Haarrisse auf Iphone 3G weiß

Ich hab jetzt wieder eine Reparatur meines weißen iPhones 3G beantragt. Wäre dann mein zweiter Tausch. Mittlerweile bin ich der Meinung so lange zu tauschen, bis eins ohne Haarrisse bekommen werde. Oder ein neues.
 
... Mittlerweile bin ich der Meinung so lange zu tauschen, bis eins ohne Haarrisse bekommen werde. ...

Gibts glaube ich - bei den weißen - nicht.
Alle weißen die ich hatte, Replacements als auch Neugeräte hatten früher oder später Haarrisse ...
... mittlerweile hab ich ein schwarzes ...:eek:

mfg.
 
mmh. Sollte ich auch irgendwann einmal in das Vergnügen eines Kompletttausch kommen, dann werde ich wohl auch nach Wandlung zu schwarz Fragen.
Aber bis dahin wird's wohl was dauern, denn das hier ist erst mein zweiter Austausch.
 
4 x weiß getauscht, alle Risse. 2x schwarz getauscht, Neugeräte, beide Bildschirme schief und Kanten in den Metallrahmen. 3. Austausch läuft :-(
 
...macht mal schön weiter:D...

...ich hatte eigentlich vor, mir ein weisses iphone zuzulegen...:rolleyes:

...jetzt wächst mir, beim lesen hier...mein tiptop verarbeitetes nokia e71

....(weiss, oder grey steel) wieder richtig ans Herz...:cake:
 
...jetzt wächst mir, beim lesen hier...mein tiptop verarbeitetes nokia e71
....(weiss, oder grey steel) wieder richtig ans Herz...:cake:

Mehr kann es ja auch nicht! :D
Vergleichbar mit einem iPhone ist es jedenfalls nicht...

Wenn man mit ner Lupe sucht, dann findet man nicht nur in jedem 2. iPhone Risse, sondern auch bei jedem anderen Mobiltelephon Verarbeitungsmängel - es handelt sich hierbei ja nicht um eine S-Klasse oder einen Rolls-Royce.
Ein iPhone ist ein Gadget das maximal 2 Jahre halten soll (diese aber perfekt durchhalten muss!).

Cool down... ich behalte mein weisses (fast) Rissfreies 3GS aus der 22.KW bis gravierende Probleme auftreten! ;)
 
Also bei mir halten die iPhones bestimmt auch zwei Jahre durch! Mein altes 2G, was ich früher hatte, hatte auch nach eineinhalb Jahren keinen technischen Defekt. Bei meinem 3G habe ich keine technischen Defekte. Nur kosmetische. Würde ich an mein iPhone solche Ansprüche wie an meine früheren Handys stellen was Kosmetik betrifft, wäre ich wunschlos glücklich. Aber beim iPhone achte ich halt drauf. Und solange Apple es ohne Tamtam austauscht werde ich auch weiter reklamieren.

Summasumarum bin ich mit dem iPhone sehr zufrieden. Nur mit der Kosmetik/ Verarbeitung hapert es. Ähnlich wie bei den Plastik MacBooks.
 
das 2. hatte nen wackelnden stumschalter und das 3. ist perfekt.
läuft einwandfrei. keine risse alles schön. ;)

ich find weiß klasse.
schwarz kann jeder
 
Trotz der Haarrisse beim weißen iPhone werde ich auch bei weiß bleiben. Gefällt mir persönlich besser.
Ich hoffe schwer, dass mir nach dem nächsten, spätestens übernächsten Tausch das 3Gs angeboten wird.
 
iPhone --> 1. perfekt, 2. perfekt, 3. perfekt
iPhone 3G schwarz --> 1. Risse, 2.Chrom-Rahmen unsauber verarbeitet
iPhone 3G weiss --> 1. Risse, 2. Risse, 3. Risse, 4. Risse
iPhone 3GS weiss --> 1. Risse

Seit dem 3G gehts einfach nur bergab, so ne miese Qualität, echt traurig. Wenn die inneren Werte genauso schlecht wären, würde das Teil kein Mensch kaufen.
 
