflung.
Natürlich! Als MBI-Agent hast Du immer Anspruch auf kostenlosen Kaffee. Und wenn Dir jemand einen Kaffee verweigert oder doof guckt, weil Du Dir einfach einen Kaffee nimmst, dann brauchst Du nur sagen: "Ich bin Agent des MBI!":cool:
 
Natürlich! Als MBI-Agent hast Du immer Anspruch auf kostenlosen Kaffee. Und wenn Dir jemand einen Kaffee verweigert oder doof guckt, weil Du Dir einfach einen Kaffee nimmst, dann brauchst Du nur sagen: "Ich bin Agent des MBI!":cool:
Die haben aber ganz schön doof geguckt eben als ich mir einen Kaffee geholt habe.:rotfl:

Zurück zum Thema.Bewertet hat er den ersten Käufer schon mal obwohl er das "3GS" wieder eingestellt hat.:confused:
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    9,3 KB · Aufrufe: 118
aha, danke.

Aber es könnte trotzdem ein weiteres iPhone sein, und er wollte sich Arbeit sparen, indem er es wieder eingestellt hat statt ein neues Angebot zu erstellen. Wäre doch auch möglich, oder?
 
Denkbar ist alles,aber wie doof muß man sein ernsthaft zu glauben das man ein 3GS verkauft wenn man Bilder vom 2G einstellt
hamma26x27.gif
.
Naja ich hab mal nach der Seriennummer gefragt.Mal sehen was er mir da schickt.
 
So jetzt muß ich nochmal fragen.Kann ich ein Deutsches XP Pro mit dem Schlüssel eines Französischen Aktivieren?Bei mir ging´s nicht,aber der Verkäufer bei Ebay sagt das es geht :confused:

Selbst wenn der Verkäufer auf ebay Recht hätte, und es gehen würde, wäre es trotzdem nicht rechtmäßig... Also wer dann kauft und dabei auf die Fre... fällt, hat eigentlich selber Schuld...:rolleyes:
 
Selbst wenn der Verkäufer auf ebay Recht hätte, und es gehen würde, wäre es trotzdem nicht rechtmäßig... Also wer dann kauft und dabei auf die Fre... fällt, hat eigentlich selber Schuld...:rolleyes:

Ich lasse mich auf solche wagen sachen auch nicht ein.Wollte halt nur wissen ob das geht da es mir ja mit meiner Engl. Version nicht gelungen ist ein Deutsches zu Aktivieren.Mir ist die Sprache auch egal so wenig wie ich Win brauche.
 
Also laut der Seriennummer die er mir geschickt hat ist das Tel vom 14 April 2008.Model ist MB384 iPhone 16GB.
 
Also laut der Seriennummer die er mir geschickt hat ist das Tel vom 14 April 2008.Model ist MB384 iPhone 16GB.
:D

Und am 09.06.08 wurde erst das 3G vorgestellt :kopfkratz:
ganz zu schweigen von dem 3GS :D

hast Du Ihm geschrieben, dass er da Mist stehen hat in seiner Beschreibung?
 
Ja hab geschrieben das ich das 3Gs nicht in Silber kenne und er schreibt das ist wirklich das 3Gs.Naja mehr können wir nun auch nicht mehr tun.
Aber der M.B.I. hat richtig ermittelt das das kein 3Gs ist.
 
;) er hat doch auch nicht gewusst, dass es das in silber gibt, bis er es gekauft hat *lol*

und eine Rechnung gibts auch nicht, obwohl es erst 2 Monate alt ist :cool:

aber die Fragen und Antworten hat er veröffentlicht...

Seine negativen Bewertungen lesen sich auch nicht schlecht... ;)
 
Ja was sollen wir dann hier noch machen:confused:
3 Leute haben das bei Ebay gemeldet und es passiert nicht.Ist halt nur mist für den der es Kauft.
 
auch der M.B.I kann sich nicht um jeden doofen (Käufer) kümmern. Aus Schaden wird man klug... also meistens :)
 
Wäre es eigentlich das Cover eines iphone Classic auf ein 3GS zu pflanzen? :hum:
 
Zurück
Oben Unten