Imac 27 5k vs. MacBook Pro 13 Retina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Verhalten ist alles andere als erwachsen. Du bist wie ein Kleinkind, das irgendwas im Schaufenster gesehen hat!
 
Dein Verhalten ist alles andere als erwachsen. Du bist wie ein Kleinkind, das irgendwas im Schaufenster gesehen hat!
Ja, hast Recht. Was soll ich machen, wenn die MacBooks und iMacs so gut ausgestellt werden? Oh Mann...ich bin voll das Apple-Opfer...
 
Gestern war es noch das MBR ich würde mich jetzt mal entscheiden :zeitung:
 
Dann hol dir eines und wenn es doch nicht ausreicht dann das andere dazu.
 
Hol Dir auf jedenfall einen Apple Rechner. Dann hast Du nie wieder Probleme. Anders wie bei Windows, sind Apple Rechner ohne irgend welch Probleme...!

Sieht man hier im Forum (und anderen Foren) auch gut... gibt keinen einzigen Thread / Fall wo jemand Probleme (mit Apple Geräten) hat....
 
Hol Dir auf jedenfall einen Apple Rechner. Dann hast Du nie wieder Probleme. Anders wie bei Windows, sind Apple Rechner ohne irgend welch Probleme...!

Sieht man hier im Forum (und anderen Foren) auch gut... gibt keinen einzigen Thread / Fall wo jemand Probleme (mit Apple Geräten) hat....
Der nächste Rechner wird auf jeden Fall ein Apple-PC sein..,hole ich mir jetzt einen normalen Desktop-PC würde ich dem iMac/MacBook immer hinterhertrauern....ich war schon im Laden begeistert von der Probebedienung....alles lief so schnell und flüssig....dazu diese schöne Auflösung...,schon toll...
 
Da es dir ja anscheinend schwer fällt dich zu entscheiden, geb ich jetzt auch noch meinen Senf hinzu. Wenn ich berücksichtige, was du mit dem Gerät anstellen willst und dass du ganz am Anfang geschrieben hast, dass du ein iPad Pro hast, kauf dir den iMac. Mit dem iPad bist du doch ohnehin ultra mobil (surfen, bissel Textverarbeitung). Für das richtige Arbeiten hast du dann den iMac zuhause. So läuft es jedenfalls bei mir (allerdings bei 21" auf dem iMac).
Aber letztendlich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden...
 
Da es dir ja anscheinend schwer fällt dich zu entscheiden, geb ich jetzt auch noch meinen Senf hinzu. Wenn ich berücksichtige, was du mit dem Gerät anstellen willst und dass du ganz am Anfang geschrieben hast, dass du ein iPad Pro hast, kauf dir den iMac. Mit dem iPad bist du doch ohnehin ultra mobil (surfen, bissel Textverarbeitung). Für das richtige Arbeiten hast du dann den iMac zuhause. So läuft es jedenfalls bei mir (allerdings bei 21" auf dem iMac).
Aber letztendlich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden...
Bist du zufrieden mit dem 21er iMac? Reicht dir der um gut arbeiten zu können? Ich habe auch schon überlegt mir den 21er zu kaufen, habe aber die Angst, dass das Modell für mich zu klein sein könnte....zudem kostet der große iMac nicht soviel mehr...
 
In der Ausgangsfrage geht es um iMac 27 Retina und MBP 13 Retina. Jetzt überlegst Du dir, einen 21er zu kaufen. Bist Du dich entschieden hast, gibt es alle drei Modelle nicht mehr…

Empfehlungen gab es einige hier, je nach Anwendungsgebiet. Nur entscheiden musst Du.
 
In der Ausgangsfrage geht es um iMac 27 Retina und MBP 13 Retina. Jetzt überlegst Du dir, einen 21er zu kaufen. Bist Du dich entschieden hast, gibt es alle drei Modelle nicht mehr…

Empfehlungen gab es einige hier, je nach Anwendungsgebiet. Nur entscheiden musst Du.
Ja, ich weiß. Und die Entscheidung ist nicht so einfach. Ich will es halt richtig machen....warum warum muss apple auch immer so tolle Sachen haben? Seitdem ich das iPad habe, ist es um mich geschehen...
 
ganz ehrlich
wenn du das geld hast und du die wahl hast nimm den 27" imac retina und nicht den 21",
warum ?
mehr leistung, größere Arbeitsfläche, ram selber aufrüsten, geringe mehrkosten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten