Horizontale Linien im 15" new PB??

Na ja, kommt drauf an, wie man

"The school system will sell its 2,041 existing laptops to MacWorld before the company announces its new product lines Jan. 9, 2006."

versteht... Aber Du hast schon Recht, von neuen PBs steht da explizit nix... Ich glaub wenn das Linienthema nicht wäre, hätte ich den Rechner auch schon längst bestellt... :motz
 
ne, nur wenn ich ganz gaanz nah hingeh seh ich helle feine linien, aber stört nicht, da fast unsichtbar. hab grad apple care angerufen, da mein akku kaputt ist, von meinem heute gelieferten pb 15, bekomme nat. einen neuen zugeschickt, bei der gelegenheit hab ich gleich nach den linien gefragt: Antwort: dieses problem wird beim nächsten Systemupdate behoben werden....
 
peppermint schrieb:
Antwort: dieses problem wird beim nächsten Systemupdate behoben werden....

banana banana banana banana banana
 
systemupdate?

heisst systemupdate bei den neuen maschinen die ab jetzt produziert werden, oder heisst das bei einem os x update? bin da nicht so bewandert... wenn's softwareupdate hiesse, dann wärs mir klar. hoffe einfach nicht dass der supporter an der hotline das nicht einfach so gesagt hat weil er beschwichtigen wollte...
 
soft.update 10.4.4

er hörte sich jedenfalls so an, als ob er bescheid wüsste, was ich meine mit diesem speziellen linienproblem, hab ihm nämlich auch gesagt, dass neben meinem neuen pb direkt daneben ein neues ibook 12" steht, und wenn man auf 5cm rangeht, sieht man auf dem ibook nur das raster der pixel, auf dem pb das raster der pixel und hauchfeine, helle linien, aber möchte betonen, dass mir das auf 20cm überhaupt nicht auffällt – auch was ich aus seiner stimme raushören konnte,
mehr kann ich dazu nicht sagen...
 
@pep permint: was sagst Du als Grafiker zu dem ESPN-Logo, könntest Du solche Interlace-Effekte problemlos mit Deinem PB erstellen? (ok, vom gestalterischen Wert des Logos mal abgesehen :D)
 
tau schrieb:
kann mal jemand einen Witz erzählen, bitte? :(

Hilfe, ich habe bei meinem PB 15" ganz viele kleiner Löcher: 772 links und rechts 717... löst sich mein PB jetz auf. Erst der Bildschirm und jetzt das...


Ich habe Angst :(. Kann mir bitte jemand helfen... bitte bitte bitte!

Ich habe die Löcher massiert, sie gehen nicht weg. Weiss jemand ein Rad?
 
wo sinf die löcher !?! im bildschirm oder im gehäuse !?! vielleicht hast du metalltermiten drin !?! :D
 
ach du scheiße du hast die auch?!
 
oh oh. ich glaube wir müssen unsere books umtauschen. ich habe schliesslich ein top-produkt gekauft, und da erwarte ich qualität und keine löcher..... :D
 
tau schrieb:
@pep permint: was sagst Du als Grafiker zu dem ESPN-Logo, könntest Du solche Interlace-Effekte problemlos mit Deinem PB erstellen? (ok, vom gestalterischen Wert des Logos mal abgesehen :D)

Ich bin zwar kein Grafiker sondern auf dem Gebiet eher Laie aber
die Linien im ESPN Logo sind in der Grafik (sieht man wenn man
reinzoomt)
 
Discovery schrieb:
Hilfe, ich habe bei meinem PB 15" ganz viele kleiner Löcher: 772 links und rechts 717... löst sich mein PB jetz auf. Erst der Bildschirm und jetzt das...


Ich habe Angst :(. Kann mir bitte jemand helfen... bitte bitte bitte!

Ich habe die Löcher massiert, sie gehen nicht weg. Weiss jemand ein Rad?

Hast du Bilder davon?
 
janosch schrieb:
Hast du Bilder davon?

Die sind sogar schon auf den Produktfotos drauf :)

powerbook15top20050920.jpg
 
Sir_RamDac schrieb:
Ich bin zwar kein Grafiker sondern auf dem Gebiet eher Laie aber
die Linien im ESPN Logo sind in der Grafik (sieht man wenn man
reinzoomt)

Genau darum gehts ja. ;)
Und mit dem PB heben sie sich entweder auf, oder verstärken sich, je nachdem wie man grad gescrollt hat.


</gebetsmühle>
 
Sir_RamDac schrieb:
Ich bin zwar kein Grafiker sondern auf dem Gebiet eher Laie aber
die Linien im ESPN Logo sind in der Grafik (sieht man wenn man
reinzoomt)

Haha, das fand ich gerade sehr lustig, einem Thread mit über 500
Beiträge zu unterstellen, man hätte nur die komischen Streifen
nicht richtig zugeordnet.. ;)

Nicht böse nehmen ;)



Hab übrigens rein zufällig durch diese Testbilder festgestellt, dass sogar
der FS P20 von meinem Vater hier solche Streifen hat, wenn auch nicht
ganz so stark..
 
So, Powerbook heute angekommen.
KLar, hat auch Linien. SN:8548.
Das bedeutet das alle Powerbooks Linien haben, da diese (Endziffer 8) mit zu aktuellsten Serien gehört.

Ich glaube fest daran das die Displays so gebaut wurden, dh. von schlechter Qualität sind.
Traurig.
Hab direkt Cancom angerufen, holen es Mittwoch ab.
News folgen.

eleo
 
Hmm nochmal: Auch das ADC 30" hat diese Streifen. Hat nicht mal jemand ordentliche Informationen zum Aufbau dieses TFT Typs? Ich vermute wirklich, dass das schlicht an der Fertigungsart liegt...
 
derpeer schrieb:
Hmm nochmal: Auch das ADC 30" hat diese Streifen. Hat nicht mal jemand ordentliche Informationen zum Aufbau dieses TFT Typs? Ich vermute wirklich, dass das schlicht an der Fertigungsart liegt...

Du meine Güte!
das nenn`ich mal eine *EINKAUFSLISTE*
Das werden ja silberne Weihnachten

:D :D :D :D

schon irgendetwas davon da?

glaube auch das das die Fertigungsart ist.
 
Eleo schrieb:
schon irgendetwas davon da?

Gott nee, natürlich nicht ... allerdings muss ich wohl noch 2-3 Wochen warten, das Geld ist noch nicht auf dem Konto :mad:
 
Zurück
Oben Unten