iMac 2017?

Kaum gibt es neues bei Apple. habe ih auch schon einen Wunsch: Siri sollte eingreifen können, wenn ein User am Rechner / iPad / iPhone halbgare post (aka nicht verstanden…) abgibt, betreutes Denken sozusagen ;)

Bei der Menge an Ankündigungen muss man ja fast Angst haben, dass man bei Apple Angst hatte etwas zu verschlafen…
Der neue iMacPro ist allerdings schon eine ziemliche Rechenrakete, mal sehen ob das neue Kühlungssystem diese Rechenleistung (= Energieumsatz) im kompakten Gehäuse bewätigt! Bei dem Preis werden auf alle Fälle die Pros bedient ;)
 
Ja jetzt verstehe ich die Wörter Consumer iMacs werden zwar neu gemacht bisschen schneller als die jetztigen was es gibt und dann gibt es noch iMac Pros die noch sehr schneller sind und nur für Profis sind.

Das ist angemessen wenn das Apple so machen würde. Werden bei den iMacs auch Thunderbolt 3 kommen?

Ich habe bei Macerkopf nur gelesen das iMac Pro gibt. Aber auf Mactecnews steht es anders drinnen.
 
Ich finde es nur schade, dass die Consumer iMacs die verbesserte Kühlung nicht bekommen.
 
Ja jetzt verstehe ich die Wörter Consumer iMacs werden zwar neu gemacht bisschen schneller als die jetztigen was es gibt und dann gibt es noch iMac Pros die noch sehr schneller sind und nur für Profis sind.

Das ist angemessen wenn das Apple so machen würde. Werden bei den iMacs auch Thunderbolt 3 kommen?

Ich habe bei Macerkopf nur gelesen das iMac Pro gibt. Aber auf Mactecnews steht es anders drinnen.

Noch mal... warte doch ab und schau dann auf der Apple Webseite.
 
Ja jetzt verstehe ich die Wörter Consumer iMacs werden zwar neu gemacht bisschen schneller als die jetztigen was es gibt und dann gibt es noch iMac Pros die noch sehr schneller sind und nur für Profis sind.

Das ist angemessen wenn das Apple so machen würde. Werden bei den iMacs auch Thunderbolt 3 kommen?

Ich habe bei Macerkopf nur gelesen das iMac Pro gibt. Aber auf Mactecnews steht es anders drinnen.

Consumer iMacs: 4x Usb 3 und 2x USB-C Thunderbolt 3
 
Es gibt keinen Consumer iMac..
Es gibt den iMac und den iMac PRO! ^^
 
Ja es gibt iMacs und Mac Pro's!

Also verstehe ich darunter das neue iMacs herauskommen. iMac Pro und normale iMacs die stärker sind als 2015 aber immerhin bisschen besser sind. Habe ich da jetzt Recht? Ok USB C , Thunderbolt und USB 3.0 .

Ich brauch doch keinen iMac Pro.

Wird die Apple Seite heute noch aktualisiert dass man mehr sieht?

iMac Pro wird bei 4999 Euro liegen
Die anderen was herauskommen sind Billiger.

Aberwitzig reden eh noch über 27 Zoll iMacs?
 
Ja es gibt iMacs und Mac Pro's!

Also verstehe ich darunter das neue iMacs herauskommen. iMac Pro und normale iMacs die stärker sind als 2015 aber immerhin bisschen besser sind. Habe ich da jetzt Recht? Ok USB C , Thunderbolt und USB 3.0 .

Ich brauch doch keinen iMac Pro.

Wird die Apple Seite heute noch aktualisiert dass man mehr sieht?

iMac Pro wird bei 4999 Euro liegen
Die anderen was herauskommen sind Billiger.

Aberwitzig reden eh noch über 27 Zoll iMacs?

Naja, nicht jeder braucht einen 8, 10 oder 12 Kern Rechner.
Ich derzeit auch nicht, aber ich finde es super, diese Option unter OSX zu haben! :)
 
Ich gebs auf... oder sauf mir einen an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmaark und t_h_o_m_a_s
Findest du das jetzt wichtig, dass du keinen iMac Pro brauchst?
 
Jetzt habe ich alles verstanden.

iMac Pro wird teurer sein als die neuen iMacs. Jetzt verstehe ich alles Danke für die Information
 
Dann wird es Konfigurationen geben.

iMac 21,5 Zoll
iMac 27 Zoll

iMac Pro 21,5 und 27 Zoll.
Weiß es zwar nicht
 
Bei den Leistungsdaten des neuen iMacPro bleibt eine Frage: Was soll in den kommenden MacPro gebastelt werden, von den Kennzahlen her (4 Ports mit Thunderbolt 3, eine FaceTime-Kamera mit 1080p, 10-GBit-Ethernet, SSDs mit bis zu 4 TByte und bis zu 128 GByte RAM. Die Vega-Grafik wird von 16 GByte VRAM unterstützt. Beim Prozessor handel es sich vermutlich um einen Skylake-Xenon, der auch ECCRAM und RDIMMs verträgt.) muss sich Intel aber anstrengen um einen MacPro noch unterscheidbar von einem iMacPro zu machen ;)
 
Zurück
Oben Unten