hulu Probleme

Bei mir auch. :/
 
Hm, habe HotSpot Shield am Laufen, aber ich bekomme trotzdem noch die Fehlermeldung mit Land/Region. Muß ich noch was beachten?
Danke!
 
Bei cbs will das Video immer neu starten aber nicht abspielen. hulu (Simpsons) ruckelt ohne Ende... :(

Ach, über AnchorFree

EDIT: Auch 16.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts mim shield sehr gut, ladet vlt 1 mal pro folge nach oder so (dsl 16k).
 
So jetzt hab ich mir Hotspot shield auch mal angesehen... is ja im prinzip genau dasselbe was ich auch mit openvpn mache, nur funktioniert deren applikation besser als tunnelblick.app - allerdings... diese Werbebanner... OMG... und so richtig wohl fühle ich mich nicht dabei, irgendwelche klartext daten über deren server zu jagen... Aber hey, zum Video schaun auf hulu wirds ja reichen :)

was ganz komisch ist wenn man Hotspot Shield installiert:

habe spasseshalber mal versucht mich beim amerikanischen iTunes Store damit anzumelden.

Als Zahlungsart habe ich Paypal gewählt und jetzt kommts:

Man wählt sich dann (angeblich???) bei Paypal ein, daraufhin erscheint die Meldung (von Paypal???) man sei für eine zufällige Ueberprüfung der Kontoinformationen ausgewählt worden und man solle doch bitte nochmals alle Kontodaten, Adresse, Vollständiger Name, Anschrift angeben inkl. vollständiger Kreditkartennummer!!!

Sorry, aber das stinkt doch zum Himmel! Irgendwas ist da meiner Meinung nach ziemlich faul.

Gruss
Marti
 
Also ich hab mir in den letzten Stunden eine Folge: Airlwolf, Simpsons und Buck Rogers ruckelfrei angeschaut.

Also so richtig sicher fühle ich mich nicht damit aber werde da nur Filme schauen und kein Online Banking oder so machen.
 
was ganz komisch ist wenn man Hotspot Shield installiert:

habe spasseshalber mal versucht mich beim amerikanischen iTunes Store damit anzumelden.

Als Zahlungsart habe ich Paypal gewählt und jetzt kommts:

Man wählt sich dann (angeblich???) bei Paypal ein, daraufhin erscheint die Meldung (von Paypal???) man sei für eine zufällige Ueberprüfung der Kontoinformationen ausgewählt worden und man solle doch bitte nochmals alle Kontodaten, Adresse, Vollständiger Name, Anschrift angeben inkl. vollständiger Kreditkartennummer!!!

Sorry, aber das stinkt doch zum Himmel! Irgendwas ist da meiner Meinung nach ziemlich faul.

Gruss
Marti

Vermutlich, weil du in Deutschland registriert bist bei PayPal. Nun wählst du dich aber aus den USA ein und die erneute Adresseingabe geschieht vermutlich als Sicherheit von Paypal. Jemand, der deine Daten ergattern konnte, wird deine Adresse vermutlich nicht auch wissen.
 
was ganz komisch ist wenn man Hotspot Shield installiert:

habe spasseshalber mal versucht mich beim amerikanischen iTunes Store damit anzumelden.

Als Zahlungsart habe ich Paypal gewählt und jetzt kommts:

Man wählt sich dann (angeblich???) bei Paypal ein, daraufhin erscheint die Meldung (von Paypal???) man sei für eine zufällige Ueberprüfung der Kontoinformationen ausgewählt worden und man solle doch bitte nochmals alle Kontodaten, Adresse, Vollständiger Name, Anschrift angeben inkl. vollständiger Kreditkartennummer!!!

Sorry, aber das stinkt doch zum Himmel! Irgendwas ist da meiner Meinung nach ziemlich faul.

Gruss
Marti
Nein, das liegt nicht an Apple, Paypal oder Hotspot Shield, sondern an dir ;)
Das ist die neueste internet generation, in allem etwas gefährliches sehen :rolleyes: ;)
 
Nein, das liegt nicht an Apple, Paypal oder Hotspot Shield, sondern an dir ;)
Das ist die neueste internet generation, in allem etwas gefährliches sehen :rolleyes: ;)

mhhh kein seriöser Anbieter fragt doch so irgendwelche Daten ab, steht ja jeweils auch bspw. bei eBay etc.

Bin da lieber einmal zuviel vorsichtig als zuwenig. Wenn ich da an meinen Vater denke, der bei allem einfach auf ja klickt und ich dann wieder Feuerwehrmann spielen muss (allerdings unter Windows) ;)
 
mhhh kein seriöser Anbieter fragt doch so irgendwelche Daten ab, steht ja jeweils auch bspw. bei eBay etc.

Bin da lieber einmal zuviel vorsichtig als zuwenig. Wenn ich da an meinen Vater denke, der bei allem einfach auf ja klickt und ich dann wieder Feuerwehrmann spielen muss (allerdings unter Windows) ;)

Also, um mal zusammen zufassen, du hast dich über HotSpot Shield im iTunes Store US angemeldet und wolltest dann per Paypal zahlen. Nun wirst du auf der Paypal Seiten nach deinen Daten gefragt und denkst jetzt das hätte etwas mit HotSpot Shield zu tun? Gut, naiv kann man sein.
Gut, gehen wir mögliche Fehler ab:
a) du hast eine iTunes US Adresse versucht in eine Deutsche zu ändern (da käme so eine Frage, beim nächsten Einloggen).

b) Du hast als Payment Methode einen US Paypal Account angegeben, allerdings kein US Konto bei diesem hinterlegt (wonach Apple fragt um sicher zu gehen, das du aus den USA stammst)

c) Du hast einen DE Paypal Account angegeben und Paypal hat sich nun angesichts dieser "Dummheit" (niemand gibt ernsthaft für einen US Store, der US only ist eine deutsche Paypal andresse an) und fragt sich nun ob du nicht umgezogen bist oder sonst etwas und möchte die Daten updaten.

