1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Hat schon jemand in die neuen T-Mobile Tarife gewechselt ?

Diskutiere das Thema Hat schon jemand in die neuen T-Mobile Tarife gewechselt ? im Forum iTalk.

  1. minimann

    minimann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    717
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Hallo,

    heute ist ja der 3.11.2010 und die Telekom hat ja die neuen Mobilfunktarife frei gegeben. Wer von euch hat schon gewechselt ? Ich wollte heute auch wechseln, ging aber nicht. Ich habe einen ForFriends Tarif, die sollen erst ab Februar 2011 umstellbar sein. Wie sind eure Erfahrungen ? Klappt das mit dem Tethering ?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.767
    Zustimmungen:
    7.521
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Bin von dem Complete 120 mit Tethering in den Complete Mobil L gewechselt. Tethering funktioniert weiterhin.
     
  3. TheBenne

    TheBenne Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    11.09.2009
    Bin vom Complete S in den Complete Mobil M Festnetz gewechselt. Tethering geht nach wie vor nicht -.-
     
  4. mcintyre

    mcintyre Mitglied

    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Habe von Complete 60 in Call & Surf S gewechselt. Gleicher Preis, doppelte Freiminuten, Datenflat statt 200 MB und das zum gleichen Preis.
     
  5. pEppZero

    pEppZero Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    hat es schon jmd geschafft vom Complete 120 Friends zum Complete Mobil M Friends zu wechseln?
    Mir wird der Wechsel aus technischen Gründen verwehrt !

    Basti
     
  6. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    @ pEppZero - siehe erster Beitrag / bei ForFriends-Tarifen ist es noch nicht moeglich zu wechseln / Feb 2011 wie oben angegeben ist mir aber neu
     
  7. frerin

    frerin Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Kein Problem, per Telefon innerhalb von einer Minute. Bin seit über einem Jahr in dem Complete 120 Vertrag gewesen. Ich hätte auch in jeden anderen beliebigen Complete Mobil Tarif wechseln können, auch S.
     
  8. pEppZero

    pEppZero Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Ich habe den Complete 120 Friends erst seit Juli 2010, dennoch steht in den damaligen Konditionen die für ich gültig sind:

    Sie möchten Ihren Tarif bei uns wechseln? Der Wechsel in einen gleichwertigen oder höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich. Ansonsten besteht die Möglichkeit eines Tarifwechsels nach Ablauf von 12 Monaten.

    Aus diesem Grund sollte der Wechsel doch möglich sein !?
     
  9. frerin

    frerin Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    21.03.2007
    @pEppZero Du solltest dann eigentlich in den Complete M Mobil wechseln können, was sagt den dein Kundencenter dazu?
     
  10. pEppZero

    pEppZero Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Kundencenter sagt, dass der Wechsel zum "Complete Mobil M Friends" erst im Juli 2011 möglich sei, da es sich um ein Downgrade handelt. Downgrade definieren die wohl über Preisleistung sprich wenn das Verhältnis von Preis zu Leistungen höher ist, handelt es sich um ein Downgrade.

    Wie schon erwähnt:

    "Der Wechsel in einen gleichwertigen oder höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich. Ansonsten besteht die Möglichkeit eines Tarifwechsels nach Ablauf von 12 Monaten."

    Basti
     
  11. frerin

    frerin Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Ich würde einfach mal im Kundencenter anrufen und es mir erklären lassen.
     
  12. pEppZero

    pEppZero Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Ich habe es schon bestimmt 5x versucht. Alle erzählen mir etwas von Downgradesperre ! Und wenn sie es einsehen, können sie es nicht ändern!
    Saftladen!

    Basti
     
  13. minimann

    minimann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    717
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    ^^^ Wenn du wie ich einen FOR FRIENDS TARIF hast, dann soll der Wechsel erst Anfang 2011 (laut Kundenhotline Februar 2011) möglich sein. Ist aber auch nicht so wild. Ich habe gestern meine neues iPhone 4 bestellt und "nur" 139 Euro bezahlt. Und wenn ich sehe was da steht wenn man in den Complett Mobil L Friends wechselt , da ist das iPhone 4 etwas teurer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle iphoneBlog.de
     
  14. sunneby

    sunneby Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2010
    Tarif gewechselt. Und jetzt?

    So, habe auch gerade gewechselt. Complete 60 mit SMS Paket 40 für 34,95 -> in den Complete Mobil S mit 120 Inklusivminuten, 40 Inkl. SMS und Internet-Flat für 39,95.

    :D

    Und wie lange dauert das jetzt bis ich in den neuen Tarif umgestiegen bin? 1 Stunde? 1 Tag? Bis zum Anfang nächsten Monats?

    Ach ja, noch was anderes: Die Vertragslaufzeit verändert sich jetzt aber nicht oder?
     
  15. gurukaeng

    gurukaeng Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    31.08.2003
    das geht schon am gleichen Tag, Laufzeit ändert sich nicht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...