iMac 27 5K startet nur bis zum Anmeldefenster

seltsam schräge Ansicht.
Das kommt dabei raus, wenn man zur Ironie genötigt wird.
Im übrigen könnte man ja auch argumentieren, dass dein PC-Spezialist nu den Mindestlohn zahlt und der Apple-Store ordentliche und gute Gehälter zahlt.
Der PC-Spezialist hier Ist anscheinend ein Familienunternehmen. Die haben nicht den Eindruck von Mindestlöhnern gemacht.
Die Verteidigung Apples Firmenimages überlasse ich gerne weiterhin Dir.

Seltsam, dass man die Stundenlöhne nicht gönnt. Viele denken die Werkstätten stecken sich den Lohn so in die Tasche.

Die Werkstatt mit Einrichtung, Werkzeug und Nebenkosten muss bezahlt werden.
Der stille Teilhaber, sprich das Finanzamt, hält die Hand auf.
Je nachdem noch Innung, Versicherungen, etc.
Der Techniker muss bezahlt werden, hat Urlaub, ist krank, auf Fortbildung (die oft auch Geld kostet).
Es gibt mal eine Weihnachtsfeier oder sonstige Veranstaltungen, die nicht kostenfrei sind.
Die ein oder andere Stunde wird nicht bezahlt, wenn mal keine Vollauslastung da ist.
Der ein oder andere Misserfolg oder Garantiefall geht auch in die Kalkulation ein.
Das Firmenfahrzeug mit Nebenkosten kostet.

Am Ende soll sich das so rechnen, das man davon leben kann.

Und dann macht man die Gerechtigkeit des Arbeitslohns am Ernährungsindex der Arbeitenden aus?

Es soll also reichen, den Arbeiter soweit zu bezahlen, das er nicht verhungert aussieht. Am Rande gesagt, ist es deutlich teuerer sich gesund zu ernähren, als sich rund zu essen.

Das ist, diplomatisch ausgedrückt, überheblich.

Ich arbeite seit Jahrzehnten in einer Artverwandten Werkstatt als Techniker. Würde ich solch eine Einstellung mitbekommen würde ich den Kunden aus der Kartei entfernen. So was braucht man nicht…

Hi,
Irgendwo hat Ironie seine Grenzen, nix für unguad, war auch schon selbstständig..

Sag das dem, der mich dazu genötigt hat.

Tja, bei manchen "Foristen" hier, ist das ein hoffnungsloses Unterfangen..

Ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass das durchaus 4 Stunden dauert, wenn man das
regelmäßig macht, geht es natürlich schneller.
Was schätzt Du denn, wie sehr die "Regelmäßigkeit" Deine 4 Stunden einkürzt?

Zurück
Oben Unten