macOS High Sierra Hoher Akkuverbrauch & langsames booten

Diskutiere das Thema Hoher Akkuverbrauch & langsames booten im Forum Mac OS X & macOS

  1. Dinan

    Dinan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2018
    Für ein Backup benötige ich eine externe Festplatte und was noch?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2.577
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Eine Software, die die Datensicherung durchführt. Beispiele sind Time Machine, Carbon Copy Cloner oder Chronosync. Die Programme bieten unterschiedliche Ansätze die Daten zu sichern, sind aber allesamt meist zu empfehlen. Eigentlich sollte man sogar zwei verschiedene Methoden gleichzeitig verwenden.

    Immer wieder erschreckend, wie dieses Thema von den Nutzern vernachlässigt wird. Hinterher ist das Geschrei immer groß.
     
  3. Dinan

    Dinan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2018
    OK Time Machine ist also nicht schon auf dem Mac installiert?
     
  4. Dinan

    Dinan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2018
    Hab mir ein paar Youtube Videos angesehen zum Thema Time Machine. Werde demnächst ein BackUp machen.

    Ein Problem ist da aber noch. In meiner Fotos App steht 545 Objekte werden hochgeladen, da ist aber nichts und muss auch nichts sein. Woran kann das liegen?
     
  5. Paul1983

    Paul1983 Mitglied

    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    165
    Mitglied seit:
    22.01.2014
    Doch TimeMachine ist in den Einstellungen ;)

    Lass deinen Mac mal für zwei drei Stunden eingeschaltet damit sich alles initialisieren kann!!!
     

    Anhänge:

  6. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    1.705
    Mitglied seit:
    13.09.2009
  7. Dinan

    Dinan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2018
    Da tut sich nichts, was ist da los mit den Bildern? Muss ich mir sorgen machen das die Bilder wegkommen?

    Kommt das vom synchronisieren mit dem iphone?

    gruß Dinan
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...