Imac 27 5k vs. MacBook Pro 13 Retina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und wie kann man nun weiterhelfen?
 
Zum 100x! Kaufe da wo du willst und du dich wohl fühlst.

Ich kaufe alles online
 
Wenn ich online bestelle und es wieder zurückschicke, bekomme ich mein Geld denn schnell wieder oder muss ich da lange drauf warten?
Keine Ahnung. Ich habe noch nie bestellt, getestet, retour geschickt und mein Geld zurück verlangt.

Ich hatte zu 99% immer 100%ige Top-Ware oder aber ich habe bestellt, getestet, Mangel festgestellt, Reparatur-Antrag bei Apple gestellt, auf das Austauschgerät gewartet, und dann erst mein defektes Gerät zurück geschickt bzw. zeitgleich mit der Abholung des defekten Gerätes mein Austauschgerät erhalten. Aber das geht halt nur online bei Apple, aber das willst du ja nicht und lehnst du ja kategorisch ab, spielt also demzufolge für dich keine Rolle.
 
Was würdest du denn kaufen? Und wie würdest du es kaufen? Online oder im normalen Geschäft?
Ich würde meiner Ex eine Nachricht schicken, sie solle/dürfe nach München fahren, sie solle/dürfe den gewünschten Mac im Apple-Store abholen und solle/dürfe ihn mir direkt nach Hause liefern. Als Belohnung gibt's einen DVD-Abend.
 
Keine Ahnung. Ich habe noch nie bestellt, getestet, retour geschickt und mein Geld zurück verlangt.

Ich hatte zu 99% immer 100%ige Top-Ware oder aber ich habe bestellt, getestet, Mangel festgestellt, Reparatur-Antrag bei Apple gestellt, auf das Austauschgerät gewartet, und dann erst mein defektes Gerät zurück geschickt bzw. zeitgleich mit der Abholung des defekten Gerätes mein Austauschgerät erhalten. Aber das geht halt nur online bei Apple, aber das willst du ja nicht und lehnst du ja kategorisch ab, spielt also demzufolge für dich keine Rolle.
Ich bekomme dann von Apple ein Ersatzgerät? Das ist ja nicht schlecht? Wie und Wo wird das Gerät denn abgeholt? Bei die zuhause?
 
Ich würde meiner Ex eine Nachricht schicken, sie solle/dürfe nach München fahren, den gewünschten Mac im Apple-Store abholen und ihn mir durch sie direkt nach Hause liefern lassen. Als Belohnung gibt's einen DVD-Abend.

Super, Idee;-))

Ich würde sogar selbst zum Apple Store fahren und alles testen. Danach online das günstigste Modell suchen und bestellen. Fertig.

Wie kann man nur so lange über so ein Thema philosophieren?
 
Ich bekomme dann von Apple ein Ersatzgerät? Das ist ja nicht schlecht? Wie und Wo wird das Gerät denn abgeholt? Bei die zuhause?
:faint: Wo soll es bitte sonst abgeholt werden? Am Einsatzort des Macs, den du halt bei der Lieferadresse angegeben hast? Also meiner Adresse. :D
 
Hoffnungslos das ganze hier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S.
:faint: Wo soll es bitte sonst abgeholt werden? Am Einsatzort des Macs, den du halt bei der Lieferadresse angegeben hast? Also meiner Adresse. :D
Nicht schlecht. Wusste nicht, dass es sowas gibt...dann bestell ich vielleicht wirklich online. Coole Sache....
 
Dann hat er ja jetzt alle Infos.

Viel Spass mit deinem neuen System. Was es auch immer werden wird und wo es auch immer bestellt oder gar gekauft wird...
 
Dann hat er ja jetzt alle Infos.

Viel Spass mit deinem neuen System. Was es auch immer werden wird und wo es auch immer bestellt oder gar gekauft wird...
Hoffentlich ist es heil und es macht mir Freude...
 
Auf der Apple-Homepage findet sich ziemlich prominent oben rechts bei der Produktpalette der Reiter "Support". Was ist da so schwierig zu finden?
 
Auf der Apple-Homepage findet sich ziemlich prominent oben rechts bei der Produktpalette der Reiter "Support". Was ist da so schwierig zu finden?
Ja, da war ich schon. Ist nur schwierig das richtige dort zu finden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten