hulu Probleme

Ich hab die 32000 Leitung von Kabel Deustchland. Und er startet sofort. Also nix mit warten :) Wenn man es aktiviert ist es ein langsamer, aber nicht sehr viel. Man kann weiter surfen und Hulu gucken. Und ist noch sicher unterwegs. Man bekommt halt oben so ein Shild Symbol, aber man kann es immer deaktivieren.
 
Hm schade das es die Serien/Filme da nicht auch in deutsch gibt :(
 
ist black-vpn zur zeit tod ? ich krieg da keinen connect mehr zu dem server in den usa ...

hotspotshield will bei mir auch nicht verbinden .... sehr merkwürdig ...

bye

beaker
 
Kann es sein das hotspot shield nur noch mit rosetta funktioniert? Ich hab die neuste Version runtergeladen und nach der Installation wird nach rosetta gefragt. Komisch, die alte Version ist doch UB.

Und die betaphase von blackvpn scheint wohl leider vorbei zu sein.
 
Das, was sie selbst aufbauen.
https://www.blackvpn.com/your-rights/
Is power and profits are more important than our Human Rights? (wörtliches Zitat)
Die Faust..
Das alte Logo:
attachment.php


Zumindest mMn ist es komisch, wenn man sich so ein kämpferisches, "revolutionäres" Wohltäter-Image aufbaut und dann Geld für den Service verlangt, der vorher gratis war.

Das kann aber jeder anders sehen.
 

Anhänge

  • d93a62282a277b771c90f78df686dacd20091021131511.png
    d93a62282a277b771c90f78df686dacd20091021131511.png
    14,8 KB · Aufrufe: 229
Sind das linke Kapitalisten? :hehehe:

Also ich teile da docDudes Auffassung. Das wäre dann natürlich ein Widerspruch bzw. zu verurteilen, wenn mit so etwas ordentlich Profit generiert werden soll. Andereseits würde ich das Angebot wahrnehmen, wenn diese Ideologie Ernst gemeint ist und es sich nur um Unkostendeckung handelt bzw. Mitarbeiter dort von etwas leben müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andereseits würde ich das Angebot wahrnehmen, wenn diese Ideologie Ernst gemeint ist und es sich nur um Unkostendeckung handelt bzw. Mitarbeiter dort von etwas leben müssen
einmal das und zum zweiten wenn es denn entsprechend funktionieren würde, aber das steht auf einen anderen Blatt...bei einigen scheint es ja zu funktionieren.
Auf jeden Fall konnte ich zu keiner Zeit auf deren Seite lesen das sie ein Wohltätigkeitsverein sind sondern das nach einer Einführungsphase der Dienst kostenpflichtig sein wird. - wie so vieles im Netz...so what :noplan:
 
Ich hab mich bei blackVPN nach der kostenlosen Beta-Phase nun für den kostenpflichtigen Dienst angemeldet und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.
Wenn jemand geworben werden möchte, einfach melden. Du erhälst dann zwei Monate kostenlos und ich einen. :)
 
Was ich nur empfehlen kann, ist Amazon EC2.
Man muss sich natürlich selbst durchrechnen, was für einen günstiger ist.

Bei Amazon wird nicht monatlich, sondern nach Stunde und Verbrauch (Traffic) abgerechnet.
Die Stunde kostet 0,085 USD zzgl. Traffic.
Zu zahlen ist natürlich eingehender Traffic, sowie ausgehender Traffic.
Bis Ende Juni ist aber der eingehende Traffic kostenfrei.
Grob kann man sagen, das jeder GB ausgehender Traffic 0,15 USD kostet.
Quelle: http://aws.amazon.com/de/ec2/pricing/

Grundsätzlich reicht es den kleinsten virtuellen Server zu starten und sich mit diesem Befehl zu verbinden. Praktisch. ;)
 
Hallo, wie installiert ihr Hulu auf eurem Ipad? mit einem US Account oder geht das über Cydia?
 
Hallo, wie installiert ihr Hulu auf eurem Ipad? mit einem US Account oder geht das über Cydia?
Mit einem US-Account. Und einem VPN-Client. Wenn ich das richtig verstanden habe geht das allerdings auch nur mit Hulu+, und das kostet nochmal extra Kohle…
 
Zurück
Oben Unten