iMac Angebot auf Ebay realistisch?

und außerdem: der der es kauft, wusste bisher sicher auch nicht, dass es das in silber gibt. So hat er wieder was gelernt :noplan:
 
Wäre es eigentlich das Cover eines iphone Classic auf ein 3GS zu pflanzen? :hum:

wenn du mir ein 2G und ein 3Gs zur Verfügung stellst kann ich das mal probieren;)
Hab eh noch 2 Wochen wo ich nix machen kann.:mad:
 
Und da das neu 3Gs einen neuen Besitzer gefunden.Sehr günstig für 535€.
Will nicht einer mein 2G mit 8Gb haben.Sagen wir 350€ als Freundschaftsangebot.:rotfl:
 
Und da das neu 3Gs einen neuen Besitzer gefunden.Sehr günstig für 535€.
Will nicht einer mein 2G mit 8Gb haben.Sagen wir 350€ als Freundschaftsangebot.:rotfl:
Wie kannst Du Dir soo sicher sein, dass Du nicht auch ein silbernes 3GS besitzt? :D:D:D
 
Kurze Frage in eigener Sache...

APP für 60€ fürn iMac? Sollte man vorsichtig sein?

Von dem Anbieter habe ich letztens im MTN-Forum was gelesen. Da war überwiegend die Meinung, dass da was faul ist an der Sache. Außerdem wurde gesagt, dass der nicht in Hamburg sitzt, sondern in Frankreich. Und er ist als Privatverkäufer angemeldet. Man erhält auch keine Rechnung.

Lass also lieber die Finger davon. (Halte auch Ausschau nach AAP-Angeboten für mein MBP).

EDIT: Und bei einem anderen Anbieter habe ich aus mehreren negativen Kommentaren herausgelesen, dass Paypal in so einem Fall überhaupt nichts bringt, wenn es sich nur um Codes handelte... Somit darf man sich auch mit Paypal-Zahlung nicht auf der sicheren Seite fühlen. Und Apple überprüft ja angeblich auch zum Teil erst 1-2 Monate nach Registrierung, da wird kaum jemand noch keine Bewertung abgegeben haben, wenn man sich vorher in Sicherheit fühlt...
 
Kurze Frage in eigener Sache...

APP für 60€ fürn iMac? Sollte man vorsichtig sein?


Also die letzten für den iMac sind alle so um den Preis weckgegangen und durchgehen positiv Bewertet.Ich weiß ja nicht wie das bei Paypal läuft wenn angenommen die Nr. nicht funktioniert.
"jetzt wo m9k das sagt.da war letztens was"
und ich will ermittler sein hier noch der link zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst Du Dir soo sicher sein, dass Du nicht auch ein silbernes 3GS besitzt? :D:D:D

da muß ich wohl mal bei Apple anrufen und fragen wie ich den das GPS Modul und den Kompass anschalten kann.Das geht schon seit anfang an nicht:kopfkratz:
 
Also die letzten für den iMac sind alle so um den Preis weckgegangen und durchgehen positiv Bewertet.Ich weiß ja nicht wie das bei Paypal läuft wenn angenommen die Nr. nicht funktioniert.
"jetzt wo m9k das sagt.da war letztens was"
und ich will ermittler sein

Dank Dir für den Link.

Weiter unten steht dann aber einer, der genau bei dieser Person schon gekauft hat. Und er hat wohl keine Probleme gehabt. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll... :(
 
Schau mal hier im Forum. Da haben viele von uns ihre Erfahrungen gepostet. :)
 
Verpackungen zu Versteigern ist ja nicht verboten aber hier hat wohl der ein oder andere nicht zu ende gelesen.
 
Ich schmeiss mich weg. Sag mal das kann doch nicht sein ?
 
Hat nochmal irgendwer einen Link auf sein Profil?
 
Der hat ja das gleiche Profilbild wie unser anderer Verkäufer, der jetzt kein Mitglied mehr ist:


den meine ich:



:cool:
 
Wenn man bei Ebay sowas zulässt Navigon weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
stimmt, wusste ich gar nicht. Aber verdächtig ist es trotzdem ein bisschen ;)
 
Ich glaub ich kauf mir ein iPhone und finanzier so einen Großteil des Preises :D
 
Zurück
Oben Unten