Ich bin verliebt!!!

Schwedenherz schrieb:
Wer seine Verliebtheit in die weite Welt posaunt, bei dem dauert's oft nit lang...

Der Genießer schweigt und geniesst.

Ausserdem: entweder man ist es, oder man redet drüber.

Selten so einen Müll gelesen, wenn ich das mal so sagen darf.
 
Rauti schrieb:
Als ob es die Liebe jemals interessiert hätte was man will oder nicht.

Jennau!!! Die kommt und geht wann sie will, das ist ja das Problem, und darüber gibt´s ´ne Menge Lieder+Bücher+Gedichte, die es nicht gäbe, wenn man darüber bestimmen könnte :p
 
eine hormonelle dysfunktion die rationales denken vorrübergehend außer kraft setzt, gottseidank gibt sich sowas meistens schnell wieder.
 
charlotte schrieb:
eine hormonelle dysfunktion die rationales denken vorrübergehend außer kraft setzt, gottseidank gibt sich sowas meistens schnell wieder.

Ja, ich glaube, das ist eine äußerst zutreffende Beschreibung.
Irgendwann tuts der Endorphin-Schub einfach nicht mehr...
 
jetzt bin ich in charlotte verliebt :hehehe:
 
Ihr seit ja lustig...
 
Friedemann schrieb:
Unnötig zu erwähnen, dass eine andere Dame sich in mich verliebt, ich aber - ihr wisst schon - oder?
Auch das kenne ich zur genüge :D
 
... und liebt
 
und ich bin immer noch allein ... *ooooooooooooooooooooh* ... ;)
 
Verliebt bin ich auch, und zwar immer noch (seit 405 Tagen :D)

edit: Die Zahl lässt sich ganz einfach mit dem Nichtraucher-Widget ermitteln :D
 
Seit 4 Monaten über beide Ohren verliebt in ein wundervolles junges Wesen, blonde, gut riechende Haare, Augen, die mich fesseln und mir sagen, dass sie genau so fühlt wie ich. Es ist herrlich.
 
Rauti schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/… schrieb:
Auf deutschen Apple-Systemen liegen die Auslassungspunkte als dritte Belegung auf der .-Taste (Punkt-Taste) und können mit Hilfe der Alt-Taste eingegeben werden.

Wenn wir schonmal beim Korrigieren sind ;)

Ontopic bin ich auch verliebt. Macht wohl die Jahreszeit. Wie der Frühling und der Sommer… :)
 
Installier einfach das Nichtraucher-Widget und tipp dort das Datum ein, an dem ihr zusammengekommen seid :D Deiner Freundin wirds gefallen :)
 
Zurück
Oben Unten