Horst Köhler tatsächlich schon so senil?

Warum ärgert dich das so? Bist du sauer, weil die heldenhafte SED Führung so böse dargestellt wird?


darum geht es doch nicht. im übrigen wir haben genügend ehemalige sed funktionäre, die sich hier wieder in hohe beamtenpositionen einsortiert haben....
 
darum geht es doch nicht. im übrigen wir haben genügend ehemalige sed funktionäre, die sich hier wieder in hohe beamtenpositionen einsortiert haben....

Dann bin ich ja froh, dass es dir darum nicht geht. Allerdings wäre das ein Grund für deine Überreaktion. Dieser Punkt ist damit wieder offen.
 
darum geht es doch nicht. im übrigen wir haben genügend ehemalige sed funktionäre, die sich hier wieder in hohe beamtenpositionen einsortiert haben....

Ein Glück, dass nach dem zweiten Weltkrieg keine einzigen Nazi-Beamten in der BRD weiterbeschäftigt waren!

:Pah:
 
Aber die Frage, um was es dir hier geht, ist immer noch offen. :)

...dass es einfach übel ist, so einen unwahren mist der öffentlichkeit zu erzählen. aber das sind ja nur lächerliche details.....
 
...dass es einfach übel ist, so einen unwahren mist der öffentlichkeit zu erzählen. aber das sind ja nur lächerliche details.....
andere sorgen hast du keine ?
aber ok. in einem land wo man die polizei ruft wenn herr nachbar nackt im garten liegt scheint es sonst keine grossartigen probleme zu geben, dann muss man sich wohl oder übel über die kleinen problemchen aufregen :p
 
andere sorgen hast du keine ?
aber ok. in einem land wo man die polizei ruft wenn herr nachbar nackt im garten liegt scheint es sonst keine grossartigen probleme zu geben, dann muss man sich wohl oder übel über die kleinen problemchen aufregen :p

ohje...ohje....jetzt wirds wirklich langsam blöd.
 
ohje...ohje....jetzt wirds wirklich langsam blöd.
der thread ist von anfang an blöd und übertrifft bill vom hügel mit seinem sinnfreien gelaber um weiten. dass das jemand hinbekommt - war abzusehen.
 
An all diejenigen, die den armen Präsidenten so selbstlos in Schutz nehmen:
natürlich kann er nicht alles wissen.
Aber von einem Bundespräsidenten, immerhin dem höchsten Amt der Bundesrepublik, kann und darf ich verlangen, dass er sich persönlich mit den für ihn geschriebenen Reden auseinandersetzt und wenigstens einmal vorher durchliest, um eventuell problematische Passagen zu hinterfragen, bevor er sie unreflektiert vom Stapel lässt.

Auch angesichts der Tatsache, dass dieser Mensch bis zu seinem Tod, also auch nach Ende seiner Amtszeit, ein monatliches Taschengeld von knapp 18000 EUR erhalten wird, ist der Ruf nach "etwas" mehr Sorgfalt und Eigeninitiative bei der Redenvorbereitung meiner Meinung nach gerechtfertigt.
 
andere sorgen hast du keine ?
aber ok. in einem land wo man die polizei ruft wenn herr nachbar nackt im garten liegt scheint es sonst keine grossartigen probleme zu geben, dann muss man sich wohl oder übel über die kleinen problemchen aufregen :p

Es geht - wenn man es auf das Wesentliche reduziert - um Geschichtsverfälschung. Und dass durch keinen Geringeren als den Bundespräsidenten! Was regen wir uns eigentlich dann auf, wenn andere Personen (der Öffentlichkeit) z.B. den Holocaust verleugnen? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Es geht - wenn man es auf das Wesentliche reduziert - um Geschichtsverfälschung. Und dass durch keinen Geringeren als den Bundespräsidenten! Was regen wir uns eigentlich dann auf, wenn andere Personen (der Öffentlichkeit) z.B. den Holocaust verleugnen? ;)
Gruss
der eMac_man
Ahmedinejad hat vermutlich auch nur das Pech, schlecht recherchierende Redenschreiber zu haben :crack:
 
An all diejenigen, die den armen Präsidenten so selbstlos in Schutz nehmen:
natürlich kann er nicht alles wissen.
Aber von einem Bundespräsidenten, immerhin dem höchsten Amt der Bundesrepublik, kann und darf ich verlangen, dass er sich persönlich mit den für ihn geschriebenen Reden auseinandersetzt und wenigstens einmal vorher durchliest, um eventuell problematische Passagen zu hinterfragen, bevor er sie unreflektiert vom Stapel lässt.

Auch angesichts der Tatsache, dass dieser Mensch bis zu seinem Tod, also auch nach Ende seiner Amtszeit, ein monatliches Taschengeld von knapp 18000 EUR erhalten wird, ist der Ruf nach "etwas" mehr Sorgfalt und Eigeninitiative bei der Redenvorbereitung meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Ungefähr dort liegt der Hund begraben.

Sozialneid, nichts weiter. Dann kann man sich natürlich auch über so einen Schwachsinn wie ein falsch wiedergegebenes Detail aufregen.
 
der irak war auch randvoll mit massenvernichtungswaffen....
 
Ahmedinejad hat vermutlich auch nur das Pech, schlecht recherchierende Redenschreiber zu haben :crack:

Der iranische Pfeifendeckel schreibt seine Reden selber.
Allerdings bekommt er durch die Internet-Zensur des Wächterrates natürlich auch nur gefilterte Information auf seine in der Tat schlecht formulierten Googleanfragen! :crack:

Shit happens! :eek:
 
Ahmedinejad hat vermutlich auch nur das Pech, schlecht recherchierende Redenschreiber zu haben :crack:

Gut, dann können wir ja dem seine Entgleisungen auch damit entschuldigen. :)
Und falls es mich mal trifft: Ich lasse hier meine Beiträge auch eigentlich durch ganz andere verfassen. Also legt es mir nicht zur Last. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten