Hat schon jemand in die neuen T-Mobile Tarife gewechselt ?

Ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und kann aus technischen Gründen nicht in den neuen Tarif Complete L wechseln. Kostet das gleiche Geld / Monat. Ich könnte nur in den XL - Tarif wechseln. Aber der ist mir nunmal zu teuer. Hätte gerne das Tethering kostenlos dazu.
 
hat es schon jmd geschafft vom Complete 120 Friends zum Complete Mobil M Friends zu wechseln?
Mir wird der Wechsel aus technischen Gründen verwehrt !

Basti
Ich hab von Complete 120 Friends in dem Complete mobil m gewechselt, direkt am 3.11. Auswählen konnte ich es nicht online. Daher rief die kostenlose Hotline 2202 an, und 10 Minuten später war ich im neuen.

Muss sagen, dass ich für den selben Preis mehr habe: tethering, festnetzflat (oder t-mobile), SMS Flat zu tmobile. Der Rest ist gleich. Daher optimal für mich.
 
Ich hab von Complete 120 Friends in dem Complete mobil m gewechselt, direkt am 3.11. Auswählen konnte ich es nicht online. Daher rief die kostenlose Hotline 2202 an, und 10 Minuten später war ich im neuen.

Muss sagen, dass ich für den selben Preis mehr habe: tethering, festnetzflat (oder t-mobile), SMS Flat zu tmobile. Der Rest ist gleich. Daher optimal für mich.

Du hast aber nicht in den Complett Mobil M For Friends Friends gewechselt ? Denn der ist ja noch nicht verfügbar , QUELLE . Maximal wäre der Friends Tarif möglich , das ist ein Tarif für "junge Leute" & Studenten.
 
Nein, hab ich ja auch nicht geschrieben. Ich hatte vorher den Complete 120 "junge Leute" bzw. später "Friends". Hetzte habe ich den Complete mobil mit den 10€ Rabatt pro Monat für junge Leute, also den Friends.
 
Ich könnte auch online von Complete 120 Friends in Complete Mobil L Friends wechseln. Jedenfalls wird diese Option angezeigt. Was genau würde ich für die 10€ mehr bekommen? Flatrate in Telekom- und Festnetz, SMS-Flatrate zu Telekom und 1GB Traffic statt 300MB? Tethering? Hm, naja.
 
bin ich der einzige, den der Wechsel von 120 zu Complete Mobil M Friends schwer fällt wegen den 300 MB Datengrenze?
 
achja, meine Wechsel von "Complete 120 Friends" zu "Complete Mobil M Friends" hat auf Kulanz auch geklappt ! Ein kurzes aber deutliches Schreiben an den Kundenservice brachte die Wennde !

Basti
 
Bei mir Gigs ohne Kulanz. Aber habe den Tarif seit April 2009. Seit wann hast du deinen?
 
ja meiner ist 6/10 verlängert worden ! also innerhalb der Downgradesperre !
 
Kann man online eigentlich auch eine "Micro-SIM" MultiSim-Karte bestellen?
 
Wenn du auf auf der Privatkundenseite schaust sind das die Brutto Preise.

Allerdings darfst du jeweils 10 Euro dazu rechnen wenn du ein Handy mit dem Tarif nimmst/genommen hast.


ok das verstehe ich mal nicht:
warum darf ich jeweils 10 Euro dazurechnen ? ich hab das iPhone 4 im Mobil S Vertrag und habe 199,95 Euro zugezahlt, monatl. 39.95 € in den ersten 10 Monaten hat man mir 10 € monatl. erlassen. Aber warum sollen da monatlich 10 € für das Handy zukommen ?

Erhebt T-Mobil bei Vertragsverlängerung auch die einmalige Bereitstellungsgebühr von 24.95 € ?

Gruß seven...
 
achja, meine Wechsel von "Complete 120 Friends" zu "Complete Mobil M Friends" hat auf Kulanz auch geklappt ! Ein kurzes aber deutliches Schreiben an den Kundenservice brachte die Wennde !

Was genau hast du denn wohin geschrieben? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem ;)
 
übrigens, mittlerweile gibt's die neuen tarife auch in der "for friends"-version, also mit 15 prozent rabatt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und chr_wi
Will meinen Vertrag verlängern und gleichzeitig von meinem alten Complete M 1.Gen for friends in den neuen Complete Mobil M for friends wechseln. Hat jemand nen Plan, wie ich das online anstelle? Irgendwie kann ich eventuell nur verlängern oder nur den Tarif wechseln ...
 
sagt wer: Die Webseite oder die 2202?
Ich habe direkt heute morgen in den "Complete Mobile L m.H. for Friends" gewechselt. Tethering hat ein paar Stunden gebraucht, ansonsten ging es auf Anhieb. Einziger Nachteil bislang: ich habe noch kein App gefunden, welches diesen Tarif schon kennt. (m.H. = mit Handy :))
 
sagt wer: Die Webseite oder die 2202?
Ich habe direkt heute morgen in den "Complete Mobile L m.H. for Friends" gewechselt. Tethering hat ein paar Stunden gebraucht, ansonsten ging es auf Anhieb. Einziger Nachteil bislang: ich habe noch kein App gefunden, welches diesen Tarif schon kennt. (m.H. = mit Handy :))

Sagt die 2202. Ich habe da die gleiche Antwort bekommen, die auch schon weiter oben steht.
Ein Wechsel von Complete 120 for friends zu Complete M mobile for friends ist erst ab 12 Monaten Vertragsdauer möglich, da der Complete M das gleiche kostet wie der alte Complete 120, aber mehr darin enthalten ist.
 
Zurück
Oben Unten