Ich bin verliebt!!!

...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedemann schrieb:
Selten so einen Müll gelesen, wenn ich das mal so sagen darf.

Allerdings. :)
Wenn einem das Herz überläuft, dann ist auch der Drang enorm, es zu verkünden. :)
 
Diplomac schrieb:
Installier einfach das Nichtraucher-Widget und tipp dort das Datum ein, an dem ihr zusammengekommen seid :D Deiner Freundin wirds gefallen :)
Das hast Du doch nicht im Ernst gemacht, oder? :D
:rotfl:

BassBox:
Die Situation kenn ich... Mehrere Monate hat sie mich hingehalten, und dann einfach drauflosgeknutscht...
War total überrumpelt und wusste nicht, wie mir geschieht :D
 
Doch! Ursprünglich aber, weil ich wirklich aufeghört hatte zu rauchen. Nach 103 Tagen wars dann aber vorbei mit dem Nichtraucherdasein, also wurde das Widget kurzerhand umfunktioniert :D
 
.............................
 
Zuletzt bearbeitet:
BassBoXX schrieb:
Naja, jedenfalls liegen wir da, ich kraul ihren Kopf, da dreht sie sich um, und am nächsten Tag waren wir zusammen :)

Und was ist zwischenzeitlich passiert? :D
 
BassBoXX schrieb:
Hehe, wir lagen abends auf der Couch, bissl gekuschelt, was ich bis dato als "Bester Freund" bei mehreren Mädels gemacht habe. Aber bei ihr wars von Anfang an anders, nur hat sie mir immer gesagt, ne das wird nix, bist nur ein guter Freund, etc. Naja, jedenfalls liegen wir da, ich kraul ihren Kopf, da dreht sie sich um, und am nächsten Tag waren wir zusammen :)

Das die sich aber auch immer umdrehen müssen...
 
-..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vorsicht, das Ding aktualisiert nicht immer richtig. Also ab und zu mal das Widget umdrehen und dann passts wieder. Schreib mal was deine Freundin gesagt hat, nahcdem du sie ganz lieb gefragt hast, ob sie denn weiß, wie viele Tage ihr schon zusammen seid :D

edit: Habt ja bald einjähriges?!
 
....ach ist das schööööööööööööööööön! So viele Verliebte....
Das erzeugt ja richtige Frühlingsgefühle im Herbst :girlkiss:
 
Ja, nur leider sehen meine Freundin und ich uns nicht so oft, denn ich bin in Malta und sie in Barcelona.(@design11 :suspect: :D)
Aber im Dezember sind wir beide wieder zurück :)
 
Diplomac schrieb:
Ja, nur leider sehen meine Freundin und ich uns nicht so oft, denn ich bin in Malta und sie in Barcelona.(@design11 :suspect: :D)
Aber im Dezember sind wir beide wieder zurück :)

....oooooooooooooh....aber seht´s positiv: dafür entgeht Euch der grau(sig)e November in Germany ;-)) Könnt Ihr beide tüchtig Energie tanken für´s Wiedersehen:boykiss: :girlkiss: :blowkiss:
 
Oh ja. Sie sitzt gerade bemi Palau Nacional/der Font Magica und schaut sich das geniale Wasserspiel an....*träum*...
 
Hier ist ja was los... Aber mir gehts im Moment auch nicht anders. Wobei ich noch nicht von verliebt reden möchte. Aber verguckt hab ich mich auf jeden Fall in diese tolle Frau. Und auch hier haben wir das Phänomen des gut riechens :hehehe:
 
Diplomac schrieb:
Oh ja. Sie sitzt gerade bemi Palau Nacional/der Font Magica und schaut sich das geniale Wasserspiel an....*träum*...

..das solltet Ihr gelegentlich nochmal zusammen machen. Lohnt sich ;)

....sagt design11 und verabschiedet sich ins WE.
Ich gehe jetzt mal die Font Magica angucken :schnuller
 
design11 schrieb:
Ich gehe jetzt mal die Font Magica angucken :schnuller

Dann viel Spaß, und Finger weg von meiner Freundin!:suspect:





:D
 
Zurück
Oben Unten