iMac Angebot auf Ebay realistisch?

Dann kauf ich bei Apple nur die Kisten um sie zu Verkaufen.:rotfl:
 
Update zu heckelberry iphone-kauf. habe gestern von paypal die info bekommen, das ich mein geld zurückbekomme. das war insgesamt ziemlich schnell innerhalb von 4 Tagen vom Kauf, über Info an ebay und paypal bis zur info das ich mein geld zurückerhalte.
da hat sich der käuferschutz bei papal bezahlungen gelohnt.
 
Die Firma Melango, die hier im unteren Bereich immer viel Reklame macht, hat auch nicht den besten Ruf.
Und das ist vorsichtig ausgedrückt.
Hier so einige Links zu Erfahrungsberichten:

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/melango_de__7837314/Start/30

http://forum.sat1.de/forumdisplay.php?f=17&order=desc&page=4

http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=39337&sid=6ed20970290c757eda30807edfa9cc48&page=1


Und das sind nur die der ersten Google Seite.

Ich habe mit denen auch so meine Erfahrungen (Anwalt/Inkassobüro......)
Gruss Klaus
 
das silberne iPhone 3Gs hat sogar Infarot:p...
 
Hi zusammen.

Ich habe auch bei Herrn Markowski gekauft und danach null E-Mails von dem Knecht bekommen. Also *bibber bibber* um die Kohle fürs iPhone. Nachdem der Account gesperrt wurde habe ich noch ein paar Tage gewartet um dann denn Käuferschutz von Paypal zu beantragen. Dort stand dann gestern, dass er gesperrt wurde wäre ne Frechheit, er konnte so nicht mehr an das Geld um die iPhones zu kaufen. (ja ja, schon klar) Also die Geschäftspraktik ist klar, Kohle abgreifen und dann die Geräte kaufen. Eventuell auf dem Weg zur Quelle kurz überfallen werden und das Geld ist weg. Da würde dann Paypal auch nicht mehr helfen.

Danke an den Kollegen, der das bei Ebay gemeldet hat, ich denke ihm habe ich zu verdanken, dass ich mein Geld zurück bekommen habe. :D

Gruß
Axel
 
Sorry wer bei solchen Typen etwas so hochpreisiges kauft der hat selber Schuld wenn er reinfällt :)
 
Die Firma Melango, die hier im unteren Bereich immer viel Reklame macht, hat auch nicht den besten Ruf.
Und das ist vorsichtig ausgedrückt.

Werbungen dubioser Seiten solltest du umgehend an macuser (Site-Admin) schicken - damit er sie sperren kann.
 
Sorry wer bei solchen Typen etwas so hochpreisiges kauft der hat selber Schuld wenn er reinfällt :)

Das ist richtig, ich darf mich aber doch trotzdem bedanken, weil es noch mal gut ausgegangen ist. ;)

Ist mir auch eine Lehre!
 
So ein Dankeschön wird immer gerne angenommen :)
 
Dan kann ich aber nun nicht vorbei fahren ob es den wirklich gibt :)
Ist ja wieder klasse. Beschreibung in deutsch und Artikel in down under
 
Hat sich halt rumgesprochen wo die größten Deppen wohnen.Bei den Versandkosten kann man auch nur Österreich wählen :confused:.In der Beschreibung steht noch was von D.
Vieleicht ist ja zufällig ein Ermittler in down under unterwegs.
 
Zeit ist abgelaufen schau unter beendete Angebote, alle zum selben Preis!!!
 
Na da hat er doch ein super Geschäft gemacht ;).
Wenn das nicht selber rausgeboten ist heiß ich Clown Hoppla.
Habt ihr euch mal die Bewertungen durchgelesen?Die negativen sind alle von den 4 Auktionen.
 
Sehr geil :)

Da hat wohl einer mehr als nur einen Fakeaccount :p

Und die Ebaygebühren sind auch nicht ohne, die der Anbieter nun an der Backe hat ;)

 
Hat das dann der rechtmäßige inhaber gemerkt oder wie kann ich kurz nach der Auktion wissen das ich keine Wahre bekomme:confused:
Ich meine per Mail geht ja sowas noch nicht.
 
Hat das dann der rechtmäßige inhaber gemerkt oder wie kann ich kurz nach der Auktion wissen das ich keine Wahre bekomme:confused:
Ich meine per Mail geht ja sowas noch nicht.

Also es gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Es ist jemand, der schon betrogen wurde bei einer älternen Auktion. Was ich aber nicht glaube. Ich denke eher, dass er der Accountinhaber ist... Wobei das auch komisch ist, weil da doch nicht nur ein Fakeaccount am start ist ;)
Ich find es auf alle Fälle sehr lustig.
Leider machen solche Probleme und unseriösen Apple Auktionen allen seriösen Anbietern das Leben schwer...
 
Zurück
Oben Unten