Serien Heroes (TV Serie)

Jeremy, "Captain Slow" und der Hamster sind eine unglaublich gute Kombination :). Jeder der drei hat seinen eigenen Humor - ich hau' mich bei jeder Episode total weg :D Aber in der 10. Staffel habe ich Top Gear Dog bisher nicht entdecken können:eek:

Wie herrlich sind die News mit den Porsche-Pfeifen :D

"I'll tell you something... I haven't actually got anything to tell you, I just wanted to point at you with my pipe, like a pipe smoker. And I'll tell you something else !" :rotfl:

Zuletzt bearbeitet:
sorry fürs OT, aber was ist denn top gear?

bei wiki find ich nur etwas zu einem automagazin mit dem Namen...meint ihr das wirklich?

Ganz kurz OT zurück: Ja, genau das meinen wir. Das ist mit Abstand das lustigste und unterhaltsamste was Fernsehen weltweit jemals zustande gebracht hat. Ein kleines bißchen für Autos muss man sich schon interessieren, aber sogar meine Ex-Freundin hat das immer gerne geguckt.

EDIT: Ich war so frei und hab da mal einen Thread eröffnet :D

Zuletzt bearbeitet:
Heroes ist das beste im TV was ich seit sehr sehr langem gesehen habe.

Ich bin Momentan bei der firten Folge der zweiten Staffel (alles auf Englisch) Und für alle die noch nicht so weit sind kann ich nur sagen;

es lohnt sich dran zu bleiben (alleine schon wegen Claire Bennet aka. Hayden Panettiere)

Mich hats auch gepackt! Schau die Serie aber auf Deutsch. Ist echt genial. Aber der Japander Hiro hat eine hässliche Synchronstimme.

Mein aktueller Serien stand:

1. Lost (absolut unangefochten auf Platz eins, einfach top)
2. Heroes (Nach 4 folgen schon sehr geil, und so wies tönt, wirds noch geiler)
3. 24 (langsam ausgelutscht, aber bis und mit Staffel fünf doch recht unterhaltsam)
4. Prison Break (Schön anzuschauen, aber hat nie eine solche Tiefe wie beispielsweise Lost)
5. Scrubs (einfach Sau-lustig)
6. Greas Anatomy (Gestern mit den ersten 3 Folgen begonnen, recht unterhaltsam)

Heroes ist das beste im TV was ich seit sehr sehr langem gesehen habe.

Ich bin Momentan bei der firten Folge der zweiten Staffel (alles auf Englisch) Und für alle die noch nicht so weit sind kann ich nur sagen;

es lohnt sich dran zu bleiben (alleine schon wegen Claire Bennet aka. Hayden Panettiere)

kann ich nur bestätigen. die gestrige folge im ami tv war auch mal wieder sehr gut. schade, das nach folge 11 erstmal pause is. scheiß streit in hollywood. aber bald fängt ja auch wieder heroes an. schaut einer von euch weeds in englisch?

heroes hat unglaublich stark angefangen und dann deutlich nachgelassen. einzelne folgen sind hin und wieder ganz ok, aber weniger fesselnd. zweite staffel wirkt bisher irgendwie planlos, bzw lau aufgewärmt. ich bleib aber am ball. in der deutschen fassung geht zudem der ganze charme von hiro komplett verloren...

yo, weeds hab ich auch komplett durch. gute serie

Ende der neuesten Folge:

Da schaut DER Kerl auf einmal wieder zur tür rein , ich glaubs nicht ;)

Heroes: Gerade in der Folge von gestern (RTL2) entdeckt: Das Nummernschild am Auto von Hiros' Vater:

:D :D

Grüße,
Dirk

Ich kenne bisher nur die ersten beiden Staffeln. Die erste finde ich so gut, dass bei mir demnächst die riesige Ausgabe von ca. 60€ für die HD DVD ansteht. Die zweite finde ich relativ schlecht. Hoffentlich wird die dritte wieder besser. Zwar nicht die beste Serie aller Zeiten, aber definitiv die beste Serie zur Zeit (nachdem Prison Break in Panama mittlerweile ein einziges Trauerspiel geworden ist :kopfschuettel: ).

Hehe war mir gar nicht aufgefallen. Sehr geil :) Sulu-Mobil Hehe

Sulu! *andenkopfklatsch* Daran hat der Vater mich erinnert... Könnte sogar derselbe Schauspieler gewesen sein?

Mal eben imdb anwerfen...

Ist er tatsächlich: George Takei. Ich schmeiss mich weg.

Dummer Autorenstreik.... muss mal gesagt worden sein...

Scrubs ist auch betroffen, einfach alles von dem ich mich entertainen lasse :o

Hab noch eine Frage an alle die die 2te Staffel zu ende gesehen haben (Spoiler) :
Meint ihr Peter trägt den Virus jetzt in sich, oder ist er generell immun? Weil als er ihn verbrannt hat, sah es irgendwie für mich so aus als hätte er die Asche irgendwie aufgenommen...
Im Moment wäre er vlt sowieso zu stark für Sylar... Zack, Zeitanhalten, Kopf ab, Aus die Maus ;)

Dann noch eine Frage an die Serienjunkies:

Prison Break, Heroes sind so die Serials, die mir im Moment richtig taugen, was geht denn in eine ähnliche Richtung?
Dexter? The wire?

Lost z.b. ist aber nicht so mein Ding...

mfg

Hm,

Also da kann ich dir "The 4400" "Invasion" "Jericho" und "Taken"empfehlen.
Alles geniale Serien !!

Ah, und "Eureka" ist auch absolut genial :)

Warum ist Lost nicht dein ding ? (sorry aber das kann ueberhaupt nicht sein :))
Du must jede Folge anschaun, nichts auslassen, und am besten auf DVD ( Pro7 macht die Serie ja sowieso kaputt mit den monatelangen Pausen !).
Noch besser: in Orginalton !!!

Ok, dann waeren dann natuerlich noch "24 mit Kiefer Sutherland" alle Seasons sind genial, fang aber bei der 1. an :)

Gut finde ich auch noch "The O.C" alle 4 Seasons.
(ist aber eine andere Richtung, mehr wie ein modernes Beverly Hills 90210)

Was gibts noch..hm, gibt noch paar aber das waren mal die die mir auf Anhieb einfallen.

Gruesse
Flo

Du meinst Heroes ?

Das wurde komplett gestoppt, wird nicht weitergehen !

Es wurde ein Ausstiegspunkt in der mitte der 2. Staffel gewaehlt um die Serie vorzeitig zu beenden.
Grund ist der Autorenstreik ( es ist auf laengere Zeit keine Einigung zu erwarten !!!)

Du meinst Heroes ?

Das wurde komplett gestoppt, wird nicht weitergehen !

Es wurde ein Ausstiegspunkt in der mitte der 2. Staffel gewaehlt um die Serie vorzeitig zu beenden.
Grund ist der Autorenstreik ( es ist auf laengere Zeit keine Einigung zu erwarten !!!)

Quelle?

Gibt es nicht, da es nicht stimmt!
Heroes wird weitergehen. Eine 3.Staffel ist, soweit ich weiss, fest eingeplant. Allerdings wird diese wohl frühestens Ende diesen Jahres oder gar erst nächstes Jahr in den USA anlaufen. Der Autorenstreik wird sicher noch einige Wochen/Monate andauern und bis dann die Produktion wieder angelaufen ist und danach den Weg ins TV gefunden hat, wird es leider eine Weile dauern.

Zurück
Oben Unten