Habe Lust auf einen neuen Mac. Nur welcher soll es sein?

Das ist dann auch eindeutig für den kommerziellen Einsatz geeignet, wenn Deine Firma das entsprechend lizenziert hat (wovon ja erst mal auszugehen ist).
Die Empfehlung „Home & Student“ wäre u.U. problematisch gewesen.

Dann funktioniert das auch hier. Und ich darf das auch. Brauche das ja nur für die Firma. Mir selbst würde Pages usw. reichen aber wegen der Kompatibilität von Tabellen ect. soll es halt MS Office sein. Dachte nur, die Mac Version würde sich sträuben. Offensichtlich tut sie das nicht.

Doch, aber nur Word, Excel und PowerPoint, ohne Cloud und ohne Updates Feature Updates (also "Home & Student 2019")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
  • Gefällt mir
Reaktionen: Utat1 und Ken Guru
Ich weiß nicht, ob's schon erklärt wurde: Office kann man kostenlos laden, muss sich aber um es benutzen zu können, mit dem Office 365-Konto anmelden (also das, was man im Abo bezahlt).
Das Einmalkauf-Office kannst du nicht über den App Store beziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Das ist dann auch eindeutig für den kommerziellen Einsatz geeignet, wenn Deine Firma das entsprechend lizenziert hat (wovon ja erst mal auszugehen ist).
Die Empfehlung „Home & Student“ wäre u.U. problematisch gewesen.
Meine Vermutung war, dass die Lizenz der Firma nicht die Mac Version abdeckt, da die Firma ausschliesslich Windows 10 nutzt. Wie es sich aber erwies, es funktioniert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-07-12 um 22.09.28.png
    Bildschirmfoto 2021-07-12 um 22.09.28.png
    235,2 KB · Aufrufe: 53
Nein, nicht bei mir.
 
Nein, nicht bei mir.
Nicht nur bei dir, auch bei mir wird da zumindest im deutschen AppStore bei Office 365 nix bzgl. InApp-Käufe angezeigt. Mir wird schon auf der "Suchen-Seite" nicht angezeigt, dass Office 365 überhaupt InApp-Käufe hat, dass wird dann erst neben dem Installieren-Button auf der Produktseite angezeigt, im Gegensatz zu den separaten Programmen Word und Co (bei denen wird dann auch auf der Produktseite die einzelnen InApp-Käufe angezeigt)
 
Bei meinem App Store auch nicht (DE, €).
 
in der Office 365 Beschreibung steht, das man ein gültiges Abo braucht.
Klar, das könnte präsenter sein, aber immerhin ist es der erste Satz im Info Bereich.
In den einzelnen Produkten stehen dann die Abo Kosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Du bekommst noch 400eur cash back für dein MBA? Mein MBP 2015 kann, laut denen, direkt in die Tonne haha. Wundert mich auch, dass dein MBA noch gut läuft. Wie stark nutzt du es denn? Mein MBP ist extrem langsam geworden und man kann nicht mehr vernünftig mehrere Dinge gleichzeitig abarbeiten. Nutze es aber eben schon 6 Jahre lang jeden Tag 8+ Stunden.

Eine Frage zum iMac M1, kann man diesen auch als ext. Monitor für ein MB nutzen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Nee. Höchstens kabellos, instabil per third-party-Software.
mies, sonst hätte ich das MBP 2015 nur noch mit bootcamp als windows betrieben und mit dem iMac verbunden.

gibt es irgendeinen Hinweis drauf ob es im Herbst noch eine space grey version des jetzigen iMac geben wird? bzgl. bootcamp auf m1 gibts auch nichts neues, oder?
 
gibt es irgendeinen Hinweis drauf ob es im Herbst noch eine space grey version des jetzigen iMac geben wird? bzgl. bootcamp auf m1 gibts auch nichts neues, oder?

Was ist denn der "jetzige Imac"?
Der imac 21,5?
Der imac 24
Der Imac 27?

Von den drei wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Herbst keine space grey Version geben.

Etwas anderes ist mit dem kommenden Imac 30, da ist es möglich, dass es eine space grey Variante geben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser und Ken Guru
Was ist denn der "jetzige Imac"?
Der imac 21,5?
Der imac 24
Der Imac 27?

Von den drei wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Herbst keine space grey Version geben.

Etwas anderes ist mit dem kommenden Imac 30, da ist es möglich, dass es eine space grey Variante geben wird.

3x kannst du raten
um welchen geht es in diesem thread wohl? :D
 
Zurück
Oben Unten