iMac 2017?

Jetzt hast du mich verwirrend gemacht ein bisschen mit diesem Satz.
Das heißt du würdest mir empfehlen, gleich den iMac zu kaufen und nicht später?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrVale und Scum
jetzt iMac kaufen wenn man ihn braucht!
Alles klar :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Nein. Ich würde gleich warten und nicht, nicht später jetzt im Herbst kaufen!

Alles Klar.
Ja ich warte wahrscheinlich eh zu 90% auf Herbst. Ich denke mir ab und zu auch, das es derzeit nicht nötig ist, gleich den iMac zu haben.
Ich war eh schon sehr lange geduldig, und die 5 Monate kann ich auch warten. Dann ist nämlich eh schon Herbst.
 
Sorry... hab Dich bisschen auf "den Arm" genommen und absichtlich verwirrt :D
Kostet mich ein Bier... sollte man sich je live sehen...

Aber um auch was sinnvolles zu schreiben. Warte lieber ab (wenn es geht) es könnte sein das sich da viel im iMac Lager tut. Mehr als sonst. Und dann ärgerst Dich. Wird sicherlich - wenn - ein einfaches Silent Update.
 
Wenn man nach den Gerüchten geht, würde ich im Falle des TE jetzt kaufen.

Denn warten würde sich nur lohnen, wenn man von den zu erwartenden XEON CPUs profitieren will. Alles andere ist in seinem Fall vernachlässigbar.
 
Sorry... hab Dich bisschen auf "den Arm" genommen und absichtlich verwirrt :D
Kostet mich ein Bier... sollte man sich je live sehen...

Ich weiß^^ Habe einfach mitgespielt! Hatte ich schon beim ersten Beitrag es bemerkt dass du mich in den Arm genommen hast.

Aber jetzt wirklich, wie würdest du dich entscheiden?
 
Aber jetzt wirklich, wie würdest du dich entscheiden?
Hatte ich oben ergänzt ...

Denn warten würde sich nur lohnen, wenn man von den zu erwartenden XEON CPUs profitieren will. Alles andere ist in seinem Fall vernachlässigbar.
Ahhh ich würde - wenn es geht - allerdings ausnahmsweise schon mal warten. Die Apple Verantwortlichen haben da ja schon durch blicken lassen, dass da nicht nur so ein Silent Update beim iMac kommt. Da würde ich diesmal selber kein Freund von warten - diesmal doch warten.

Allerdings - hat Tim und Co schon öfters von ganz tollen neuen nie dagelegenen mega Knaller Neuigkeiten gesprochen - und dann kam am Ende nichts im Jahr oder die Touchbar. Kann auch sein, der iMac bekommt ein kleines CPU / GPU Update und der "Hammer" ist die Touchbar Tastatur. Wenn Apple allerdings diesmal beim iMac und Mac Pro echt wieder dicke Luft geblasen hat und nichts / wenig dabei raus kommt - dann ist meine Geduld auch am Ende. Dann wird es bei mir diesmal ein Hackintosh und ein 4k Display und gut ist.

Aber einen Schuss haben Sie noch im Herbst / nächstes Jahr beim iMac und / oder Mac Pro.
Daher würde ich warten. Ich warte selbst mit meinem Mac Pro 5.1 - ein entsprechender iMac würde mich veranlassen schwach zu werden.

Aber warten wir es ab.
Bei mir hat Cupertino noch die Chance.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Alles klar. habe es verstanden
 
Das dürfte 2014 gewesen sein
 
Es gab meines Wissens nach keine Ankündigung oder Erwähnung auf einer Keynote.
 
Hallo,
eine Frage Apple Care kann man innerhalb eines Jahres kaufen, seit dem Kaufdatum. Ist das richtig?
 
Ja danke für die Information.

Fürs iPhone gilt nicht das gleiche oder?
Ich habe mal etwas gelesen, dass das wieder eingeführt wird beim iPhone sowie das gleiche beim Apple Geräte.
 
Zurück
Oben Unten