Imac 27 5k vs. MacBook Pro 13 Retina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hilft es dir vor Ort zu sein? Du hast nur einen zusätzlichen Zwischenhändler in der Kommunikationskette! Unnötig, nervig, verkomplizierend, müßig... Egal! Bei Apple eröffnest du online einen Reparaturauftrag, der Mac wird abgeholt, getauscht oder repariert, zurück geschickt, fertig.
Kennst du dich damit aus? Der Mac wird abgeholt? Was meinst du damit?
 
Du bist 32 und weißt nicht, was "wird abgeholt" bedeutet?
 
Kennst du dich damit aus? Der Mac wird abgeholt? Was meinst du damit?

Kannst Du auch nur irgend etwas alleine? Die ganzen Service Angebote stehen bei Apple auf der Webseite.
So langsam denke ich, Du willst nur polarisieren, indem Du Dich dumm stellst.

Gehört doch eh langsam in die Bar.
 
Kannst Du auch nur irgend etwas alleine? Die ganzen Service Angebote stehen bei Apple auf der Webseite.
So langsam denke ich, Du willst nur polarisieren, indem Du Dich dumm stellst.

Gehört doch eh langsam in die Bar.
Ja, ich kann eine ganze Menge. Vielleicht mehr als du. In welche Bar denn?
 
Kennst du dich damit aus? Der Mac wird abgeholt? Was meinst du damit?
Ja, ich kenne mich aus. Das ist in etwa so als würde ich meiner Ex eine Nachricht schicken, dass ich sie in zwei Stunden abhole, sie dann flachlege, und anschließend, gesehen wie ausgepackt und nicht mehr funktionstüchtig, mit dem Taxi wieder retour schicke und vom Taxifahrer nach erfolgreicher Zustellung eine Benachrichtigung erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ihr müsst schon zugeben, er macht das echt gut, ihr habt alle schon mehrfach geschrieben, ich bin hier raus, aber keiner hat es wirklich geschafft :auslach:
 
Aber ihr müsst schon zugeben, er macht das echt gut, ihr habt alle schon mehrfach geschrieben, ich bin hier raus, aber keiner hat es wirklich geschafft :auslach:
Was mache ich denn hier gut? Ich will mir hier nur ein paar Tipps abholen...
 
Ich will mir hier nur ein paar Tipps abholen...

Alle Tips die Du benötigst, stehen auf der Apple Webseite, oder wurden im Forum schon mehrfach behandelt. Einfach mal selber suchen.
Aber Du machst es Dir einfach, und fragst selbst die einfachsten Dinge hier im Forum.
Das macht Dich so unsympathisch.
 
Was mache ich denn hier gut? Ich will mir hier nur ein paar Tipps abholen...

Ich kann dir nicht helfen, habe nur 211 Beträge und Du bist mit 288 viel erfahrener.
Jetzt verunsicherst Du mich, wollte eigentlich einen Tipp von dir, was soll ich denn nun nehmen Macbook oder iMac, wenn Du dich schon nicht entscheiden kannst......
 
Alle Tips die Du benötigst, stehen auf der Apple Webseite, oder wurden im Forum schon mehrfach behandelt. Einfach mal selber suchen.
Aber Du machst es Dir einfach, und fragst selbst die einfachsten Dinge hier im Forum.
Das macht Dich so unsympathisch.
Wo stehen die denn da? Ich habe unter support nicht viel finden können...und auf der Webseite von Apple steht auch nicht für was ich mich entscheiden soll...
 
Ich kann dir nicht helfen, habe nur 211 Beträge und Du bist mit 288 viel erfahrener.
Jetzt verunsicherst Du mich, wollte eigentlich einen Tipp von dir, was soll ich denn nun nehmen Macbook oder iMac, wenn Du dich schon nicht entscheiden kannst......
Für fast 10 Jahre ist das wirklich mager...das habe ich in den letzten Tagen geschafft :)
 
Wo stehen die denn da? Ich habe unter support nicht viel finden können...und auf der Webseite von Apple steht auch nicht für was ich mich entscheiden soll...
Ich könnte Dir helfen, bin mir aber unsicher... Was würde denn dafür sprechen, Dir zu helfen, kannst Du mir das bitte sagen?
 
Wir sind hier auch nur ehrenamtlich und nicht vollzeitbeschäftigt. Es geht jetzt um was? Um die Beitragszahl oder eine Kaufentscheidung? Oder um Informationsbeschaffung mit möglichst wenig körpereigenem Kalorienverbrauch? Doch, auch Apple sagt dir, welcher Mac der richtige für dich ist. Apple sagt dir auch, wie viel Speicher du benötigst, wenn du die Auswahl dafür bedienst. Apple weiß am besten, was du brauchst.

http://www.apple.com/at/mac/compare/
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    244,5 KB · Aufrufe: 92
Wir sind hier auch nur ehrenamtlich und nicht vollzeitbeschäftigt. Es geht jetzt um was? Um die Beitragszahl oder eine Kaufentscheidung? Oder um Informationsbeschaffung mit möglichst wenig körpereigenem Kalorienverbrauch? Doch, auch Apple sagt dir, welcher Mac der richtige für dich ist. Apple sagt dir auch, wie viel Speicher du benötigst, wenn du die Auswahl dafür bedienst. Apple weiß am besten, was du brauchst.

http://www.apple.com/at/mac/compare/
Es geht immer noch um meine Kaufentscheidung. Dieses Vergleichen habe ich schon hinter mir. Kam da zu keinem Ergebnis. Danke dir trotzdem.

Wenn ich online bestelle und es wieder zurückschicke, bekomme ich mein Geld denn schnell wieder oder muss ich da lange drauf warten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
48
Aufrufe
1.017
fh0389
F
D
Antworten
9
Aufrufe
832
rudluc
rudluc
Barry Lyndon
Antworten
46
Aufrufe
1.248
T
Zurück
Oben Unten