Serien Heroes (TV Serie)

Hätte mich nämlich auch gewundert wenn es anders wäre ;)

Cool mit dem Nummernschild, hab ich gar nicht gesehen, danke für das Bild!

"4400" wird ja leider nicht fortgesetzt, schade eigentlich :(
Eureka kommt wohl erst wieder im Sommer aber Jericho geht im Februar wieder los :D

Bin ja auf die Terminator: The Sarah Connor Chronicles gespannt, könnte gut sein.

Für Junkies empfehle ich Spoiler TV und Spoilerfix :cool:

Ich check das mit dem Nummernschild nicht. NCC 1701 – und? War das die Nummer der ersten Enterprise? Oder was? :confused: – edit: Ah, jetzt hab ichs! :) Hatte also Recht, bin nicht so der Trekkie...

Allgemein kann ich Alias empfehlen. Meiner Meinung nach die beste Serie aller Zeiten, da kann auch Jack Bauer nichts gegen ausrichten! ;)

Lost finde ich auch öde. Wenn man die ganzen Cliffhanger weg gelassen hätte, hätte man den Inhalt der ersten drei Staffeln in einem 2-Stunden-Film unterbringen können. Die Story kommt wie eine Verstopfung quälend langsam voran.

Zur Zeit gucke ich Criminal Minds und Justice, zwei auch ziemlich gute Serien (wenn auch kein Hit-Potenzial, finde ich).

Zuletzt bearbeitet:
ups, da hab ich echt mist erzählt, sorry !

Die 2. Staffel wurde tatsächlich vorzeitig beendet an einer mehr oder weniger geeigneten Stelle.
Anscheinend ist aber die weiterführung der Serie mit einer 3. Staffel in (ferner) Zukunft dennoch geplant.

Dauert wohl aber eine weile.

Ich bin in den USA und hier meint eigentlich jeder das der Streik noch länger dauern wird, irgendwie glaube haben die sich die Verhandlunstechniken von der Bahn abgeschaut... :rolleyes:

Es muss doch wesentlich günstiger sein sich zu einigen als Monatelang mit eingeschränktem Programm zu arbeiten !!
verrückt.

Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht Heroes auf jeden Fall weiter. Ist in USA der Quotenbringer. Die letzten 5 Minuten der bisher als letztes ausgestrahteln Folge wurde eingeleitet mit der Text "Chapter 3 ..."

oh ja, aber die serie hab ich auch leider schon 2mal komplett durchgeschaut.
Joss whedon at his best :)
Er produziert übrigens zur zeit eine neue Serie, geht in Richtung Alias...

Jericho hört sich ganz interessant an, in 4400 könnte ich mich auch mal "reinarbeiten" (Hach ist das schön wenn die Facharbeit fürs Abi fertig ist :) )

danke für die tips.

Achja, Dexter ist ja mal auch der Hammer! schön böse....

So, ich hab jetzt auch die zweite Staffel fertig geschaut.

Nicht nur Sulu wurde von der Enterprise in die Serie gebeamt sondern auch Uhura :D

SPOILER:
Denkt ihr das Nathan wirklich tot ist?
Ich mein Peter weis ja, dass Admas Blut heilen kann. Warum sollte er nicht die Schlussfolgerung ziehen, dass sein eigenes Blut vielleicht seinen Bruder heilen könnte? Immerhin hat er ja die Selbstheilungsfähigkeit übernommen.

Spoiler
Das ist Story-schreiber-technisch mit das schlechteste was der Serie passieren konnte, dass sie einfach jeden wieder zum Leben erwecken können... prinzipiell hast du aber recht, Peter (er hat die Selbstheilungskräfte schon von Claire übernommen) muss Nathan retten, das wäre ja die Zuschauer verarscht, jetzt wo sie das schon mal gemacht haben auf einmal zu sagen, es geht nicht, vor allem jetzt wo Peter selbst gesehen hat (auch an Nate) dass es funktioniert. Aber für die Storyentwicklung ist natürlich alles andere als optimal. Kein Tod hat mehr Konsequenzen.

Steht eigentlich schon ein Datum in aussicht wann es wieder weitergeht?
Oder ist bis zum Ende des Streiks alles auf Eis gelegt?

SPOILER
Ich habe eben mal auf Wikipedia nachgesehen und da werden ja alle Charaktere, die bereits gestorben sind mit einem Kreuz markiert (z.B. DL) und bei Nathan fehlt es.
Ob da einer mehr weis als wir? ;)

Ich finde Heroes nicht schlecht, leider hat die Story aber viel zu viele schlechte Turns und wirkt einfach unausgereift! :(

tja.. wenn ich nur wüsste wo ich folge 22 und 23 herkriegen könnte... :Pfeif:

Die Idee von Heros ist gut, aber schlecht verteilt. Teils Folgen sind laaangweilig während andere überladen sind.

Teilweise wäre weniger Effekte dafür mehr Überlegung in der Story besser gewesen.

Ich finde die Serie genial, denn man will immer weiter schauen, genauso wie bei Lost.
Am Montag hab ich z.B. den Pilot von Eureka angeschaut, war teilweise ganz witzig, aber das wars auch schon. Da fehlt einfach was, denn nachdems aus war hatte ich nicht das Gefühl "menno, wieder ne Woche warten bis es weitergeht!".

Ich finde die Serie genial, denn man will immer weiter schauen, genauso wie bei Lost.
Am Montag hab ich z.B. den Pilot von Eureka angeschaut, war teilweise ganz witzig, aber das wars auch schon. Da fehlt einfach was, denn nachdems aus war hatte ich nicht das Gefühl "menno, wieder ne Woche warten bis es weitergeht!".

Ich muss gestehen, ich habe jede Episode von eureka gesehen :-)

Sie haben mir fast alle richtig gut gefallen!

Es hat nicht den gleichen Spannungseffekt wie Heroes, macht aber trotzdem spaß!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die erste Staffel preiswert auf HD DVD geschossen (33€) :Pfeif:
Vielleicht lässt sie mich ja die grauenvolle zweite Staffel vergessen...

aber auf der dvd (und wohl auch auf der hd-dvd) sind doch nur die ersten 13 folgen drauf... die erste staffel ist aber viel länger (23 folgen)

Ne, das DVD-Boxset ist nur in Deutschland gesplittet (mit uns kann mans ja machen...). In Amerika sind sowohl die DVD- als auch die HD-DVD-Version komplett. 7 Discs, 1009 Minuten.

Zurück
Oben Unten