hulu Probleme

Das hat sicherlich hauptsächlich etwas damit zu tun, dass sie die Vermarktungsrechte im Ausland an Dritte abgegeben haben. Diese haben dann sicherlich etwas dagegen, dass aus US Serien gezeigt werden, für die sie im jeweiligen land die Rechte haben.
 
hi.

irgendjemand dazu ne idee?


errscheint auf hulu.com. anstatt des videos... :mad:

...ich bin in deutschland und ich nutze hotspotshield...
attachment.php


:confused:
 

Anhänge

  • untitled.jpg
    untitled.jpg
    58 KB · Aufrufe: 350
Nunja, so ganz doof sind die ja auch nicht. Die kennen so nach und nach die IPs der VPNs und dann sperren die die. Musste einen anderen nehmen
 
Oh man


Eigenen Server mieten bitte...
 
Kostet Geld :(
 
Mit der Geschwindigkeit von diesem Shield kann man doch nicht mal ein Handyvideo online anschauen?
 
hi.

irgendjemand dazu ne idee?


errscheint auf hulu.com. anstatt des videos... :mad:


:confused:

Ändere mal deine Zeitzone auf eine amerikanische also zb PST oder EST (-9 oder -6 Stunden zu GMT+1) und dann probiers nochmal mit dem shield


EDIT:
Geht auch nicht mehr. Sie erkennen HotspotShield zwar als US Adresse, ABER sie schreiben auch dass man den anonymizer (also hotspot shield) abdrehen muss um HULU sehen zu können.
Also haben sie wohl dazugelernt die guten...

Gottseidank gibts OpenVPN und einen Endpunkt in den Staaten.

Wem das ganze ein wenig Geld wert ist, dem empfehle ich Amazon EC2 - linux instanzen auf abruf die man nur nach verbrauchten stunden bezahlen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Jemand einen VPN-Gate in den USA empfehlen - zu vernünftigen Preisen versteht sich..
 
Ist HotSpotshield bei euch gerade ereichbar?
 
Hotspotshield hat irgendwie ne Macke... dauernd dieses RSSSearch... man kann keine Seite mehr normal aufrufen

:(

Safari - Einstellungen - Sicherheit -> JavaScript aktivieren <- Häkchen weg!
 
Nachdem ich das mit hulu und openvpn schon ein wenig länger betreibe habe ich beschlossen meine soziale ader ein bisschen raushängen zu lassen und werde mal für MU.de für 24 Stunden oder so den VPN-Endpunkt in den Staaten laufen lassen, damit ihr mal probe-connecten könnt und so seht ob er euren Anforderungen gerecht wird (insbesondere bezüglich Bandbreite und so)

Erwartet also am Donnerstag oder Freitag hier ein How-To zum connecten ins OpenVPN.

Wer bereits OpenVPN in der einen oder anderen Form verwendet braucht nur auf die Zertifikate und config zu warten die ich posten werde, wer keine Ahnung von VPN und der config hat, wird noch Software brauchen. Ich empfehle "Tunnelblick" (gratis) oder "Shimo" (13€, sehr nettes Interface, kann man aber kostenlos testen, sollte reichen für eine Folge der Simpsons :D)

Hier mal eine Kostprobe:
attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 342
Nachdem ich das mit hulu und openvpn schon ein wenig länger betreibe habe ich beschlossen meine soziale ader ein bisschen raushängen zu lassen und werde mal für MU.de für 24 Stunden oder so den VPN-Endpunkt in den Staaten laufen lassen, damit ihr mal probe-connecten könnt und so seht ob er euren Anforderungen gerecht wird (insbesondere bezüglich Bandbreite und so)

Erwartet also am Donnerstag oder Freitag hier ein How-To zum connecten ins OpenVPN.

Wer bereits OpenVPN in der einen oder anderen Form verwendet braucht nur auf die Zertifikate und config zu warten die ich posten werde, wer keine Ahnung von VPN und der config hat, wird noch Software brauchen. Ich empfehle "Tunnelblick" (gratis) oder "Shimo" (13€, sehr nettes Interface, kann man aber kostenlos testen, sollte reichen für eine Folge der Simpsons :D)

Hier mal eine Kostprobe:
attachment.php

hey cool,

da bin ich ja mal gespannt drauf ...

gruß

beaker
 
Hulu vpn test!

So.
Los gehts mit der "private Beta":

Im Anhang findet ihr ein ZIP-File
Darin enthalten sind Server- und Client-Zertifikate sowie das private-key file für den client. Der Einfachheit halber verwenden auf diesem Test-Server alle Clients das gleiche "hulu.crt" zertifikat.
Ebenso enthalten ist eine hulu.conf Datei. Darin stehen alle Verbindungsparameter zum VPN Server drin und welche Zertifikate zu verwenden sind.

Tunnelblick-Benutzer - kopiert bitte den Inhalt des Folders in das config-Verzeichnis von Tunnelblick: in meinem Fall /Users/(Benutzername)/Library/openvpn
Einfach Alle Dateien da reinkippen, Tunnelblick neu starten und mit dem "hulu" profil verbinden (ihr müsst beim ersten Verbinden euer Admin-PW eingeben, damit Tunnelblick die Datei-Rechte richtig setzen kann.

