Horst Köhler tatsächlich schon so senil?

das weiss ich nicht, wenns dich nicht interessiert, dann lies es einfach nicht :noplan:

...muss ich doch aber, es steht doch dort!

...und das es mich nicht interessiert kann ich doch erst sagen, wenn ich es gelesen habe. ;)
 
dann vergiss es einfach wieder :)
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du aufpassen, denn solche Äusserungen sind durchaus "strafbar" (§ 90 StGB)

http://de.wikipedia.org/wiki/Verunglimpfung_des_Bundespräsidenten

reicht jetzt langsam mit den stupiden dummen drohungen....macht euch doch nicht lächerlich, liebe Freizeitanwälte! das bezeichnet man im ausland als typisch deutsche mentalität...immer hinter irgendwelchen unsinnigen gesetzen verstecken und die tatsachen aus den augen verlieren. ich habe einfach nur ne frage gestellt und ihr macht ein strafakt drauss. was soll der schwachsinn? auch als bundespräsident kann man nicht einfach so einen verfälschten unsinn von sich geben. basta...es reicht jetzt mit euch pseudogesetzeshütern! gottseidank gibt es noch andere menschen die auch noch ne eigene meinung dazu haben und sich nicht so lemminghaft verhalten. danke nochmal für das video aus youtube! das trifft den nagel auf den kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht jetzt langsam mit den stupiden dummen drohungen....macht euch doch nicht lächerlich!

1.) Gewöhn dir mal einen anderen Ton an.

2.) Macht es dir eigentlich Spaß dein eigenes Thema zum zweiten Mal aufzuerwecken mit Null Inhalt?

3.) Das ist keine Drohnung, sondern Gesetz.
 
1.) Gewöhn dir mal einen anderen Ton an.

2.) Macht es dir eigentlich Spaß dein eigenes Thema zum zweiten Mal aufzuerwecken mit Null Inhalt?

3.) Das ist keine Drohnung, sondern Gesetz.

4.) ich habe das als frage formuliert, oder?

zu 1.) tut mir uuuunnnnheeeiiimmmlich leid, wenn du dich angesprochen fühlst.....
denk´ doch einfach nach dem motto:

was juckt es eine DEUTSCHE EICHE, wenn sich ne wildsau daran scheuert.....lach

an deiner stelle würde ich den verfasser des youtube videos anzeigen! hast ein paar kosten am hals, aber bereitet dir vielleicht genugtuung
 
Zuletzt bearbeitet:
...deutschland deine politiker.....lach!

deutschland, deutschland schäm´dich über alles.......

was haltet ihr davon?
Von Deinem stammtischhaften Verhalten halte ich nichts. Köhler war möglicherweise falsch informiert, na und? Terry Pratchett hat mal geschrieben: "In the bathtub of history the truth is harder to hold than the soap, and much more difficult to find".

P.S.: Wer sich über das T-Online-Portal mit Neuigkeiten versorgt und meint dann mit dem Finger auf andere oder gar verdiente Persönlichkeiten unserer Gesellschaft zeigen zu können, entwaffnet sich selbst.
 
Von Deinem stammtischhaften Verhalten halte ich nichts. Köhler war möglicherweise falsch informiert, na und? Terry Pratchett hat mal geschrieben: "In the bathtub of history the truth is harder to hold than the soap, and much more difficult to find".

P.S.: Wer sich über das T-Online-Portal mit Neuigkeiten versorgt und meint dann mit dem Finger auf andere oder gar verdiente Persönlichkeiten unserer Gesellschaft zeigen zu können, entwaffnet sich selbst.

und wer sich mit einem amerikanischen waffenlobbyisten als icon identifiziert tut mir besonders leid!
http://www.welt.de/kultur/article3309671/Es-macht-mir-Spass-mit-Waffen-rumzufuchteln.html
 
Wenn die Argumente fehlen, geht man zum persönlichen Angriff über :keks:
 
und wer sich mit einem amerikanischen waffenlobbyisten als icon identifiziert tut mir besonders leid!

Da hast Du aber jetzt wirklich nach etwas gesucht, was Du ihm an den Kopf werfen kannst :D
 
und wer sich mit einem amerikanischen waffenlobbyisten als icon identifiziert tut mir besonders leid!
Terry Pratchett ist mitnichten Amerikaner geschweige denn Waffenlobbyist. Er ist Schriftsteller ;) Das schauen wir im T-Online-Who-is-who aber nochmal nach?
 
zu 1.) tut mir uuuunnnnheeeiiimmmlich leid, wenn du dich angesprochen fühlst.....
denk´ doch einfach nach dem motto:

was juckt es eine DEUTSCHE EICHE, wenn sich ne wildsau daran scheuert.....lach

an deiner stelle würde ich den verfasser des youtube videos anzeigen! hast ein paar kosten am hals, aber bereitet dir vielleicht genugtuung

Du hast es nicht nur nicht verstanden, du kannst offensichtlich nicht lesen, denn dann hättest du den § 90 StGB mal bis zu Ende gelesen. Demnach muss der Bundespräsident die Strafverfolgung "ermächtigen". Also bist du fein raus, da Herr Köhler nur wenig Interesse an einer lächerlichen Figur wie dir hat.

Auf was wir hinaus wollten: Ein wenig Respekt vor dem höchsten Amte im Lande.

Und noch was: Normalerweise übergeh ich solche Sprüche, aber "deutsche Eiche" und "Wildsau"...
 
Terry Pratchett ist mitnichten Amerikaner geschweige denn Waffenlobbyist. Er ist Schriftsteller ;) Das schauen wir im T-Online-Who-is-who aber nochmal nach?

Er meint den Herrn Eastwood.
 
Also bist du fein raus, da Herr Köhler nur wenig Interesse an einer lächerlichen Figur wie dir hat.


das zum thema anderen ton ...... oh gott wie grauenvoll..aber das war von dir natürlich nicht persönlich gemeint, gell?
hab´ ich jetzt auch ne beleidigung frei? neeee auf so ein flaches niveau lass ich mich nicht runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Inhalt dieses Threads ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
 
Zurück
Oben Unten