iCloud mit Windows, eine Katastrophe!

Hat noch jemand irgendwelche Empfehlungen für zuverlässige, schnelle, sichere Cloud-Speicher?

Bin echt am verzweifeln. Ich habe schon viel getestet: Tresorit, Mega, Nextcloud, OneDrive, Google Drive, MagentaCLOUD…
 
Nutze Nextcloud ( Hetzner ) auf Win,Mac und iPhone, funktioniert top
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bob rooney und Matschbacke25
Nutze Nextcloud ( Hetzner ) auf Win,Mac und iPhone, funktioniert top
Habe ich auch. Allerdings bin ich davor die Nextcloud wieder zu kündigen, denn es treten ständig Synchronisationsprobleme auf, wenn man größere Dateien wie z. B. iTunes-Backups hochlädt. Außerdem lässt die Uploadgeschwindigkeit zu Wünschen übrig.

Mache ich irgendwas falsch?
 
Habe ich auch. Allerdings bin ich davor die Nextcloud wieder zu kündigen, denn es treten ständig Synchronisationsprobleme auf, wenn man größere Dateien wie z. B. iTunes-Backups hochlädt. Außerdem lässt die Uploadgeschwindigkeit zu Wünschen übrig.

Mache ich irgendwas falsch?
Verwende übrigens gerne den Cryptomator zum verschlüsseln der Cloud.
 
Diese Meldungen kommen häufig. @Tommac187
1685025456783.png
 
Und was ist das problem? Steht ja weiter unten…
 
Hm seltsam, wie groß ist denn dein iTunes Backup?
50GB Ordner war bisher das größte was ich hochgeladen habe
 
Bei mir dauert es schon sehr lange, obwohl es nicht an meiner Internetgeschwindigkeit liegen dürfte. 50 Mbits im Upload mit einer Kabelverbindung zum Router.
1685026032549.png
 
Das hier wird jedenfalls angezeigt. Sehr (un)hilfreiche Informationen. In der Menüleiste ist praktisch permanent ein Kreuz, welches angezeigt wird.

Bildschirmfoto 2023-05-25 um 18.00.09.png
 
@Matschbacke25
Und das evtl. dieses „SkyBox“ bei dir nicht sync-bar sein könnte?
Um was für eine „SkyBox“ handelt es sich denn?
Gibt ja unterschiedliches.
 
Ausversehen beim benennen des Ordners hinten ein Leerzeichen gemacht?_
 
Zurück
Oben Unten