Shimo-Benutzer können den Folder irgendwohin entpacken und dann in den Shimo-Preferences ein neues Profil hinzufügen mittels Plus-Taste links unten. Wählt den letzten Menüpunkt Import from: OpenVPN Config und wählt die hulu.conf Datei aus, der Rest passiert von allein.

Über Bandbreiten etc kann ich nichts sagen, da das individuell von eurem Routing ins Amazon-EC2-Rechenzentrum an der US Ostküste abhängt. Einfach mal ausprobieren.

vom VPN-Server zu HULU sinds dann noch irgendwo zwischen 2 und 17ms, siehe traceroute:
Code:
Last login: Thu Jun 25 19:46:30 on ttys002
skoopsmini:~ skoops$ traceroute www.hulu.com
traceroute: Warning: www.hulu.com has multiple addresses; using 204.245.162.27
traceroute to a1700.g.akamai.net (204.245.162.27), 64 hops max, 40 byte packets
 1  172.16.212.1 (172.16.212.1)  122.908 ms  120.554 ms  120.791 ms
 2  10.240.60.171 (10.240.60.171)  121.166 ms  120.187 ms  121.137 ms
 3  10.240.60.3 (10.240.60.3)  121.748 ms  123.353 ms  121.357 ms
 4  ec2-75-101-160-170.compute-1.amazonaws.com (75.101.160.170)  121.786 ms  123.998 ms  122.541 ms
 5  216.182.232.48 (216.182.232.48)  122.157 ms  122.063 ms  121.655 ms
 6  72.21.209.18 (72.21.209.18)  121.284 ms  120.447 ms  121.862 ms
 7  72.21.222.148 (72.21.222.148)  223.836 ms  197.517 ms  121.857 ms
 8  72.21.197.41 (72.21.197.41)  278.143 ms  124.046 ms  133.081 ms
 9  xe-7-2.r00.asbnva02.us.bb.gin.ntt.net (168.143.232.49)  122.305 ms  122.034 ms  121.489 ms
10  ackx-0-1-0.r20.asbnva02.us.bb.gin.ntt.net (129.250.3.62)  121.863 ms xe-5-2-0.r21.asbnva01.us.bb.gin.ntt.net (129.250.3.28)  123.492 ms ackx-0-1-0.r20.asbnva02.us.bb.gin.ntt.net (129.250.3.62)  137.115 ms
11  * * *
12  a204-245-162-27.deploy.akamaitechnologies.com (204.245.162.27)  122.569 ms  121.707 ms  121.030 ms
skoopsmini:~ skoops$

Der Server wird am Freitag um 20 Uhr automatisch ausgeschaltet. Sollte es früher notwendig sein, werde ich das hier kundtun. Alle Zertifikate und configs könnt ihr danach entsorgen. Die werden nur für diesen Test verwendet.

ACHTUNG: Tut mir den Gefallen, und pausiert eure torrent-clients für die Dauer der Verbindung. Die verbrauchte Bandbreite hier geht auf meine Kosten, aber sollte ich merken, dass dies Missbraucht wird, is Schicht im Schacht.:rolleyes:
Das soll hier nur ein Test werden für euch um zu sehen ob ihr mit dieser Amazon-Lösung leben könnt. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, müsst Ihr euch dann ohnehin eine eigene EC2-Instanz bauen.
 

Anhänge

  • huluvpntest.zip
    5,4 KB · Aufrufe: 79
... proxys und dieser vpn sind leider langsam, warum gibt es so etwas nicht in deutschland. :(


jetzt laeuft es seit 2 folgen ohne aussetzer durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... proxys und dieser vpn sind leider langsam, warum gibt es so etwas nicht in deutschland. :(

Dann solltest Du es vielleicht mal mit einer "eigenen" EC2 Instanz probieren. Ich bekomm hier Datenraten von über 10 MBit durch den VPN Tunnel.

Wieviele hops hat ein traceroute von dir aus zu ec2-72-44-47-155.compute-1.amazonaws.com ? und wie sehen die latenzzeiten so aus?
 
Follow-up: Wie ich am Traffic sehe dürfte das Test-Angebot gut ankommen. (Nein, ich kann nicht sehen was ihr euch anseht, ich seh nur die GB-Counter hochschnellen)
Bis 20 Uhr habt ihr noch Zeit ;) Ich werde morgen mal ein kleines How-To zusammenschreiben, für alle die selbst auch so ein Teil haben wollen.
 
@skoops: Ich danke Dir für das Angebot ! Ich habe es gestern kurz getestet, in dem Fall mit Tunnelblick, da ich das eh einsetze, und es lief einwandfrei und auch flüssig. Wenn Du da eine Anleitung für ein eigenes Komplettsetup erstellst, wäre das echt genial :)

Vielen Dank nochmal !
 
Danke skoops, an der Verbindung gibts nichts auszusetzen. Aber hulu an sich bietet mir persoehnlich iwie nichts... ausser Chuck, aber das ist ja rum.
 
auch ein danke von mir! konnte es testen und lief alles problemlos und fix..

wie ist deine erfahrung, was die kosten angeht? auf wieviel euro/cent kommst du pro stunde?
 
Zurück
Oben Unten