hulu Probleme

Danke für den Hinweis, hab in deren Twitter-Account entdeckt, dass GetUp momentan auch als Code geht.
Kam ich also nochmal um die Anmeldung bei Twitter drum rum. ;)

Gibt es für den Mac auch Software, um die Videos zu laden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nach ausfüllen des anmeldeformulars bei blackvpn auf send klicke geht gar nichts mehr. was mache ich falsch
 
ich scheitere bei dem versuch mich bei blackvpn anzumelden. nach dem ausfüllen des formulars drücke ich auf "send" aber alles was passiert ist, dass sich rechts neben dem send button zwei feile im kreis drehen. egal wie lange ich warte es tut sich ansonsten nichts.

Auch 3 tage nach meiner anfrage habe ich keine invitation codes per mail ehalten, ich verwende daher GetUp.

Kann jemand testen ob blackvpn geht. Liegt es vieleicht an meinem mac?
 
ich scheitere bei dem versuch mich bei blackvpn anzumelden. nach dem ausfüllen des formulars drücke ich auf "send" aber alles was passiert ist, dass sich rechts neben dem send button zwei feile im kreis drehen. egal wie lange ich warte es tut sich ansonsten nichts.

Auch 3 tage nach meiner anfrage habe ich keine invitation codes per mail ehalten, ich verwende daher GetUp.

Kann jemand testen ob blackvpn geht. Liegt es vieleicht an meinem mac?

Ja bVPN funktioniert.
Aber das ist ja bei dir nicht das Problem. Du kannst ja das Formular nicht abschicken.
 
Ja bVPN funktioniert.
Aber das ist ja bei dir nicht das Problem. Du kannst ja das Formular nicht abschicken.

ja richtigt, ich meinte auch ob jemand testen könnte das formular abzuschicken. war einwenig ungeschickt formuliert von mir.
 
Bei mir ging es mit bvpn am Anfang mal, jetzt leider nicht mehr.
Ich erhalte immer diese Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • hulu.png
    hulu.png
    26 KB · Aufrufe: 133
ich hab es gerade mal probiert. der werbespot wird gezeigt, dann zeigt mir hulu die ganze zeit "loading video ...". das kann jetzt an deren servern oder am vpn-server liegen..

aber deine fehlermeldung sehe ich nicht.
 
scheinbar ist der vpn in den usa zu langsam geworden ... sehe auch nur noch den werbespot und dann kommt nichts mehr ....
gleiches aber auch fox.com ... daher liegt es wohl nicht an hulu

bye

beaker
 
bei mir gehts. ich bekomme die Fehlermeldung nicht.
 
Mit der aktuellen Version von Hotspot Shield läuft Hulu wieder.
 
Hallo
hat jemand Ahnung ob das überhaupt noch funktioniert. Ich hatte das mal auf einem anderen Rechner ausprobiert und da funktionierte das ganz gut, jetzt war ich grade auf der Seite von blackvpn und dort steht beta testing is over. Ich habe noch so einen code aber ich kann mich nicht erinnern woher ich den Benutername und das PW bekomme .
 
Hier nimm doch Hotspot Shield. Ich nehme das immer wenn ich mein Wlan für die Nachbarn freigebe und keiner Illegalen Sachen laden darf. Aber wenn du es aktivierst kannst du auch Hulu gucken.

http://www.hotspotshield.com/
 
Aloha,
ich dachte HotspotShield wäre UniverB.aber ich kann nur eine PPC-Ver. finden?
 
Hier nimm doch Hotspot Shield. Ich nehme das immer wenn ich mein Wlan für die Nachbarn freigebe und keiner Illegalen Sachen laden darf. Aber wenn du es aktivierst kannst du auch Hulu gucken.
kann ich das einfach so verwenden oder legt mir das dann alles lahm... :confused:
kann man das ausschalten oder muss man es dann komplett de-installieren ?
Momentan bin ich im Wlan...könnte aber temporär auch ein Kabel verwenden ...was ist sinnvoller im Bezug auf die Geschwindigkeit ?
 
Hier nimm doch Hotspot Shield. Ich nehme das immer wenn ich mein Wlan für die Nachbarn freigebe und keiner Illegalen Sachen laden darf. Aber wenn du es aktivierst kannst du auch Hulu gucken.

http://www.hotspotshield.com/

Aber reicht da dann die Ladegeschwindigkeit aus, oder wartest du erst eine Zeit lang bist du schaust, weil bei mir lädt er andauernd nach. :rolleyes:
 
Aber reicht da dann die Ladegeschwindigkeit aus, oder wartest du erst eine Zeit lang bist du schaust, weil bei mir lädt er andauernd nach.
das war die Frage...u.a. ;)
 
Zurück
Oben Unten