Ich bin verliebt!!!

tridion schrieb:
Meine zweite Liebe kommt morgen angerollt - für immer :freu:

Ein Greis?

Comic-Rollstuhl.jpg
 
Bruddler schrieb:

meinst du etwa damit: Greis zu Greis? :Oldno: :teeth:

Neenee, er kommt tatsächlich mit dem Auto angerollt - bzw. ist schon auf dem Weg. :reise:

Ein neues Leben beginnt ... :)

Gruß *trid
 
Von mir an Euch zwei auch alles alles gute und möge Euer neues Leben so werden wie ihr Euch das wünscht und vorstellt!!!
 
danke!!! :)
Ja, es wird bestimmt schön werden. Ein wenig eine Umstellung, ich habe doch vier Jahre allein gelebt ... aber ich freu mich riesig drauf. :freu:
 
TIP
Für alle frisch verliebten:

Wenn ihr mal heiratet dann könnt ihr euch alle Sorgen mit eurem Partner teilen, die ihr vorher gar nicht gehabt hat. :D
 
Im Original:

Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte!
- Woody Allen

Unrecht hat er nicht. :D
 
zur not ist ja die ehe die einzige möglichkeit den 30 jährigen krieg einmal zu erleben ... nur mut! ;)
 
Nur noch 24 Stunden und 57 Minuten, dann bin ich verheiratet ****freununddieminutenzähl*** :boykiss: :freu:
 
tridion schrieb:
(..)
Mein Freund ist aus Bremen. Er hat seinen Job (Beamter) aufgegeben und zieht nach Wien. :)
nicht etwa spike? :p oder doch? :rolleyes:
:D
rob
 
Bin auch verliebt! :)
Das Objekt der Begierde auch, aber leider nicht in mich! :(

Wie Rod Stewart schon sang: Some guys have all the luck!
Some guys have all the pain!
 
ale schrieb:
Bin auch verliebt! :)
Das Objekt der Begierde auch, aber leider nicht in mich! :(

Wie Rod Stewart schon sang: Some guys have all the luck!
Some guys have all the pain!

Autsch.
Sowas ist schrecklich... :-O

Meine aufrechte Anteilnahme....
 
/me ist heute abend nun auch seit drei wochen mit jemandem zusammen den ich mag
 
ale schrieb:
Bin auch verliebt! :)
Das Objekt der Begierde auch, aber leider nicht in mich! :(

Wie Rod Stewart schon sang: Some guys have all the luck!
Some guys have all the pain!
'...some guys do nothing but complain' ;)

aber im ernst: du bist nicht der erste :p
rob
 
Zurück
Oben Unten