hulu Probleme

Ich habe auch schon mehrmals darüber nachgedacht, ob es hier nicht eine brauchbare Lösung gibt. Die Idee mit dem Service von amazon.com finde ich sehr gut und ich bin auch gerne bereit dafür etwas zu bezahlen.

Was ich mich gerade Frage: Ist ein OpenVPN Server für diesen Zweck überhaupt notwendig?
Es besteht ja Zugriff auf die Konsole und damit würde es doch schon reichen, wenn man den Traffic schlicht über diese SSH-Verbindung tunnelt, oder?
Dabei denke ich an so etwas:
Damit könnte man im Browser als Proxy 127.0.0.1 mit dem Port 8080 einstellen und hätte nach außen eine amerikanische IP.
Das müsste es dann schon gewesen sein und würde den "Aufwand" auf ein Minimum reduzieren.

Was meint ihr?
 
habe eine (aktuell noch) kostenlose loesung: blackvpn.com
die haben vpn (openvpn, pptp) server in uk, us, nl. ist gerade beta test.
ich verliere 200k beim us server, mit dsl 2000.

hier ein paar codes:

6V38P5EEZW
768VL435J4
5GEKGJY9QU
8AJXHFPEAC

viel spass damit.
 
habe eine (aktuell noch) kostenlose loesung: blackvpn.com
die haben vpn (openvpn, pptp) server in uk, us, nl. ist gerade beta test.
ich verliere 200k beim us server, mit dsl 2000.

hier ein paar codes:

6V38P5EEZW
768VL435J4
5GEKGJY9QU
8AJXHFPEAC

viel spass damit.


wow :):):):):):).
klappt prima :).
danke dir
 
bitte :)

wuerde mich freuen wenn du schauen koenntest wieviel up/dl du bei den servern jeweils verlierst. und was fuer ne leitung du hast.

vl. bleibe ich bei dem anbieter...
 
habe eine (aktuell noch) kostenlose loesung: blackvpn.com
die haben vpn (openvpn, pptp) server in uk, us, nl. ist gerade beta test.
ich verliere 200k beim us server, mit dsl 2000.

hier ein paar codes:

6V38P5EEZW
768VL435J4
5GEKGJY9QU
8AJXHFPEAC

viel spass damit.

so wie das aussieht, sind alle codes nicht gültig.

gruß

beaker

p.s.: hat vielleicht noch jemand einen übrig ? würd mich freuen
 
probier den mal: gaijinpot
sonst schreib die mal an. die geben welche aus.
 
bitte :)

wuerde mich freuen wenn du schauen koenntest wieviel up/dl du bei den servern jeweils verlierst. und was fuer ne leitung du hast.

vl. bleibe ich bei dem anbieter...

Danke. Super Tip! :)

Ich hab mehrmals "gemessen". Verliere zwischen 10 und 80% meines 6000er DSLs
 
hmmm,

Habs auch mal mit dem BlackVPN probiert. Zum Gateway kann ich mich verbinden, das ist kein Problem.

Aber Hulu zeigt mir trotzdem eine Fehlermeldung an. Halt das alte Problem USA und Anonymizer.

Habs mit Firefox und Safari probiert. Klappt das bei euch?
 
bei mir klappts. danke fuer den tipp!

verbindest du dich auch mit dem angegebenen US server?

ich teste gerade die simpsons, laeuft bei mir fluessig mit dsl2000...
 
Hat einer von euch vl. noch 2 Invite Codes für einen Kollegen von mir und mich ?

Gruß!
 
Probiers hiermit:

D8E4RY3MFW
5VJP3QQ939
VM26Y4JF86
 
Hey, Vielen Dank limo!

Leider hat aber nur einer funktioniert :( Hast du vl. noch einen den du mir per PN schicken kannst ? Danke! :)
 
leute, hab doch gesagt, die geben welche raus. einfach an blackvpn schreiben.
 
oder einfach mal google bemühen...
 
was muss ich für einen invite code anstellen? Bin nur auf deren Twitter seite gelandet und der dort gepostete code geht auch nicht...
 
schreib die an. geh auf contact. ist nicht schwer.
 
Habe die gerade angeschrieben, 45 Sekunden (!) später kam ein Code zurück.
Klappt bestens mit Hulu, Einrichtung auch simpel.

Welche anderen Dienste wie Hulu in den USA kann man den noch empfehlen?
 
jap hat wunderbar geklappt :)
 
iplayer von bbc.
 
Zurück
Oben Unten