HomePod Mini - ausschließlich Siri?

Mac hat ja auch Airplay, keine Kunst. PC > Airpods kein Problem, HomePod fail.
 
Eben. Das stört die Wiedergabe auf den Airpods aber beispielsweise nicht. Die funktioniert straightforward via Bluetooth. Homepod nicht.
 
Nun ja, der HomePod Mini ist etwas mehr als ein simples BT-Gerät. Da dürfte es günstigere BT-Lautsprecher geben die ähnlich gut klingen.
 
Eben. Das stört die Wiedergabe auf den Airpods aber beispielsweise nicht. Die funktioniert straightforward via Bluetooth. Homepod nicht.
https://www.macuser.de/threads/homepod-mini-ausschliesslich-siri.871373/post-10985045
Ein Grund, warum Smart-Produkte so langsam nicht mehr in mein Haus kommen. Die sind einfach dumm. Irgendwas ist immer, irgendwas geht immer nicht, immer hatter was .. und morgen kommt das nächste tolle Feature und hinterlässt wiederum mehr betrübte Menschen auf dieser Welt.

Ich kenne keine Lösung für dein Problem, sorry.
 
Mac hat ja auch Airplay, keine Kunst. PC > Airpods kein Problem, HomePod fail.
Deshalb habe ich ja auch gefragt... ob PC oder Mac.

Die AirPods funktionieren auch mit Android Geräten, der HomePod nicht, weil ausschliesslich für Apple Kosmos gedacht.
 
Echt jetzt? :rolleyes: Es liegt nicht immer an den Geräten. ;)

Man sollte sich im Vorfeld informieren, was wie und mit wem funktioniert.
Ach, war früher einfacher. HiFi war HiFi und fertig, Stereo war immer drin. Nur die Qualität war unterschiedlich.
 
HiFi ist auch heute noch HiFi.

Ich nutze den HomePod als Steuerzentrale für HomeKit und als "Küchenradio", aber sicher nicht als HiFi Gerät.
 
Ich find den Klang super, aber PC/Youtube nicht auf dem HomePod streamen zu können nervt halt. Das ist alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
HiFi ist auch heute noch HiFi.

Ich nutze den HomePod als Steuerzentrale für HomeKit und als "Küchenradio", aber sicher nicht als HiFi Gerät.
Den "großen" HomePod, stimmt's? Der "kleine" HomePod mini soll ja arge Probleme bereiten im Kontext Steuerungszentrale / HomeKit, ... click.
 
Ich find den Klang super, aber PC/Youtube nicht auf dem HomePod streamen zu können nervt halt. Das ist alles.

eben. könnte man zusätzlich noch über Bluetooth streamen, wäre das Teil göttlich. Apple sheißt sich selber in den Garten, mal wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
eben. könnte man zusätzlich noch über Bluetooth streamen, wäre das Teil göttlich. Apple sheißt sich selber in den Garten, mal wieder
Das geht bei Sonos auch nicht.
Es ist ein Smart Speaker, wenn man einen Speaker will, den man mit x Geräten koppeln kann, dann kauft man sich halt einen Bluetooth Speaker.
 
Apple sheißt sich selber in den Garten, mal wieder
Da passt, wie so häufig, dieses Zitat von Steve Jobs: "People think focus means saying yes to the thing you’ve got to focus on. But that’s not what it means at all. It means saying no to the hundred other good ideas that there are..."

Und wenn man sich Lieferzeiten des Geräts und generell Apples Umsatz und Gewinn ansieht, scheinen die Dinge, die sie nicht tun, ihnen nicht zu schaden ;-)
 
was Sonos macht, ist mir ehh egal, die Dinger will ich nicht mal geschenkt annehmen :ROFLMAO:

edit: das hat weniger mit Geld oder Betrag X zu tun, sondern mit Reputation. die ungenutzten Möglichkeiten eines Gerätes und so
 
Zurück
Oben Unten