iCloud mit Windows, eine Katastrophe!

ok wenn deine Nextcloud SkyBox heisst (wie benennt man die um ? ) sagt deiner letzter Screenshot das die Verbindung vom Client zum Server nicht hergestellt werden kann bzw immer unterbricht.
Nutzt du mehrere Clients oder synchronisierst du Kalender ? Hast du da vllt mal das Passwort geändert und nicht auf allen clients oder Caldav Kalendern geändert? Bei zu vielen fehlgeschlagenden Loginversuchen gibt ja eine Sperre
 
ok wenn deine Nextcloud SkyBox heisst (wie benennt man die um ? ) sagt deiner letzter Screenshot das die Verbindung vom Client zum Server nicht hergestellt werden kann bzw immer unterbricht.
Nutzt du mehrere Clients oder synchronisierst du Kalender ? Hast du da vllt mal das Passwort geändert und nicht auf allen clients oder Caldav Kalendern geändert? Bei zu vielen fehlgeschlagenden Loginversuchen gibt ja eine Sperre
Nein, CalDAV verwende ich noch nicht. Das Passwort habe ich geändert, aber es ist in jedem Falle richtig, denn ich verwende einen Passwort-Manager. Jedenfalls kann der Client eine Verbindung zum Server herstellen. In den Designeinstellungen dürfte der Name beeinflussbar sein.
 
aber es ist in jedem Falle richtig, denn ich verwende einen Passwort-Manager.
Dachte ich auch immer bis ich Bitwarden getestet habe… aber wenn das Passwort falsche wäre würde das schon bei der Weiterleitung nicht klappen.
Irgendwelche Anitivirus oder DNS Blocker installiert vielleicht?
 
Dachte ich auch immer bis ich Bitwarden getestet habe… aber wenn das Passwort falsche wäre würde das schon bei der Weiterleitung nicht klappen.
Irgendwelche Anitivirus oder DNS Blocker installiert vielleicht?
Nö, der Mac hat keine solche Software installiert.
 
Möglicherweise konnte ich den Fehler finden.
1685210768630.png
;)
 
An alle hier, die die Nextcloud verwenden: Reagiert der Nextcloud-Client bei euch auch so langsam, wenn ihr eine große Menge an Dateien hochladet? Das ist derzeit mein Problem.
 
Zurück
Oben Unten