Und was du über Windows denkst juckt mich nicht. Ich weiß nicht was du mit "Feuerwehrmann" im Bezug auf Kreditkartendaten und Windows sagen willst, aber ohne jetzt deine ach so perfekte Apple Welt (;) ) zerstören zu wollen, die kann man dir auch über die Lasche am Mac klauen. Das Problem sitzt hinterm PC. Da ist das Betriebsystem scheiß egal :)

"mhhh kein seriöser Anbieter fragt doch so irgendwelche Daten ab, steht ja jeweils auch bspw. bei eBay etc. "
Wenn ich ehrlich bin versteh ich das nicht. Kein seriöser Anbieter möchte dienen Wohnort wissen? Und was soll Paypal mit eBay daten, die wenn sie überhaupt ausgelesen werden, wohl in deinem Falle auch De währen, oder? ;)


Um dich zu beruhigen, ich hab mal nachgeschaut und Paypal überprüft immoment die Angaben. (mit und ohne HotSpot Shield probiert)
Aber mal ne ganz andere Frage, wieso benutzt du hotspot shield um in iTunes US GIft Certifications zu kaufen? Das geht auch ohne, die machen keinen IP check.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, um mal zusammen zufassen, du hast dich über HotSpot Shield im iTunes Store US angemeldet und wolltest dann per Paypal zahlen. Nun wirst du auf der Paypal Seiten nach deinen Daten gefragt und denkst jetzt das hätte etwas mit HotSpot Shield zu tun? Gut, naiv kann man sein.
Gut, gehen wir mögliche Fehler ab:
a) du hast eine iTunes US Adresse versucht in eine Deutsche zu ändern (da käme so eine Frage, beim nächsten Einloggen).

b) Du hast als Payment Methode einen US Paypal Account angegeben, allerdings kein US Konto bei diesem hinterlegt (wonach Apple fragt um sicher zu gehen, das du aus den USA stammst)

c) Du hast einen DE Paypal Account angegeben und Paypal hat sich nun angesichts dieser "Dummheit" (niemand gibt ernsthaft für einen US Store, der US only ist eine deutsche Paypal andresse an) und fragt sich nun ob du nicht umgezogen bist oder sonst etwas und möchte die Daten updaten.

Und was du über Windows denkst juckt mich nicht. Ich weiß nicht was du mit "Feuerwehrmann" im Bezug auf Kreditkartendaten und Windows sagen willst, aber ohne jetzt deine ach so perfekte Apple Welt (;) ) zerstören zu wollen, die kann man dir auch über die Lasche am Mac klauen. Das Problem sitzt hinterm PC. Da ist das Betriebsystem scheiß egal :)

"mhhh kein seriöser Anbieter fragt doch so irgendwelche Daten ab, steht ja jeweils auch bspw. bei eBay etc. "
Wenn ich ehrlich bin versteh ich das nicht. Kein seriöser Anbieter möchte dienen Wohnort wissen? Und was soll Paypal mit eBay daten, die wenn sie überhaupt ausgelesen werden, wohl in deinem Falle auch De währen, oder? ;)

das ist mir schon klar aber die Kreditkarte 'zufälligerweise' abzufragen, lies doch mal hier bitte

da steht GLASKLAR, dass sie nie nach der Kreditkartennummer fragen werden, aber genau das passiert.

Das hat absolut nichts mit Naivität zu tun.

Gruss
Marti
 
das ist mir schon klar aber die Kreditkarte 'zufälligerweise' abzufragen, lies doch mal hier bitte

da steht GLASKLAR, dass sie nie nach der Kreditkartennummer fragen werden, aber genau das passiert.

Das hat absolut nichts mit Naivität zu tun.

Gruss
Marti
Bei mir wurd bei keinem von beidem nach der Kreditkarten Nummer gefragt (also weder mit noch ohne). Aber wie ich nachgetragen hab brauchst du es ja eh nicht um über Paypal einzukaufen und beim IP TV gucken wird man wohl nichts auspionieren können.
 
Bei mir wurd bei keinem von beidem nach der Kreditkarten Nummer gefragt (also weder mit noch ohne). Aber wie ich nachgetragen hab brauchst du es ja eh nicht um über Paypal einzukaufen und beim IP TV gucken wird man wohl nichts auspionieren können.

da hast Du nochmals recht ;) es funktioniert auch ohne und zwar wunderbar, wie ich eingangs geschrieben habe, probiere ich halt gerne mal was aus und wollte das einfach noch hier erwähnen.

In diesem Sinne einen schönen Abend wünscht

Marti
 
wow das funzt ja voll super mit hotspot shield :)
 
Aaaah, jetzt verstehe ich, warum ich keine Folgen mehr bei CBS.com schauen kann, seit ich wieder hier in Deutschland bin... :)
 
hmm wollt mir da eine folge 'the office' in HD angucken geht nich weil ,kein ammi.
dann geh ich auf nbc.com und auch da kann man per stream gucken , aber wieder nicht als deutscher..
genau so wie man hier kein zune kaufen kann kotzt auch an
wieso machen die den sowas ?
 
Das hat sicher nur was mit Copyrights zu tun.
 
Zurück
Oben Unten