Hat schon jemand in die neuen T-Mobile Tarife gewechselt ?

Hi zusammen,

gerade wollte ich von meinem Complete 120 for friends in den Complete Mobil S for friends wechseln, der mir unter den Wechselmöglichkeiten auch angeboten wird. Allerdings wird immer der reguläre Preis (39,95€) angezeigt, nicht der for friends-Preis (33,95€).

Hat jemand mal so einen Wechsel online gemacht und dann später tatsächlich den for friends-Preis bekommen?

VG, techn-o-tronic.

Wenn du den neuen Tarif in den Warenkorb legst und dann auf Details klickst , bekommst du den richtigen Tarif inkl. Preis angezeigt. War bei mir auch so , mittlerweile wird auch alles im Mobilebuttler richtig angezeigt, nur nicht im Kundencenter App - da steht was von 84,96 € :kopfkratz:
 
Wenn du den neuen Tarif in den Warenkorb legst und dann auf Details klickst , bekommst du den richtigen Tarif inkl. Preis angezeigt. War bei mir auch so , mittlerweile wird auch alles im Mobilebuttler richtig angezeigt, nur nicht im Kundencenter App - da steht was von 84,96 € :kopfkratz:

Ok, das klingt ja gut :). Alle offiziell angezeigten Preise waren bisher im Warenkorb die falschen - wenn hinterher jeden Monat der richtige Betrag abgebucht wird, passt es ja ;).
 
Mein Senf: Ich habe heute vom Complete 120 for friends (2. Generation, 39,95) in den Complete L (3. Generation 49,95) gewechselt. Das hat ca. 4 Stunden gedauert. Danach konnte ich dann per "Tarif ändern" in den Complete M (3. Generation, 39,95) wechseln. Meine Downgradesperre läuft eigentlich noch bis August 2011.
Bisher keine Probleme aufgetreten, der neue Vertrag inkl. flat ist schon aktiv, auch Tethering funktioniert.
 
Ok, das klingt ja gut :). Alle offiziell angezeigten Preise waren bisher im Warenkorb die falschen - wenn hinterher jeden Monat der richtige Betrag abgebucht wird, passt es ja ;).

Im Kundencenter App bekamm ich auch erstmal einen falschen Preis angezeigt. Hat sich aber nach 2 Tagen auf den richtigen geändert. Im MobileButtler war es sofort richtig ;)
 
Bei mir hat es auch perfekt geklappt. Downgradesperre eigentlich bis August 2011.

Erst von Complete L 1. Gen 69€ auf Complete XL 99€

Dann von Complete XL 99€ auf Complete Mobil L 59€

Dann von Complete Mobil L 59€ auf Complete Mobil M 49€

Suuuuuper.
 
Hab auch positives zu berichten:

Complete 120, 39,95€
v
Complete L Friends, 49,95€
v
Complete M Friends, 39,95€

den Tarif wollte ich, perfekt :)
 
Das funktioniert tatsächlich noch immer:

Complete 120 ---> Complete L
Complete L ---> Complete M

Sehr geil!
 
bei mir klappt es genau so:

Complete 120 Friends, 39,95€
v
Complete L Friends, 49,95€
v
Complete M Friends, 39,95€

Interessant noch, ich habe danach eine SMS bekommen: sehr geehrter Kunde, fuer den Tarifwechsel mit ihrem Mobilfunk-Anschluss haben wir Ihnen 3 Euro Guthaben eingerichtet.

mhhhh~ schoen!!!
 
Ja das hatte ich bei einem Bekannten neulich auch gehabt ;)
 
Habe gerade die 2202 angerufen und nachgefragt, ob ich von meinem derzeitigen Complete 120 Friends-Tarif für 39,95€ monatlich in den neuen Complete Mobil M Frends für ebenfalls 39,95€ wechseln kann. Geht aber aufgrund der Downgrade-Sperre nicht...
Da es anscheinend aber mit dem "kleinen Kniff", der hier schon beschrieben wurde, online funktioniert, werde ich dies wohl auch mal versuchen!
 
Was ich spannender fände, wäre eine vernünftige Datenflat. Die 300 MB Drosselung ist doch nicht mehr zeitgemäß. Daher warte ich bzgl. meines Tarifwechsels auf das neue iPhone, in der Hoffnung das sich da mal was tut.
 
Die haben ja erst kürzlich die Tarife geändert. Ich glaube nicht, dass sie jetzt wieder welche ändern werden. Zudem habe ich noch meine Hotspot-Flat dabei, die ist auch ganz nützig.
 
Ich denke auch nicht das die Tarife so schnell noch einmal geändert werden. Der 1. Gen Tarif war recht lange am Start , dann kam eine Änderung und letztes Jahr neue Tarife. Mal sehen wie es weiter geht. Ich finde gut das jetzt Tethering inkl. ist und ab bestimmten Tarifen auch VOIP enthalten ist ;)
So wie mein Tarif jetzt ist finde ich ihn recht gelungen. Günstiger kann es natürlich gern immer werden.
 
Wie war das gleich mit der Vertragslaufzeit, wenn ich in einen anderen Tarif wechsle? Die bleibt doch hoffentlich, oder?
 
Wie war das gleich mit der Vertragslaufzeit, wenn ich in einen anderen Tarif wechsle? Die bleibt doch hoffentlich, oder?

An der Vertragslaufzeit ändert sich nichts, also keine Angst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimamac
Musstet ihr euch für hotspot flat auch extra noch mal auf t-moble anmelden? Bei mir wäre es so gewesen damit ich die Zugangsdaten bekomme.
 
So, ich bin dann auch mal von meinem Complete M 1.Gen for friends in den Complete Mobil M for friends gewechselt.

Nun endlich auch den Personal Hotspot ;)
 
Ach, die For Friends Option darf man bei einer Vetragsänderung behalten? Oder braucht man dafür wieder einen neuen Code?
 
For Friends bleibt erhalten. Brauchst nicht erneut einen Code.
 
Ist es normal, das wenn ich einen Tartfdowngrade <1 Jahr mit dem beschriebenen "Trick" durchführe, in beiden Bestätigungsmails Laufzeit 24 Manate steht.
Nicht, das ich jetzt noch einen Vertrag habe, oder dass sich der 1. und 24 Monate verlängert.
 
Zurück
Oben Unten