Ich bin verliebt!!!

Alster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
635
Reaktionspunkte
13
und bin es immernoch...
 
Herzlichen Glückwunsch, aber.... das läßt auch irgendwann wieder nach!;)
 
In wen oder was bist Du verliebt?! :suspect:
 
In sein mac?
Keine Angst, das is normal!!! ....bin auch immernoch!
 
Ich auch - und zwar seit fast 5 Jahren in meine noch Verlobte und ab Montag Frau - Montag ist Hochzeit :freu:
 
uwm, da wünsch ich dir eine fantastische Hochzeit!!!

Verliebt bin ich auch ein wenig - aber wie es sich gehört, will die Dame nicht. ;)
 
Greift hier neuer Virus um sich? :confused:
 
Friedemann schrieb:
uwm, da wünsch ich dir eine fantastische Hochzeit!!!

Verliebt bin ich auch ein wenig - aber wie es sich gehört, will die Dame nicht. ;)

Beiden Aussagen schließe ich mich an!
Zur ersten: Alles Gute von mir und viel Glück für eure Ehe!

und zur zweiten: Das ist echt immer das selbe

Friedemann schrieb:
Unnötig zu erwähnen, dass eine andere Dame sich in mich verliebt, ich aber - ihr wisst schon - oder?

...typisch

Mir gehts leider nicht anders...

mfg, canadianvictor
 
midroth schrieb:
Greift hier neuer Virus um sich? :confused:
Scheint so; mich hat es auch voll erwischt.

d040.gif
 
So, und wenn jetzt noch jemand eine Idee hat, was man am besten gegen "nicht-mehr-warten-können" tut, ich bin ganz Ohr ...
hiiillfe_2.gif
 
also scheint die Herbst-Theorie zu stimmen. -Mist, ich geh mal wieder leer aus. Aber heute Abend geht's auf die Rolle. Mal sehen, was dabei "rum kommt" :D
 
Wer seine Verliebtheit in die weite Welt posaunt, bei dem dauert's oft nit lang...

Der Genießer schweigt und geniesst.

Ausserdem: entweder man ist es, oder man redet drüber.
 
uwm schrieb:
So, und wenn jetzt noch jemand eine Idee hat, was man am besten gegen "nicht-mehr-warten-können" tut, ich bin ganz Ohr ...
hiiillfe_2.gif
Ganz viel Junggesellenabschied feiern…

Viel Glück, also wenig Pannen, bei der Hochzeit!

Gruß,

dejes
 
Internetlady schrieb:
Nicht verliebt und will das auch nicht ändern :D

Volle Zustimmung :jaja:

Obwohl...verliebt ja, aber ohne Reaktion.
Und alle anderen interessieren mich nicht.
 
Als ob es die Liebe jemals interessiert hätte was man will oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten