iMac Angebot auf Ebay realistisch?

das kommt halt von Zeit zu Zeit vor, erinnert mich an die PowerBook/Western Union-Seuche, die vor einigen Jahren auf ebay grassierte.

Das ging auch über gehackte Accounts.
 
Jetzt hat er auf sein Versteigertes 3GS im 2G Look auch noch eine Positive Bewertung erhalten :eek:
Entweder hat der Käufer wirklich keine Ahnung oder es wurde vom Kumpel Rausgeboten.
 
Also meistens haben die Leute keine Ahnung
aber in diesem Fall denke ich ehr es war der Kumpel :)
 
Komisch wenn die Leute bei Ebay nicht den Preis bekommen, den Sie wollen...

und dann hier im Anzeigenmarkt wieder auftauchen...

Sogar der selbe Name...

Habe vor einer Woche auch schon jemanden gehabt, der hier ACPP für iMac angeboten hatte, weil es Ihm wohl bei Ebay nicht genug Kohle brachte...
 
Da ich im Moment auf der Suche nach einem günstigen MacBook Unibody oder MBP bin, sind mir da doch wieder einige lustige Auktionen unter die Finger gekommen. Scheint so, als würde bei Ebay keiner mehr sein MBP verkaufen...

Hier die Auktion, die gestern erst beendet wurde...

und hier die neue Auktion von gestern Abend... Das ist doch schon echt ne Frechheit...

Das gleiche bei Ihm hier...

Er ist die Person, die im letzten Post von mir, sein Gerät auch hier im Kleinanzeigenteil angeboten hat...
 
Naja Schuld sind wir dummen Kunden ja selber :). Immer alles günstig haben wollen. Nie den normalen Preis bezahlen. Nein das muss doch günstig gehen :).
Geiz ist .... !! Manchmal kotzt es mich an. Ich würde solche Sachen nie bei der Bucht kaufen, außer dahinter steckt ein Händler der seriös ist.
 
Ja ich kaufe meine Sachen auch immer beim Apple Händler hier vor Ort. Alleine schon wegen den % usw.
Aber das Teil soll für meine Freundin sein. Und Sie braucht nicht unbedingt ein Neues, bzw. akt. Gerät.
 
Er ist die Person, die im letzten Post von mir, sein Gerät auch hier im Kleinanzeigenteil angeboten hat...

tja bei ebay soll er ruhig weiter machen, immer wieder verkaufen.
irgendwann bekommt er dann eine klage an den hals, wegen händlerartiger verkaufsweise.

Herrlich.
 
@caleb 79 : Netter Avatar :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caleb79
Zurück
Oben Unten