iMac 2017?

Bei den Leistungsdaten des neuen iMacPro bleibt eine Frage: Was soll in den kommenden MacPro gebastelt werden, von den Kennzahlen her (4 Ports mit Thunderbolt 3, eine FaceTime-Kamera mit 1080p, 10-GBit-Ethernet, SSDs mit bis zu 4 TByte und bis zu 128 GByte RAM. Die Vega-Grafik wird von 16 GByte VRAM unterstützt. Beim Prozessor handel es sich vermutlich um einen Skylake-Xenon, der auch ECCRAM und RDIMMs verträgt.) muss sich Intel aber anstrengen um einen MacPro noch unterscheidbar von einem iMacPro zu machen ;)

Wenn der Mac Pro nicht gerade abgelöst wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Alles Klar! Danke für die Information. Und die normalen iMacs werden nicht so teuer sein als der iMac Pro.
 
Alles Klar! Danke für die Information. Und die normalen iMacs werden nicht so teuer sein als der iMac Pro.

Nope. Du kriegst in den USA jetzt bereits einen iMac 21.5" 4K für preiswerte* $ 1299.- (zzgl. Sales Tax).

*noch sind die zugehörigen Tech Specs nicht bekannt
 
Alles verklebt hinten in der Beule. Unschön.
 
@chriszCross #402… das sollte meine Feststellung und Frage ja implizieren ;)
(Ein Unterscheidungsmerkmal könnte allerdings sein, dass ein neuer MacPro tatsächlich wieder an Format zulegt und dem User Steckplätze zur Verfügung stellt - dass sie mit der "Tonne" einen Fehler gemacht haben haben sie ja eingestanden, appletpypisch zwar "not all users…" aber doch deutlich. Fehler kann man eigentlich nur korrigieren, wenn man etwas anders macht)

Eine andere Frage wäre: Die 5000€ für den iMcPro sind ja der Basispreis, wenn ich den "ausmaxe" bin ich bei 7000 oder 8000€, wo sollte ein MacPro dann angesiedelt werden und was msste er dann für diesen Preis leisten? (wobei ich vor fast 30 Jahren für einen Macintoch II CX 6000 DM hingelegt habe, wenn man sich Preis und Lohnentwicklung zu heute anschaut… ;))
 
Alles Klar. Ja mit den neuen Infos wäre es nicht schlecht. Aber Apple wird es erst im Dezember es bekannt geben und nicht schon morgen auf der Apple Seite zu sehen gäbe wo dann alles neu beschrieben wird ist schade! 27 Zoll, kein 21,5 Zoll! 21,5 Zoll wird bei mir ins Reichtum nicht kommen.
 
Alles Klar. Ja mit den neuen Infos wäre es nicht schlecht. Aber Apple wird es erst im Dezember es bekannt geben und nicht schon morgen auf der Apple Seite zu sehen gäbe wo dann alles neu beschrieben wird ist schade! 27 Zoll, kein 21,5 Zoll! 21,5 Zoll wird bei mir ins Reichtum nicht kommen.
du bist so lese-resistent, wahnsinn :faint:
 
Bei einem iMacPro in Maximalkonfiguration sprechen wir dann von einem "Armutstum"? ;)
 
Alles Klar. Ja mit den neuen Infos wäre es nicht schlecht. Aber Apple wird es erst im Dezember es bekannt geben und nicht schon morgen auf der Apple Seite zu sehen gäbe wo dann alles neu beschrieben wird ist schade! 27 Zoll, kein 21,5 Zoll! 21,5 Zoll wird bei mir ins Reichtum nicht kommen.
Was meinst du leicht? Täusche ich mich da leicht?

Machst du das eigentlich mit Absicht? Oder hast du einfach eine an der Klatsche? ;)
 
Nein er meint, dass dir alles haarklein beschrieben wurde, du aber immer wieder das Gegenteil schreibst.
 
iMac 21" und 27" heute/morgen im Online-Store zu konfigurieren.

iMac Pro muss dich nicht interessieren.
 
Okay alles Klar. Bin gespannt. Danke für die Erklärungen an alle!
 
Alles Klar.
Meine Entscheidung, wo ich mich entschieden habe ist gefallen. Das warten hat sich gelohnt für mich.
iMac Pro wird es auf jeden Fall nicht. Aber dafür 1TB SSD, iMac 27 Zoll, i5 Prozessor 3,5 GHZ, Radeon Pro 575 4GB Videospeicher, 16GB Arbeitsspeicher. Ok die meisten schreiben wahrscheinlich, warum ich mir kein i7 Prozessor kaufen würde, der würde für meine Anwendungen auch sich langweilen. 16GB Arbeitsspeicher, kann man den aufrüsten lassen, später mal. Die Grafikspeicher, und der Prozessor würde doch ausreichen dass ich WoW, Diablo und Starcraft spielen würde oder?

Wird das Betriebsystem eigentlich auf den iMac Geräten auch funktionieren? Als bei iMac Pro? Das OS High Sierra?

iMac Pro , ist für mich die Leistung einfach zu hoch, den werde ich nicht brauchen für meien Anwendungen?
 
Zurück
Oben Unten