Hat schon jemand in die neuen T-Mobile Tarife gewechselt ?

Gut, dann hab ich jetzt auch noch ein paar Fragen.

Ich habe momentan den "Complete 120 for Friends" und meinen Vetrag kann ich im Oktober verlängern. Der "Complete Mobil L for Friends" würde mich ja momentan genauso viel kosten (42,46 €), nur dass ich deutlich mehr Leistungen hätte (Tethering, Hotspot, Festnetzflat, Handyflat D1, SMS Flat D1 usw.), richtig?

Wenn ich in diesen Tarif jetzt wechsel, hat das dann keinerlei Auswirkungen auf meine Vetragslaufzeit? Sollten im Juli neue und evtl. bessere Tarife rauskommen, kann ich in diese dann bei Vetragsverlängerung trotzdem noch wechseln?

Wenn ein neues iPhone rauskommen sollte, kann ich das dann bei Vetragsverlängerung im Oktober bzw. vielleicht auch schon früher über t-mobile ganz normal erwerben oder zahl ich dann drauf?

Verstehe ich das richtig, dass ich im "Complete Mobil L" 1 GB Traffic anstatt 300 MB habe?

Meine Freundin würde gerne mein altes iPhone nutzen, würde das inkl. Internetflatrate auch über eine Multisim gehen, oder gäbe es da Einschränkungen? Srich, das würde somit alles über einen Vertrag laufen?

Sorry wenn ich so viel frage, aber das brennt einem ja schon unter den Nägeln.
 
Der Complete Mobil L mit den 1 GB Traffic kostet doch 59,95 minus den 15% ff-Bonus. Für die 42,46 bekommst du den Complete Mobil M for friends mit den 300 MB Traffic
 
Das ist ohne Handy. Du hast doch aber ein subventioniertes Handy bekommen zu deinem Vertrag, wo du jetzt den Tarif ändern willst. Und da kostet der Tarigf halt 10 € mehr.

Hier zu deiner Frage wegen der Vertragslaufzeit:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-16 um 17.00.39.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-16 um 17.00.39.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 701
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und 123
Das ist ohne Handy. Du hast doch aber ein subventioniertes Handy bekommen zu deinem Vertrag, wo du jetzt den Tarif ändern willst. Und da kostet der Tarigf halt 10 € mehr.

Hier zu deiner Frage wegen der Vertragslaufzeit:
attachment.php

Danke, habe ich auch so gelesen, deswegen hat mich die mail etwas verwirrt.
Scheit in der E-Mai wahrscheinlich ein Standardtext sein.
 
Wie schaut das denn mit meinen anderen Fragen zu den neuen aktuellen Tarifen aus? Hier nochmal meine Fragen:

Wenn ich in diesen Tarif jetzt wechsel, hat das dann keinerlei Auswirkungen auf meine Vetragslaufzeit? Sollten im Juli neue und evtl. bessere Tarife rauskommen, kann ich in diese dann bei Vetragsverlängerung trotzdem noch wechseln?

Wenn ein neues iPhone rauskommen sollte, kann ich das dann bei Vetragsverlängerung im Oktober bzw. vielleicht auch schon früher über t-mobile ganz normal erwerben oder zahl ich dann drauf?

Meine Freundin würde gerne mein altes iPhone nutzen, würde das inkl. Internetflatrate auch über eine Multisim gehen, oder gäbe es da Einschränkungen? Srich, das würde somit alles über einen Vertrag laufen?
 
Frage 1 - ein Post vorher , bessere Tarife und wechseln ..... theoretisch ja - praktisch werden wir sehen.

Frage 2 - wenn du dran bist mit Vertragsverlängerung kannst du doch auch eins bekommen , frühestens 6 Monate vor Ende ohne Ablösesumme.

Frage 3 - ich denke nur die Online oder Internetfunktion könnte gehen aber telefonieren nicht , kannst ja nicht 2mal mit der selben Nummer online bzw. erreichbar sein.
 
Hätte da auch mal eine Frage zu dem Thema Vertragswechsel.

Und zwar hatte ich den Complete 120 für junge Leute mit Handy zusammen mit dem iPhone 3GS. Die zwei Jahre waren im Juni um, so dass der Vertrag jetzt zu den Konditionen ohne den junge Leute Rabatt weiterläuft. Als ich mir eine MultiSIM geholt habe ,vor etwa einem Monat, hat mir die Dame gesagt, ich könnte bei Verlängerung in den Tarif ohne Handy wechseln, sofern ich kein neues Gerät nehme. Jetzt wäre es mir recht, wenn ich von dem besagten Complete 120 in den aktuellen Complete M Festnetz ohne Handy wechseln könnte (ist doch gleichwertig wenn ich das richtig gesehen habe? HotSpot-Flat war da meines Wissens nach drin) und jetzt noch zusätzlich darauf einen ForFriends-Code einlösen könnte. Meint ihr, dass das so geht?

Ich werde auch morgen mal die Hotline anrufen, aber der Erfahrung nach ist das oftmals eher Zufall welche Info man dazu erhält, daher hatte ich gehofft, hier vielleicht jemanden mit der Erfahrung in dem oder einem ähnlich gelagerten Fall zu finden.
Das iPhone 4S ist jetzt für mich keine Alternative. Mit der Vertragsumstellung könnte ich sonst von 49,95 mtl. Auf 29,95 mtl. runter, wäre ja auch eine Variante.

Gruß,
Daniel aka JarodRussell
 
Probiers doch im KC aus, was Dir angeboten wird Online.
 
Zurück
Oben Unten