iMac 2017?

Erwarten ist bei Apple für mich schon lange das falsche Wort. Erwarten tue ich schon länger nichts mehr von denen. Erhoffen ist auch schon fast übertrieben. Überraschen lassen würde ich mich gerne mit neuen iMacs oder Mac Minis. Gerne eben auch mit einem innovativen Konzept, wie auch immer das aussehen mag.

Aber die Innovationen gingen bei Apple in letzter Zeit ja schon in seltsame Richtungen (siehe MacBooks, wo man plötzlich eine Tasche mit Adaptern dabei haben muss) oder der Touchbar, die bisher nicht wirklich zündet (und für mich auch an der falschen Stelle sitzt).
 
Ihr Lieben,

seit gefühlten 5 - 7 Seiten ergehen sich alle Kommentatoren entweder n feuchten Träumen, überflüssigen Kommentaren, interpretatorischen Hinweisen zu eigenen unklaren Postings oder anderen Themen, die mit der GERÜCHTEKÜCHE iMac 2017 nicht wirklich was zu tun haben.

Ich nehme mich mit meinem Gejammer über derartige Sinnlosigkeit übrigens nicht aus, da auch ich nichts beizutragen habe.

Gruss, Ciccio
 
Ihr Lieben,

seit gefühlten 5 - 7 Seiten ergehen sich alle Kommentatoren entweder n feuchten Träumen, überflüssigen Kommentaren, interpretatorischen Hinweisen zu eigenen unklaren Postings oder anderen Themen, die mit der GERÜCHTEKÜCHE iMac 2017 nicht wirklich was zu tun haben.

Ich nehme mich mit meinem Gejammer über derartige Sinnlosigkeit übrigens nicht aus, da auch ich nichts beizutragen habe.

Gruss, Ciccio

Na ja, "vor" einer Keynote darf man ja noch träumen, wünschen und hoffe. "Nach" der Keynote kommt die grosse Ernüchterung und es gemeckert was das Zeug hält.
 
Das Problem ist jetzt bisschen Enttäuschung dass Macerkopf.de im Live Ticker schrieb das der neue iMac im Dezember herauskommt und ab 4999 US Doller geben würde.features und Leistung wurde damit auch darüber geredet. Kann das stimmen? Das ist doch überteuert. Da ist doch ein Mac Book Pro noch billiger. Das Problem ist ich kann noch zwar warten. Aber der Preis ist ziemlich hoch!
 
Die Consumer iMacs kommen bald und kosten etwa das selbe wie jetzt
 
Also die Reaktionen auf den iMac Pro waren schon recht positiv, wenn ich den Applaus als Indikator nehme. Aber wie es sich mit der Relation zum Preis verhält, weiß ich nicht.

Es ist ja schon mal mehr als positiv, dass sich überhaupt was tut. Wie gut die neuen iMacs nun sind, müssen die Profis hier beurteilen.
 
Das Problem ist jetzt bisschen Enttäuschung dass Macerkopf.de im Live Ticker schrieb das der neue iMac im Dezember herauskommt und ab 4999 US Doller geben würde.features und Leistung wurde damit auch darüber geredet. Kann das stimmen? Das ist doch überteuert. Da ist doch ein Mac Book Pro noch billiger. Das Problem ist ich kann noch zwar warten. Aber der Preis ist ziemlich hoch!

Das ist ein iMac Pro... schau dir das Ding erst mal an.
 
"Unser schönster und mächtigster iMac, im Grunde der stärkste Mac." Mit 80 Prozent mehr Kühlung fasst der iMac Pro einen 8-, 10- oder sogar 18-Kern-Prozessor von Intel. Bei der Grafikkarte setzt Apple auf AMDs Vega-Architektur mit bis zu 16 Gigabyte Speicher. Bis zu 11 Teraflops soll die Grafik liefern. "Es wird ein Monster", mit bis zu 128 Gigabyte Arbeitsspeicher, 4 Terabyte an SSD-Speicher und mit vier Thunderbolt-3-Ports.
Ab Dezember für 4.999 US-Dollar.
 
Ja aber iMac Pro wird es doch erst ab Dezember geben. Was heißt dass iMac Pro heißt? Das die anderen iMacs dann noch geben wird? (Die von Jahr 2015) habe alles durchgelesen was er kann.
 
Sagte ich doch... Consumer iMacs kommen nachher online.
 
natürlich gibt es die weiter, wurden doch heute erst aktualisiert!
 
Ihr findet eigentlich das der Preis von 4999 angemessen wäre für die erste Konfiguration vom iMac Pro oder?

Ja es wurde auf der Homepge nichts aktualisiert weil der iMac Pro erst im Dezember erscheint, oder habe ich da falsches verstanden an euch beiden
 
Kuck mal hier: da gibt's news zu Apple Produkten
 
iMac Pro im Dezember. Preis ist okay.

Consumer iMacs kommen nachher.
 
Ihr findet eigentlich das der Preis von 4999 angemessen wäre für die erste Konfiguration vom iMac Pro oder?

Ja es wurde auf der Homepge nichts aktualisiert weil der iMac Pro erst im Dezember erscheint, oder habe ich da falsches verstanden an euch beiden

Hattest wohl schwere Pfingsten? ;) Warte doch einfach mal die Keynote ab und versuche sie zu verstehen.
 
Alles Klar.
Ich glaube ich habe es verstanden
iMac Pro ist / bleibt ein neues Gerät für Profis die mehr brauchen

Die anderen iMacs werden langsamer sein.
 
Genau. Aber immer noch ein gutes Stück schneller als die bisherigen.
 
Die sind schneller schneller als die bisherigen iMacs...
 
Zurück
Oben Unten