Seit dem 3G gehts einfach nur bergab, so ne miese Qualität, echt traurig. Wenn die inneren Werte genauso schlecht wären, würde das Teil kein Mensch kaufen.

Ehrlich gesagt frage ich mich hier manchmal was ihr für "Probleme" habt!

Bis zum 3GS war ich zwei Jahre lang mit meinem 2G sehr glücklich (habe es auch heute noch und behalte es auch!).
Das 3GS habe ich mir dann mehr oder minder blind gekauft - also nur auf die Erklärungen der Keynote geachtet.
Die Risse hätte ich vermutlich NIE bemerkt wenn ich nicht am "i-day" schon ein Video bei Youtube entdeckt hätte in dem eine junge Amerikanerin vollkommen geschockt ist. Und ja, ich habe auf meinem damals 12 Stunden alten 3GS (also out-of-the-box) auch Risse festgestellt.
Habe dann direkt gewandelt und auch das nächste hatte Risse - aber mal ganz im Ernst: so wild ist das doch nicht. Bisher habe ich keine Verfärbungen und niemand ausser mir hat die Risse bisher gesehen. Wenn es hart auf hart kommt lasse ich es austauschen.
Das iPhone ist doch super verarbeitet - schau dir mal die akuellen Nokias etc. an - da klappert immer irgendwas... und beim iPhone gibt es eben das Materialproblem mit der Rückverkleidung - so what!

Ich habe das iPhone wegen der innovativen Technik, dem OS, erworben und nicht weil es weiss ist und jeder darauf schaut...
 
ich meckere nicht, ich heule nicht. ich weiß das Apple den Fehler eingesteht und tauscht. und nur das mach ich.

Ist nur Kosmetik - was für Auge - aber eigentlich egal. Trotzdem kann man es tauschen lassen...

... bis man ein neues bekommt :D
 
pahaaa,
nachdem ich hier grad gepostet hatte hab ich noch mal geguckt.
siehe da.....wieder ein riss und das im dritten.

na werd ich gleich mal wieder anrufren
 
Hey zusammnen,

hab ein 3gs in white von T-Mobile...hab mir aber auch gleich ne Apple Care dazu geholt.
Jetzt bin ich auch "glücklicher" Besitzer von ein paar Haarrissen...!

Wenn ich zum Apple Store in München geh muss ich da irgendwas mitnehmen...? (Rechnung ...oder Apple Care Certs?)
-JA das Iphone ... :) ich weiss ! *g*

Die tauschen mir das ja gleich soweit ich das hier gelesen habe, RICHTIG ?

danke
gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tun die. Also immer über Apple machen.

Ich habe nach vier Mal tauschen in 5 Wochen ein nagelneues iPhone 3G S von Apple erhalten. Super! 1 A Service. Wartezeit war auch gleich null.

Die neuen Geräte werden aber jetzt mit 3.1 ausgeliefert. Beim 3G S gibt's also kein JB aktuell.
 
Ja tun die. Also immer über Apple machen.

Ich habe nach vier Mal tauschen in 5 Wochen ein nagelneues iPhone 3G S von Apple erhalten. Super! 1 A Service. Wartezeit war auch gleich null.

Die neuen Geräte werden aber jetzt mit 3.1 ausgeliefert. Beim 3G S gibt's also kein JB aktuell.

....und beim ersten mal tauschen bekomm ich nur ein gebrauchtes, oder wie ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht es doch positiv, Freikarte für optisch neues Gerät, mein Iphone 3gs weiß hatt paar Kratzer im Display, ich schicks ein sobald der Jailbreak für 3.1 draußen ist ^^
 
Hab auch etwa 3 Haarrisse unten am Dock Connector, wobei mich nur einer wirklich stört weil der vom Connector ca. 1 cm nach oben in Richtung Apple-Logo verläuft, also mitten ins Backcover rein sozusagen.
Bin noch am Überlegen ob ich es austauschen soll oder nicht.... wie lang hab ich denn Zeit? 1 Jahr? halbes Jahr?
 
Zurück
Oben Unten